PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R6 member suche für Ts Kommunity

Michi7797
18-09-16, 01:08
Hallo und Herzlich Willkommen in diesem Beitrag . Ich hoffe ihr Werdet dies Werbung lesen ;) .

Hier geht es darum einfach euch anzusprechen und zu sagen:" Hey! ihr da vor dem Monitor, wir suchen genau dich um mit uns zu Spielen."

1.Wer sind wir, wir sind eine kleine "Familie" bestehen aus einer großen alters Klasse von ca. 12 Jahren bis hin zu Ü40.

Ja ich weiß selbst das Spiel ist ab 18.
Aber wir alle wissen es genau du hast deine Eltern oder Geschwister gefragt
und die haben dir das Game gekauft.

Ist ja deren Entscheidung ,viele von euch sind auch vernünftig und ich freue mich über jeden neuen Member.

Als Zusatz Bieten wir Einen Telegramm Chat wo ihr durch die "Laberecke" mit denen Schreiben könnt die Zuhause sind erreichen.

Oder meine ins Leben gerufene WhatsApp Gruppe, da ich den Kontakt u meinen Leuten felge auch wenn ich nicht immer online bin.

•Für die alten Hasen unter euch

Ihr könnt euch im Forum als Posten für den Posten des Supporter bewerben Für den TS ( Wenn wir genug Leute werden kann man euch auch für R6 nehmen) doch das wird dann durch die Serverleitung geregelt.

Als weiteres suche ich Verstärkung in meinem Moderatoren Team derzeit ca. 3 Leute Ich Wäre Zufrieden wenn ihr 6-9 werdet. vorzugsweise ab 16 Jahre vlt. 1-2 u16.

Eben so suche ich Weitere Admins bzw. 2 Co -Admins Wenn es Geht TS Erfahrung und Ü16 dürftet auch 18+ sein.

Aufgrund das 2 meiner Kollegen Operatoren geworden sind.

Ich würde dann eine Team Besprechung ins Leben Rufen wo wir uns ein mal die Woche treffen und ihr eure Anregungen und Probleme uns mitteilen könnt .

Wir versuchen diese zu lösen.

Bei Interesse Gründung eines Clans
https://forum.kartoffel-stampfer.com

TS ID: Kartoffel-Stampfer.de

Damit Viel Spaß beim Spielen

i Mit Freundlichem Gruß
R6 Admin Michael this

Viel Spaß noch topicclosed [/B][/B]