PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Ubisoft Dienst ist im Moment nicht verfügbar

qawas
14-09-16, 19:17
Das ist meine Fehlermeldung, deswegen kann ich mich nicht einloggen und nichts online spielen.
http://puu.sh/rb5wm/e220487c31.jpg

Die Hilfestellung die ich vom Telefonsupport bekommen habe war auf einer Skala von 1-10 helpfulness ungefähr eine 0

Grüße und Danke schonmal

Volks_held.-
15-09-16, 22:11
Jop.....same here -.-
Hab heute mit meinem Internetanbieter telefoniert....nachdem ich meinen PC (wegen Virusverdacht???) neu aufgesetzt habe...etliche Zeit in den Wind geblasen habe....bis dato 3ESL matches verpasst habe.
Was kommt bei meinem Anbieter (Kabel Deutschland) raus? Es gab anscheinend ein Update auf ?Uplay? und infolge dessen wurden sehr viele accounts bzw Cloud-zugänge gesperrt die (wenn ich das richtig verstanden habe) mit einer 6 statt einer 4 anfangen... mal im Ernst....WTF Ubisoft? Ich will niemanden ans Bein pinkeln, da ich nicht weiß welchen Hintergrund das hat und ob das stimmt was mir da bei der offiziellen Hotline vorgetischt wurde. Aber sollte es stimmen...nochmals WTF Ubi? Wie willkürlich ist das denn
(Bei dem technischen Support von Kabel Deutschland kommt anfangs sogar die automatische Ansage dass diverse Probleme auf der Playstation (Ich spiele PC) bereits in Bearbeitung sind. Wie krass muss das sein wenn sogar eine Automatische Ansage erstellt wird?

Das nächste Problem kommt ja erst noch...Anstatt einen Reparaturtermin zu nennen weicht mir der Support mit der Aussage aus: "Wir können keine Auskunft geben ab wann Ihr Uplay wieder funktioniert, das wird von Leuten geregelt die deutlich über meiner Gehaltsstufe liegen".

Ich bin echt sauer...nur weiss ich gerade nicht auf wen ich sauer sein soll...Ubisoft wegen dieser Aktion oder meinem Anbieter weil er das nicht auf die Reihe kriegt.
ich kriege nirgendwo eine ordentliche Antwort.

Wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte.

sNydeR.REH
16-09-16, 11:59
Interessant @ VolksHeld - Hier das selbe,habe KabelDeutschland , seit 3 Tagen übelste Verbindungsprobleme mit Uplay,sofern ich überhaupt reinkomme,connectet sich Rainbow Six dadurch nicht.
Komischerweise - bei der Playstation das selbe Problem - > ich kann mich einfach nicht ins Network einloggen...
Dachte auch schon da liegt iwas am Anbieter ( bei Playstation hatte ich etwas wegen Update gelesen) - > andere Spiele laufen aber super,...
Eventuell rufe ich auch nochmal durch - im Zweifelsfall hat man auch irgendjemanden dran,der kein Plan hat ...

Bitte um Aktualisierung ... zum kotzen,echt...

MalDEV83
30-09-16, 00:27
Geht immer & schon wieder noch nicht! Immer noch "Ein Ubisoft Dienst ist im Moment nicht verfügbar..." seit Mittwoch schon, obwohl es angeblich behoben ist... ahso... .

Die Störungen häufen sich und der Support antwortet auch nicht. Ich finde das ist auf der einen Seite eine ziemlich peinliche Sache, zumal ich nicht mal in den Offlinemodus wechseln kann da ich mich auf dem neuen PC noch nie mit dem Clienten eingeloggt habe (Was man einmalig machen muss warum auch immer) auf der anderen Seite ist das eine Frechheit da ich die Games für die man ja teilweise nicht wenig löhnen muss dann einfach mal nicht zocken kann weil das ja ohne die Verbindung und den Clienten online zu bringen "nicht" geht... . Ich hoffe das es dazu mal ein offizielle Verlautbarung gibt, denn das ist bis jetzt nur eine große Verasche am Kunden mit dem Kram hier.

Und wenn ich das Forum so lese geht das ja seit Wochen schon so. Da wundert es nicht wenn zb Steam mit Lichtgeschwindigkeit davonzieht.

MalDEV83
01-10-16, 22:31
Geht immer noch nicht! Seit Mittwoch! Kümmert sich mal jemand um dem Schei*** oder hab ich das Geld jetzt in den Lokus gekippt?

http://www.maltedeventer.de/ubi.JPG

Ubi-Cerisino
03-10-16, 19:16
Hi,

bitte hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/154969-ubisoft-support-antwortet-nicht?p=2435433#post2435433) weiter.
Mehrere Threads zum selben Thema bringen uns nicht weiter.

Vielen Dank
Cerisino