PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yes you can - Falcon Lost Heroic!

menneantenne
16-09-16, 09:02
Hallo Agenten!

Immerwieder, überall lese ich, dass Falcon Lost für einige zu schwierig ist - vorallem mit Random Gruppen. Wir möchten euch jetzt einen Lösungsvorschlag an die Hand geben.

Da wir mit dem Content im Moment etwas anstehen und der Loot überwiegend nur noch minimale Verbesserungen bringt, möchten wir Agenten helfen, Falcon Lost zu schaffen.

Wichtige Information bevor ihr weiter lest: Wir wollen euch NICHT durchziehen!
Was wir wollen, ist euch eine Möglichkeit an die Hand geben wie ihr Falcon Lost schaffen könnt.

Das ganze soll jetzt nicht gönnerhaft oder überheblich wirken, wir wollen das ihr euren Teil beitragt. Deshalb ist die Grundvoraussetzung, dass ihr euch über eure Ausrüstung gedanken gemacht habt. Also ihr euch entschieden habt mit viel Fertigkeitenstärke zu spielen, besonders Tanky zu sein oder den größtmöglichen Schaden auszuteilen. Kurz: ihr nicht wild irgendwelche Teile angelegt habt ohne auch nur eine Sekunde drüber nachzudenken. Der Gearscore ist egal.

Der Ablauf wäre wie folgt: Ihr schreibt mir eine Nachricht über PSN. Darin steht welcher Spieltyp ihr seid.

Wenn wir Falcon Lost machen laden wir euch in eine Ingame Party ein wenn ihr grade Zeit und Lust habt nehmt ihr an, wenn nicht nicht, dann laden wir euch beim nächstenmal wieder ein. Anschließend laden wir euch in eine Voiceparty ein - Voice Chat ist Wichtig und eine Voraussetzung. Wir klären mit euch die Taktik und sprechen nochmal alles ab und dann gehts auch schon los.

Bitte erwartet nicht das ihr euch einfach hinstellt und durchgezogen werdet. Euer Beitrag ist wichtig für ein angenehmes und erfolgreiches gelingen. Es kann auch mal passieren, dass wir einen Versuch nicht schaffen - nicht verzagen - wir probieren es so lange, bis es gelingt.

Ich hoffe das ganze klingt jetzt nicht zu überheblich - es ist nur ein Versuch das ganze auch für uns wieder etwas spannender zu machen, bis wir einen neuen DLC bekommen :-)

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, PSN ID: menneantenne

Bis bald

edit: ihr könnt euch auch melden wenn ihr falcon lost noch nicht auf schwer gemacht habt!