PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Shop Punkte gegen 20% Coupon tauschen funktioniert nicht?

Mewgod
11-09-16, 16:19
Hallo, Wollte gerade Uplay Shop Punkte gegen 20% Coupon tauschen aber es passiert nichts?

Danke für eine Antwort

Waldgeist77
21-09-16, 14:15
Hi,

bei mir passiert auch nichts, egal welchen Browser ich nehme. :(

EDIT:

Funktionierende Lösung vom Support:

Wenn Sie die Terms of Use zustimmen müssen Sie auf "NEIN" klicken.

MueCh83
22-01-17, 19:29
Die Lösung des Supports funktioniert leider nicht mehr.

Auf "Nein" klicken bringt einen wieder zurück zum Anfang.

Und bei "Ja" erscheint die Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuche es später erneut."

Fireseed
23-01-17, 09:38
Jap, scheint aktuell nicht zu funktionieren, bekomme folgenden Fehler.

Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuche es später erneut.

Nip..Nip
23-01-17, 14:36
Weiß jemand ob das in absehbarer Zeit gefixt wird?

MueCh83
24-01-17, 01:08
Gerade eben hat es wieder funktioniert :)

whitey2k
31-01-17, 00:10
Same here. Nur dass bei mir die Fehlermeldung kam, die Uplay-Punkte aber abgezogen wurden. Einen 20% Code hab ich im Gegenzug natürlich nicht bekommen. Warte nun seit einer Woche auf Antwort vom Ubisoft Support. Das ist bei weitem der schlechteste Kundenservice, den ich jemals erlebt habe (sogar schlimmer als bei Mobilfunk- und Internetprovidern).

PQ-Goldberg
10-02-17, 22:30
Hab auch das selbe Problem würde gern For Honor kaufen und vorher den code holen aber geht nicht, punkte wurden abgezogen das wars kein code.
Support vor 2 Wochen angeschrieben und es kommt einfach nix zurück der Live Chat support geht auch 24/7 nicht.

Pandainc.
13-02-17, 13:31
Das selbe hier die Seite vom ubisoft club lädt erst garnicht Support schreibt nicht zurück und Chat ist offline und 60 € auszugeben wenn es für 20% weniger geht als Student ist leider nicht drinnen
Die letzte Antwort als ich dem Support mal geschrieben hatte kam ca nach nem Monat! Da hatte sich das spiel dann schon erledigt

Captaln_Cr4zy
13-02-17, 21:38
Ich kann leider nicht mal die Seite laden, bei der man sich einloggt um diese zu benutzen. Mein Internet funktioniert ansonsten einwandfrei, aber diese Seite will einfach nicht laden.

ArnvonWolfshain
22-02-17, 19:57
Wir haben den 22.2.17 und das funktioniert immer noch nicht mit den Rabatten. Wollte mir For Honor holen. Das wird dann wohl nichts.