PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gold-Gelbe-Darkzone

CaptEdStatue
04-09-16, 12:24
Hallo Leute,

ich will die Idee nicht stehlen, deswegen hier der Verweis auf den ursprünglichen Post aus dem EN Forum:

http://forums.ubi.com/showthread.php/1487321-MY-DZ-Solution

Habe ein bisschen darüber nachgedacht und bin der Meinung, dass es gar nicht so schlecht wäre. In der DZ grundsätzlich nur goldenes Gear zu erlauben, hätte zumindest den Effekt, das man nicht "übermächtig" werden könnte. Sollte ich mich irren, bitte gerne berichtigen.

Man könnte sich mit dem "normalen" Gear zwar durchaus in eine gewisse Richtung bewegen und in diese Richtung auch stark werden (DMG,Sniper, Heiler usw.) allerdings nur mit Einbußen bei den anderen Werten, da ja die Boni von den Set´s entfallen. Sogenannte Hybride-Builts(Meta), die in allen Belangen stark, sind dürfte es dann auch nicht mehr geben.

Der GearScore für die DZ würde dann auch wieder etwas sinnvoller werden, da es bei den "golden" Teilen eher die Stärke wiederspiegelt, als bei den Set´s. Wobei das "ich wechsel kurz mal die Ausrüstung"-Problem immer noch da wäre. Naja, .... da kommt dann wieder der Schrank mit dem DZ-Anzug(in der Base) ins Spiel......hatte wir ja schon...

Würde man also ein Loadout(den goldenen Anzug fest speichern) machen können und die NPC-Gegner-Stärke entsprechend den "goldenen Tuxedos" anpassen, denke ich, dass es wieder etwas mehr Spaß machen könnte.

.......lange Rede, kurzer Sinn,....kurz nochmal darüber nachgedacht......alles Blödsinn?

Ist ja nur eine weiter gesponnenen Idee.......wer spinnt mit?

Schönen Sonntag