PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ranked oder soll ich sagen Raged

Apex.Predator..
10-09-16, 03:13
also liebe Entwickler,

ich spiele das spiel seit der beta und jetzt muss ich mal frust ablassen über euerer ranked system ....

1. wie kann es sein wenn ich gold 2 bin ich in der suche andauernd silber leute bekomme und gegner 2 plation rest gold jetzt mal ehrlich wollt ihr mich verarschen so kommt man nie mit den rank hoch ..... nervt langsam
2. habe grad mit einen mate gespielt er gold 4 ich immer noch gold 2 gegner platin und gold wie immer unsere mates 1 gold 1 2 silber passt ja wieder top ich mache 11 kills habe
trotz lose knapp 3000 punkte meine restlichen team mates auch mein mate nur 1 kill und einer hatte sogar 2 kills geschafft mein mate der gold 4 ist bekommt bei den lose -28 und ich - 48 wo bitte ist das gerecht die 2 sachen nerven mich schon seit monaten wenn das weiter so bleibt deinstall ich und bleibe bei csgo da klappt das jedenfalls mit den rank system und ist nicht so ungerecht wie das hier

Scherzkeks.
15-09-16, 09:15
Sorry ist echt anstrengend zulesen,

aber ist schon richtig die suchfunktion sollte nach KD gehen net nach Rank.

Vydar.
15-09-16, 10:20
Sorry ist echt anstrengend zulesen,

aber ist schon richtig die suchfunktion sollte nach KD gehen net nach Rank.

Blödsinn. Was ist mit Leuten die nicht viele Kills machen weil sie den Rücken decken oder eher Schild spielen?
Die Matches müssten nur mal Fair werden.

Ich kann mich nicht so richtig beschweren, außer einem Hacker gestern..

Scherzkeks.
15-09-16, 10:58
Stimmt auch wieder, aber da sieht man wie schwer es ist den richtigen weg zu gehen.

Vydar.
15-09-16, 11:32
Stimmt auch wieder, aber da sieht man wie schwer es ist den richtigen weg zu gehen.

Das ist es. Ich bin eigentlich recht zufrieden, auch wenn ich bei einer Niederlage im Moment 80-140 Punkte verliere... Whyever.

Gestern über den Hacker aufgeregt (3:0 vorne gelegen, dann 3:5 verloren, weil der plötzlich 3x ace, 1x 4 er kill und noch mal ace #nichtWirklich).

Naja, ist ok so wie es ist!