PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Untergrund - Missionen lassen sich nicht starten

Simon6478
09-09-16, 21:01
Untergrund - Missionen lassen sich nicht starten, obwohl alle Teammitglieder am Zug stehen. Die Direktiven werden aber trotzdem verbraucht!

War jetzt in einigen Gruppen, wo keiner die Mission starten konnte. Unabhängig vom Untergrund-Rang. Und nein: es waren keine Direktiven aktiviert, die der Teamleader noch nicht freigeschaltet hatte

Aktuell braucht man fast länger eine Gruppe zu finden, die tatsächlich in den Untergrund kommt, als die Mission am Ende dauert...
Und wenn man Pech hat, bleiben 3 von 4 Gruppenmitglieder dann an einer Leiter hängen.

Ich würde echt gern testen, ob es mit einem meiner anderen beiden Lvl 30 - Charaktären funktioniert, aber mit denen komme ich gerade überhaupt nicht ins Spiel. Delta, Delta, immer Delta...

So vergrault man noch die letzten paar Fans! :mad:

gruffisun
10-09-16, 11:44
richtig-- der ganze untergrund ist verbuggt-----gestern 5 mal am generator festgeklebt.... handelt sich bestimmt um ein klassischen stromschlag...... mir ist auch schon oft aufgefallen das man wenig bis kein schaden macht... gegner glichen von oben nach unten treffen dich aber du sie nicht.... man wird durch eine stahltür erschossen,handelt sich bestimmt um panzerbrechende muni , will ich auch haben. der fahrstuhl ist immer noch mit delta verbuggt... aber wird ja untersucht naja die frage ist nur wann? was wird bei der 3 stündigen wartungsarbeiten gemacht.baut ihr da die buggs ein ...der spielfluss wird immer schlimmer... aber alles freuen sich jetzt schon auf patch 1.4, neue special effects buggs.man mus kein testserver aufmachen die habt ihr schon auf pc xbox und ps4....

Gencrami
10-09-16, 23:57
1. Delta Fehler seit 10 Tagen und wen es mal funktioniert und mann will in den Utergrund gehen egal ob mann Teleport oder mit dem fahrstuhl runtersteickt minuten lange... Verbindungs aufbau und dann ta da Delta ist wieder da:confused:

2. Wen mal echt nach gewissen 3 std geschaft hat endich unten zu sein, tja da kommt nächste überraschung hey heute ist nicht mein Geburtstag der fehler ist mission Starten starten starten... hin und her mit anderen spieler probiert geht nichts aber rein gar NIX:mad:

3. bin nur ein mal an der Treppe hängen geblieben konnte nichts machen ausser das spiel zu beenden im XMB menü

4. ich hasse wenn ich die Gegner die ersten kugeln treffen wie ein Grasshüpfer hin und her springen und rauf und runter bewegen und das beste die alle haben das Move von Michel Jacksen echt drauf Wahnsin

5.Ich glaube ich spiele doch was anderes und nicht mehr das hier das ist echt verarsche hoch drei bei anderen funtioniert ja alles zum beispiel Uncharted 4 Online oder der Destiny naja die wissens ja besser und sind nur am arbeiten und verbessern ich sehe da das gegenteil leider, ob wohl das spiel sehr spass macht mit freunden Herausforderungen zu Meistern ihr habt eucht selbst ins bein geschen würde ich mal sagen Ciao