PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Zone PvP

Sgt-Connor
09-09-16, 12:13
Hallo Leute.

manchmal kann man echt verzweifeln. Entweder gerate ich nur ausschliesslich an Cheatern oder wie halten die PvP spieler immer so viel aus und können mich immer so schnell abschiessen.

Welche Waffen wäre emfehlenswet + Waffentalente. Welchen Charakter sollte man spielen (Sentry oder Striker oder doch eher Alpha-Bridge)?

Welche Talente sollte man generell haben für die Dark Zone (die 4 oder 5 Talente die man einstellen kann) wie Triage usw.

Meistes spiele ich Sentry all oder Striker mit 268 rüstung und wildhandschuhe. mit Skillpower von 20-26 K. und MP 5 ST mit Tödlich Brutal Erbittert.

Schusswaffen habe ich ca. 3000 und ausdauer ca. 3500 und Elektro so ca. 1268 oder so.

Letztens hat mch einer so schnell zum Bluten gebracht, und es war nur einer. Benutzt der Predator oder Blutende Wunden auf seine Waffen?

Gruss hoffe auf viele Antworten von Professionelle leuten.

Wrubbel
09-09-16, 14:29
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/156977-Diskussion-DarkZone-und-PvP?p=2427925&viewfull=1#post2427925

Sgt-Connor
09-09-16, 18:22
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/156977-Diskussion-DarkZone-und-PvP?p=2427925&viewfull=1#post2427925

OK. Haber immer mit Wildhandschuhe gespielt. Könnte aber direkt auf Erbarmungslos umswitchen. Ich sehe aber viele die spielen mit MP oder so. Welche würdest du denn empfehlen.

HAbe mein Ruf der Wache-MAske und Rucksack auf fertigkeiten stärke. Soll ich das so lassen und eher auf Kritchance und Kritschade umswitchen für mehr schaden ???

Wrubbel
09-09-16, 19:50
Mp-Build bestehend aus Mp7 und Pp 19 bei 4 x Alphabridge und Erbarmungslos/Überheilungsbrust mit Wildhandschuhen

Die Mp7 ist die Hauptwaffe die PP19 ist nur wegen des einzigartigen Talentes dabei.

HAbe mein Ruf der Wache-MAske und Rucksack auf fertigkeiten stärke. Soll ich das so lassen und eher auf Kritchance und Kritschade umswitchen für mehr schaden ???

Rucksack würde ich immer auf Fertigketienstärke nehmen (Ausnahme DeadEye-Pvp-Build). Die Maske ist dort interessant. Ich würde vermutlich Fertigketienstärke nehmen und mir CHC über die Mods holen.

Floooo.4kinGz
10-09-16, 16:07
Gab es nicht extra im PVP 20% meher Waffen Damage, damit die PVP Kämpfe schneller zu ende sind ? Da hat dann wohl keiner daran gedacht im PVP das Smartcover abzuschwächen, oder zu entfernen, da die 20% überhaupt nichts bringen wenn 4 Spieler alle Smartcover haben & 10-15 LEute auf diese Schießen, es sich aber rein garnichts tut... Was hat das Smartcover überhaupt mit PVP zu tun ? Im PVE OK, aber PVP ?

MfG - J.D

mzZiiii.4kinGz
12-09-16, 10:02
Smartcover kann ja existent bleiben, aber nicht so wie es im moment verwendet werden kann...oder existiert dort erin Glitch der es ermöglicht 90% des Schadens zu reduzieren?

Bestes Beispiel von den letzten Tagen PvP: 1 Roguespieler gegen 2 Jäger -> 1x Deadeye mit 20k Schaden ohne alles auf Spieler und 90% Scan plus 1x Alpha mit 5 von 6 perfekten Talenten, gegen den smartcover Rogue.
Beide Spieler fallen gegen den Rogue und jetzt ja das wichtige nämlich die Schäden die angerichtet wurden.... Deadeye von 38k nach Scan auf knapp 2k runter und der Alpha Spieler der wirklich shreddert auf 900 schaden runter. Wie bitte passt das?
BTW der Rogue hat sich nicht gerührt...

Und bitte kommt jetzt nicht das stimmt nicht, das kann nicht sein....ect ect die Zahlen sind Fakt, da ich sie nochmal im Shadowreplay geprüft habe...
Dorian und ich waren die beiden Spieler und wir sind recht gute PvPler was das angeht....

Wrubbel
12-09-16, 13:09
Smartcover kann ja existent bleiben, aber nicht so wie es im moment verwendet werden kann...oder existiert dort erin Glitch der es ermöglicht 90% des Schadens zu reduzieren?

Nein, es existiert kein Glitch. SmartCover funktioniert so einfach.

Wie bitte passt das?
BTW der Rogue hat sich nicht gerührt...
Und bitte kommt jetzt nicht das stimmt nicht, das kann nicht sein....ect ect die Zahlen sind Fakt, da ich sie nochmal im Shadowreplay geprüft habe...

Ich kann sie dir sogar vorrechnen:

75 % Rüstungsdämpfung und 75 % Schadenswiderstand durch SmartCover ->

38 k Schaden x (1- 0,75) x (1 - 0,75) = 2375 Schaden

Dorian und ich waren die beiden Spieler und wir sind recht gute PvPler was das angeht....

Joa und seid euch der Wirkung von SmartCover nicht bewusst? Dieser Skill ist extrem stark. Im PVP sogar stärker als der Scan, weil man den Skill schlechter kontern kann. Ein gemaxtes SmartCover ist als ob du mit Schadensult und Verteidgungsult gleichzeitig rumrennst. Gute PVPler sollten das eigentlich wissen ...

mzZiiii.4kinGz
12-09-16, 14:19
sorry wrubbel das ich nicht das Rechenzentrum im Schädel habe wie du, und warum muss das ein guter PvPler wissen?Ist ein PvPler der dir das im schlaf NICHT aufsagen kann ein minderwertiger PvPler?

Nein ich war mir der Wirkung nicht bewusst....weil ich nicht so ein guter PvPler bin....sry Wrubbel der musste jetzt sein...!

Wrubbel
12-09-16, 14:32
sorry wrubbel das ich nicht das Rechenzentrum im Schädel habe wie du, und warum muss das ein guter PvPler wissen?Ist ein PvPler der dir das im schlaf NICHT aufsagen kann ein minderwertiger PvPler?

Nein ich war mir der Wirkung nicht bewusst....weil ich nicht so ein guter PvPler bin....sry Wrubbel der musste jetzt sein...!

Ein guter PVPler ist für mich jemand der sich erstens nicht damit öffentlich brüstet und zweitens grundlegende Schadensmechaniken verstanden hat. Wie du sicher merkst erfülltest du weder erstens noch zweitens.

Lass beim nächsten mal einfach den Teil

weg. Dann bekommst von mir auch nicht so eine Antwort.

mzZiiii.4kinGz
12-09-16, 15:12
da ich meine definition von gut nicht Preisgegeben habe, kannst du dir gar kein Urteil bilden, was meine spielerische Weise im PvP angeht.

Eine öffentliche Brüstung ist wenn ich geschrieben hätte: weil ich so ein geiler Spieler bin, hätte das nie passieren dürfen! Das ist eine öffentliche Brüstung.

"Ironie ein"
Aber ich bin erstaunt wie weit ich OHNE das Wissen gekommen bin....next Level Pro
"Ironie aus"

Is ja auch Schinken, du hast mir einen Antwort bzw die Rechenformel geschrieben und gut is.

Wrubbel
13-09-16, 12:20
Mal das angegifte beiseite gelassen.

Is ja auch Schinken, du hast mir einen Antwort bzw die Rechenformel geschrieben und gut is.

Meine Formel ist falsch! Jup habe mich von deinen Zahlen leiten lassen, wo eine nicht stimmt bzw. die Information ungenau ist.

Richtige Schadensberechnung für PVP:

Schaden am Spieler = Schaden des Schusses x (1 - Rüstungsdämpfung%) x (1 - 0,48) x (1 - BfSr) x (1 - 0,8) x .....

Legende:

Rüstungsdämpfung% ist glaube ich selbsterklärend (max 0,75)
PVP-Rüstungsmodifikator funktioniert nur im PVP bei Waffenschaden und wirkt wie eine zweite Rüstungsdämpfung
BfSr Befestigungsschadensresistenz (max 0,75)
Verteidigungsult

Die ersten beiden schadensreduzierenden Faktoren sind bei Waffenschaden immer am wirken, alle weitere Faktoren nur dann wenn der entsprechende Buff aktiv ist. Mir fallen auf Anhieb Befestigung, Verteidigungsult, Rettungsmedizin, In Bewegung und Dopingspritze ein. Um sie in die Formel richtig einzubinden, einfach die Schadensreduktion durch 100 dividieren und von 1 abziehen. Dann ist der Faktor fertig.

Stand: 1.3.1 Wie das später mal mit 1.4 aussehen wird -> k.A.

Warum sind also deine Angaben falsch/ungenau?

Die ca. 2000 Schaden am gegnerischen Spieler welcher Befestigung nutzt, wird sehr warhscheinlich korrekt sein. Ablesefehler sind sehr unwahrscheinlich. Die 38 k sind aber problematisch. 38k bei einem DeadEye-Build? Das ist ja eine Watteball. Mir fehlt die Angabe worauf die Wirkung von 38 k zu stande kam und welche Buffs (Scan, Schadensult, Befestigung, ...) aktiv waren. Wenn ich raten müsste, dann würde ich vermuten Schaden an einem Spieler, welcher nicht in Befestigung hockte. Das klänge plausibel.

mzZiiii.4kinGz
14-09-16, 12:17
Ich gebe dir jetzt mal einige Eckdaten meines Buildes

4x Dead
2x Jäger

3210 Waffe (155k)
3390 Ausdauer (406k)
1260 Elektrick (16k)

Takt. Puls 75%

-Waffe M1A Klassik
48.8KGrundschaden
169% Kopfschussschaden
Tödlich
Brutal
Erbittert

-Mods
Optik: 23% kopfschaden
Magazin: 13% Waffenschaden
Lauf: 39% Kritschaden

2x Krit Schaden von 20% auf Knie und Rucksack

-Handschuhe
LMG Schaden(Spiele die L86 dazu)
Präzisionsgewehr Schaden
36% Kritschaden

Ich wollte lediglich in meinem ersten Post klarmachen das EIN Spieler uns mit EINEM Spielelement ausgehebelt hat obwohl in einem offenen Kampf dieser unterlegen wäre.
Tut mir leid, wenn ich es falsch rüber gebracht habe bzw zu aggresiv in Diskusion gestellt habe

Wrubbel
14-09-16, 12:55
Ich wollte lediglich in meinem ersten Post klarmachen das EIN Spieler uns mit EINEM Spielelement ausgehebelt hat obwohl in einem offenen Kampf dieser unterlegen wäre.
Tut mir leid, wenn ich es falsch rüber gebracht habe bzw zu aggresiv in Diskusion gestellt habe

Schwamm drüber. Ich hätte mich ja auch diplomatischer äußern können.

Nun zum eigentlichen Thema:

CHD: +180 % mit Scan von 75% dann +255% -> 3,55
WF: 1,13
IP : 1,1

Gesamtschaden = 48,8 k Grundschaden x 1,13 x 1,1 x 3,55 = 215 k Schaden bei einem nicht gezoomten Sniperschuss und wirksamen Scan am Gegner

Schaden an einen Spieler mit max. Rüstung und max. Befestigung:

215 k x (1 - 0,75) x (1 - 0,48) x (1 - 0,75) = ~ 7 k

So wäre die korrekte Berechnung. Du sagtest etwas von 2k. Kann es sein das besagter Spieler durch Zufall die Verteidungsult ebenfalls nutzte? Dann wäre wir bei 1,4k Schaden. Wenn man dann davon ausgeht das Befestigung nicht gemaxt ist vllt nur so bei 50 - 60 %. Dann würde es dann passen.

Schaden an einen Spieler mit max. Rüstung:

215 k x (1 - 0,75) x (1 - 0,48) = 28 k

Das ist dein Schaden an einem Spieler, welcher keine weiteren Buffs aktiv hat.

Wenn du da 38 k Schaden gemacht hast wäre meine nächste Vermutung, das dieser Spieler keine gemaxte Rüstung hatte. hach wie sehr ich mir doch ein DPS-Meter wünsche, damit man diese Informationen endlich mal erhälten würde. Wunschdenken ich weiß -.-

mzZiiii.4kinGz
14-09-16, 14:49
ich muss mich in der Sache nochmal verbessern ich hatte oben 90% Scan geschrieben....dieses habe ich aber nicht im deadeyebuild sondern im Sentry Build...

Im Dead habe ich lediglich nur 75% :(

zu deiner Frage: Der Spieler hatte den def ult nicht gezogen. Mir ist aber grade aufgefallen das ich die angeschriebenen 38k dmg verallgemeintert habe... diese entstehen wenn smartcover plus scan zum Einsatz gekommen sind.
Da wir aber nur mit Def Scan und Tak Scan unterwegs waren, kommt das mit den von dir angeschriebenen Schäden hin, die in deiner Rechnung aufgeführt wurden.

meine auch mich an diese Zahlen erinnern zu können wenn ich allein unterwegs war.