PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Spiele aus uplay weg.

jonleth
06-09-16, 16:33
Also das alleine, das meine ganzen spiele nicht mehr in uplay sind, wieso auch immer, ist das eine, aber das die letzte Antwort vom support vom 2,9 ist geht gar nicht.
Die spiele wurden bei Steam gekauft, ist das jetzt auch schon so ein "dritanbieter" bei dem ubisoft die Spiele einfach löscht ?
Wenn der Support einen ignoriert was kann man denn bitte sonnst noch machen ?

BlackGentlem4n
06-09-16, 16:47
Hallo jonleth,

das klingt aber wirklich seltsam. Wenn die Spiele bei Steam noch da sind, sollten sie bei Uplay eigentlich auch noch verfügbar sein. Ruf doch einfach mal beim Support an, dann können sie dir am einfachsten und schnellsten weiterhelfen:

069-999915592
10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

jonleth
06-09-16, 16:54
Ja bei Steam sind sie noch, der Support wollte die keys zum nachprüfen, habe ich ihnen geschrieben, nur wie gesagt kommt nichts mehr vom Support seit dem 2,9.
Anrufen ist so eine Sache, erst ne Stunde in der Warteschleife nur um mir denn wie üblich sagen zu lassen ich solle ihnen doch das ganze als mail schicken, ich weiß nicht.
Morgen vielleicht.
Ich schätze mal das hier keiner dem Support sagen kann macht mal hinne :) ?

BlackGentlem4n
06-09-16, 16:59
Ja bei Steam sind sie noch, der Support wollte die keys zum nachprüfen, habe ich ihnen geschrieben, nur wie gesagt kommt nichts mehr vom Support seit dem 2.9.

Du könntest natürlich auch eine Notiz im Ticket hinterlassen, dass du immer noch wartest. Das ist möglich. :)

jonleth
08-09-16, 19:29
Hab ich getan.
Angerufen auch, aber nach etwa 10 min in der Warteschleife schnauzte voll gehabt, also ehrlich das geht gar nicht.
Inzwischen bin ich echt sauer.

UnderPowert
20-10-16, 08:55
@moin jonleth, schicke dir eine PN für den Zeitraum.

Gibt es dieses Problem immernoch? Dies kann doch nur was mit der Verknüpfung von Steam und Uplay zu tun haben. Meld dich am besten nur über den richtigen Account bei Uplay an nicht das du einen falschen Verknüpft hast.

Mfg UnderPowert