PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug beim Summit Sprungtest

The.Big.Smoke
15-09-16, 18:12
Heute habe ich mit einen Mitspieler den Sprungtest gemacht .
Und einen neuen Rekord aufgestellt , bin auf einen Baum aufgeschlagen und wurde weiter katapultiert .
Ich gehe mal davon aus das es ein Bug ist .Da mein Rekord sonst bei 47xxx lag .
Ist einen von euch da auch etwas aufgefallen . :confused::confused:

https://abload.de/img/thecrew2016-9-15-17-5hlred.jpg

kutschi67
15-09-16, 18:21
Also bei diesem Sprungtest ist mir nichts aufgefallen, habe ihn aber auch nur einnmal gemacht. Allerdings hatte ich das gleiche schonmal bei einem anderen Sprungtest. Bin auf einer Baumkrone aufgesetzt und wie ein Flitschestein auf'm See noch ein ganzes Stück weiter gesegelt.
Ich vermute das wird jetzt einen "kleinen Hüpf-Die-Wipfel-Wettbewerb" auslösen .... :rolleyes: :eek:

The.Big.Smoke
15-09-16, 18:36
Also bei diesem Sprungtest ist mir nichts aufgefallen, habe ihn aber auch nur einnmal gemacht. Allerdings hatte ich das gleiche schonmal bei einem anderen Sprungtest. Bin auf einer Baumkrone aufgesetzt und wie ein Flitschestein auf'm See noch ein ganzes Stück weiter gesegelt.
Ich vermute das wird jetzt einen "kleinen Hüpf-Die-Wipfel-Wettbewerb" auslösen .... :rolleyes: :eek:

Ja genau so war es bei mir heute auch mit der Baumkrone .

Leuchturm.
15-09-16, 19:11
Dieses "Glück" hatte ich auch schonmal, bei Sprungtest 22...
Somit reihe ich mich beim "hüpf-die-Wipfel-Wettbewerb" mit ein.;)

https://www.youtube.com/watch?v=bedlS7GrPsE

HayderII
16-09-16, 16:01
Hatte ich auch mal bei einem Sprungtest in den Everglades. Bei welchem genau weiß ich aber nichtmehr.

Ich finds lustig, Und wer es schafft den absichtlicht auszulösen und auszunutzen hat das dann aber auch verdient.^^

Ubi-Barbalatu
16-09-16, 17:04
Hi Jungs,

Vielen Dank für die Meldung. Das Team weiß bereits Bescheid.

Gruß,
Barbalatu

kutschi67
16-09-16, 17:13
Huuu ... schnelle Reaktion auf diesen wahrhaft spielzerstörerischen Bug...
Werden jetzt alle Bäume im Spiel einen Kopf kürzer gemacht??? :rolleyes:

Ubi-Barbalatu
16-09-16, 17:48
Huuu ... schnelle Reaktion auf diesen wahrhaft spielzerstörerischen Bug...
Werden jetzt alle Bäume im Spiel einen Kopf kürzer gemacht??? :rolleyes:

Mindestens. Die Anderen werden entfernt um dadurch Druckpapier herzustellen :P

Schönes Wochenende euch.

Gruß,
Barbalatu

DatWut
16-09-16, 20:57
Mindestens. Die Anderen werden entfernt um dadurch Druckpapier herzustellen :P

Schönes Wochenende euch.

Gruß,
Barbalatu

Ab wann können wir die 5-10 Propagandazeitschriften käuflich erwerben? 8)

Maximus Lupos
21-09-16, 15:37
Ich find's lustig, das ihr euch über so eine Kleinigkeit den Kopf zerbrecht. Letztens in der Quali bei der Klettertour haben diverse Spieler absichtlich beschissen bis zum Gehtnichtmehr und da hat sich keiner aufgeregt und wegen dieser Sache, die man noch nicht einmal beeinflussen kann wird hier das Treiben verrückt gemacht.
Es sollte doch eigentlich jedem, der dieses Spiel schon länger zockt, klar sein, das die Ingamebestenlisten (und auch andere Ingamestatistiken) nicht mal das Papier wert sind, auf dem sie nicht gedruckt sind.

kutschi67
21-09-16, 16:47
Genau darum gab's von mir einen ironischen Kommentar ... gäbe weitaus wichtigere Dinge zu Kommentieren, ...