PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KabelDeutschland -> Uplay/ Playstation Network STÖRUNG!

sNydeR.REH
16-09-16, 12:25
Hallo,
Da sich die Posts häufen und ich selber davon betroffen bin und mich weder auf der Playstation ins Network ,noch am PC in Uplay einloggen kann,
habe ich nach ein wenig Recherche heute Morgen den Post von Giga gefunden,der etwas klarheit schafft.

http://www.giga.de/spiele/for-honor/specials/for-honor-spiel-startet-nicht-moegliche-probleme-in-der-uebersicht/

Es bezieht sich zwar eher auf Playstation Network,aber es ist ja schon komisch,dass genau der Uplay Dienst auch am PC nicht funktioniert.

Scheinbar ist das Hauptproblem ein RouterUpdate von KD - > weshalb es wie im Giga Artikel aufgezeigte Verbindungsprobleme gibt...

Leider gibt es anscheinend auch keine richtige Lösung,außer sich auf KD zu verlassen ...

Ich bitte um Updates / News etc ...

lg

Brainbat
16-09-16, 14:47
Vielen Dank für die Info. Ich bin auch schon am verzweifeln. Vor allem weil ich eigentlich an einer Beta teilnehmen wollte :D Naja... mein Glück, so kann ich das Wetter noch etwas genießen. :)