PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt: Community Screenshots Slideshow

AlexTayIor
06-09-16, 11:48
Ich plane eine wahrscheinlich massive Bildersammlung auf Youtube welche die guten bis hin zu den besten Bildern beinhaltet, die von Spielern mit dem Fotomodus gemacht wurden. Die Community Manager stellen zwar immer mal wieder Bilder auf die Fan Art Seite, aber das ist ja nur die Spitze des Eisbergs von der Masse an Bildern, die von Spielern bisher gemacht wurden.

Bildergröße sollte 1920x1080 und größer sein (2560x1440 oder 3840x2160) und am besten in Hoch oder Ultra Einstellungen gemacht werden.

Ab Freitag werde ich anfangen, Bilder zu sammeln und es wird einige Tage dauern bis ich fertig bin. Wenn Du also ein oder mehr Bilder gemacht hast, die sehr gut aussehen -egal ob Fahrzeug, Landschaft usw- und Du willst diese in dem Video sehen, dann mach folgendes=

-Wenn Du ein neues Bild machst, nutze die höchste Grafikeinstellung die dir möglich ist (für Fotos ist es meistens egal ob man auf 15-20fps fällt). Aktiviere außerdem das Gamertag auf Größe 3, also die größte Darstellung. Speichere dann mindestens in 1920x1080, bevorzugt als PNG (JPG geht, aber ist ein verlustbehaftetes Format und Youtube wird ja den Kram nochmal verarbeiten). Wenn Dateigröße/Uploadzeit keine Rolle spielen, speichere in 3840x2160 (siehe Bild) denn das produziert automatisch ein .png Bild im Screenshots Ordner (Dokumente -> The Crew -> Screenshots).

-für bereits existierende Bilder ohne den Uplaynamen muß ich den wissen, weil ich ihn dann aufs Bild schreiben werde. Also wenn Du mir die Nachricht schickst, schreib ihn dazu wenn nötig. Am Ende soll jeder sehen, wer sich die Arbeit gemacht hat.

-lade das Bild zu einem Bilderhoster wie imgur.com hoch und schick mir eine Privatnachricht mit dem Link so das ich es runterladen kann. ODER, weil UltraHD Bilder 10MB Größe überschreiten können: Viele haben Cloudspeicher wie etwa GoogleDrive, lade es da hoch und sende mir den Freigabe-Link.

Oh und ich brauche noch Vorschläge, was für Musik ich zu einer Bildersammlung verwenden kann, die wohl länger als 10minuten sein wird.

-das fertige Video sollte Fahrzeuge, Landschaften und verschiedenes anderes enthalten, es ist nicht auf Autos beschränkt-

Und übrigens, falls Du Leute auf Youtube / Steam / Reddit / Xbox live / PSN kennst, die evtl an der Aktion interessiert sein könnten, sag es weiter.

Hier ein Bild, wie man ein UltraHD Bild als verlustfreies PNG gespeichert kriegt=

http://abload.de/img/uhdshotjvsck.jpg

Mr.Mannie
06-09-16, 16:41
Gute Idee! Inzwischen gibt es so viel geniale Bilder hier, wie in der "Fotoherrausvorderung..." hier in der Community Ecke, wo ja immernoch freißig gepostet wird :).
Noch eine Frage.. ich benutze immer abload.de; wenn ich dir also ein Bild schicken will dann müsste es ja eigentlich reichen, wenn ich dir den ensprechenden abload-Link schicke oder? apload hat nur bei den meisten 4K Bildern das problem, dass die hozuladene Dateigröße überschritten wird :/

Ubi-QuB3
06-09-16, 16:51
Super Idee, bin schon gespannt auf das Resultat! :)

Grüße,
QuB3

muGGeSTuTz
06-09-16, 19:28
Hi cool :)
Hier habe ich nochmal den ZZ-Top für dich in 4k

https://share.ols.inode.at/YLG57V3668VL8BG7SMDFV77SHCDFK2IJNZNTVPZ1

Vorschlag : Jedes von uns macht hier mit all seinen Bildern nur 1 Post , dann weisst du auch gleich von wem und kannst dann die welche dir gefallen selber auswählen . :)
Gruss
muGGe

Don.B._CN
06-09-16, 19:45
Im englischen Forum hab ich ja geschrieben, dass ich dir gerne einen Haufen Bilder zur Verfügung stellen kann. Aber ich muss da glaub ich erstmal aussortieren. Hab mit "erschrecken" festgestellt, dass mein Fotomodus-Bilderarchiv schon auf ca 20 GByte angewachsen ist. :D Am Wochenende bekomm ich das sicher hin.

Allgemein kann ich mich erstmal anschließen: Coole Idee! :)

DatWut
06-09-16, 20:00
Bin auch dabei und werde mal versuchen meine besten Screenshots nochmal aufzunhemen (diesesmal aber in 4K).

AlexTayIor
06-09-16, 21:39
Hi Leute, wow noch keine 12 stunden und schon Antworten o.O

abload.de ist auf 10MB beschränkt ABER jeder Androidnutzer hat doch nen Google Acc mit dem Drive oder? Bild da hoch schieben und mir den Freigabe-Link schreiben.. Ansonsten kann man auch so ein MonsterPNG vom UHD Modus in ein Zip packen und bei zippyshare.com hochladen.

Wichtig wäre mir nur das wenn ihr neue Bilder macht, den Gamertag nicht vergeßt.

Und Donnie, ich weiß das Du zuviele Bilder hast (war ja schon in TDU2 so), such einfach die 4-5 schönsten raus :D

Wenn die Auswahl geheim bleiben soll, schreibt mir den Bilderlink als PN. Ich sehe zwar keine Signaturen mehr, aber PNs sollte noch gehen. Und laßt euch noch Zeit, ab Freitag grase ich die Foren und Facebook ab (dort hab ich das auch gepostet).

Hoffentlich werdens mehr als 500 Bilder und das Video wird dann überall verlinkt !

AlexTayIor
09-09-16, 22:42
So, bin mal gespannt was noch alles eintrudelt. Von 2 Leuten hab ich schon ganze Sammlungen bekommen. Ich hab die Ankündigung auf beiden offiziellen Facebookseiten, der The Crew Social Gruppe (die größte!) und im DE+US Forum gemacht. Bin mal gespannt...