PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitangriff, Clash of Generation, welches Auto?

YooBerlin
12-09-16, 15:44
Sowieso wollte ich schon öfter wissen, was bei TC so als Hyper, Muscle, Retro etc... gilt.
Speziell hier heißt es "Bereitgestelltes Fahrzeug".
Wie jetzt, ich hab kein Hyper-UK-Fahrzeug? Kaum zu glauben...
Bekomme den Ferrari F40 zugeteilt, obwohl Bedingung Hyper, Muscle, UK ist.
Seit wann ist Ferrari UK?
Wieso kann ich dann nicht mit meinem fahren, sondern muss einen mit Lvl.680 nehmen?
Mit welchen Wagen kann ich den Kurs denn nun fahren?
Thanx for help

kutschi67
12-09-16, 16:38
Meine Vermutung ist, das die Beschreibung einfach unzutreffend ist!!
Das Fahrzeug ist festgelegt, eben der Ferrari F40 RE mit festgelegtenm Level. Ist für mich das einzig Logische, da ich alle verfügbaren Auots in allen Versionen besitze und auch nicht wählen kann und diesen nehmen muss.

xJeyJeyx
12-09-16, 16:58
Die Marke Ferrari, insbesonders hier jetzt der F40 gehört zu den Supercars und wird auch oft mit der Klasse der Muscle Cars verglichen.
Das könnte der Grund sein, warum bei diesem Rennen der F40 gewählt wird.

Was ich auch nicht ganz verstehe, Ferrari hatte bisher eh oft genug Auftritte bei den Themen Rennen. Und TC hat so schöne bekannte echte Musclecars.

Alienpunk666
12-09-16, 20:53
Servus,

wenn du Esc drückst und dann auf die Wagenliste gehst und bei einem Wagen zur Seite drückst also das du den Wagen als kleines Bild sehen kannst. Dort müsste oben rechts - wenn ich mich nicht irre - stehen in welchem Land der gebaut wurde und darunter zu welcher Kategorie er gehört. Waren eben aber auch erstmal irritiert da wir den Wagen besitzen und über 1.000 haben.

Hab eh das Gefühl das das Summit nen bissle buggy ist. Die Reihenfolge am Ende eines Rennen ist teilweise unterschiedlich (2. und 3. Platz waren beim Kumpel und mir vertauscht) im Ausscheidungsrennen tauchen fahrende Autos auf, obwohl Verkehr aus ist und bei einem Rennen ist der 2. Wagen auf dem Platz vom 3. der dann gar nicht im Bild zu sehen ist.

Gruß

YooBerlin
13-09-16, 09:41
...

Hab eh das Gefühl das das Summit nen bissle buggy ist....

Ja, den Eindruck hab ich auch. In eine Crew einladen oder eingeladen werden hat in den letzten Tagen regelmäßig nicht funktioniert. "Du konntest der Crew nicht beitreten"...
Na supi... Irgendwer meinte schon bei nem anderen Thema, dass ihn das kaputtpatchen und so weiter an NFSW erinnert - sad but true.
Danke für die Rückmeldungen.
Spielen wir s halt, wie s ist, macht ja trotzdem noch Spass.

ps.: Das man in der mobilen Garage klein neben der Landesflagge den Wagentyp sehen kann, hab ich immerhin gestern schon selbst entdeckt (...)
Kann man den Typ auch beim Wagenkauf irgendwo erkennen?

Alienpunk666
13-09-16, 19:26
N´Abend,
müsstest du oben links in der Leiste sehen wo auch steht welche Umbauten du machen kannst, also beim Autohändler direkt. Bin mir aber nicht sicher, hab bereits alle Autos :D

Wegen dem Crew Problem schreibs mal hier mit rein: Link (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140001-Sammelbeitrag-Du-konntest-der-Crew-nicht-beitreten?p=2432633#post2432633). Dachte meine Freunde und ich wären die einzigen, je mehr Leute desto eher wird das gemeldet und gefixt (Hoffe ich zumindestens)

Gruß