PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Idee für Überarbeitung von Mobile Deckung und Ballistischer Schild

Wrubbel
09-09-16, 11:29
Moin,

die 2 so ziemlich nuztlosesten Skills in dem Spiel, weil der Gegner sie nur einmal schief angucken muss und schon sind sie weg. Meine Idee um sie wirklich wirkungsvoller zu machen ist folgende:

Die Lebenspunkte wegmachen und durch Anzahl an Kugeln (unabhänigi wieviel Schaden die Kugel macht) ersetzen.

Fiktives Beispiel:

Mobile Deckung hält bei max Wirkung 100 Kugeln aus vorher 1,2 mio Lebenspunkte. Die Sniper auf Stufe 35 macht 350 k Schaden. Der muss also 4 mal schieß dan war die Mobile Deckung weg. Mit der neuen Methode darf er dann 100 mal schießen. Noch schlimmer war das mit den LMB-LMGs die haben teilweise ne gemaxte Mobile Dekcung zerlegt beovr ich überhaupt micht hinter dieser verstecken konnte -.- 100 kugeln dürft vermutlich zu wenig sein, mpüssen schon mehr sein aber mir geht es hier um das Prinzip.

Etwaige Bugs und Glitches müssen natürlich behoben werden, aber darum ging es mir bei meinen Vorschlag nicht,

LG Wrubbel