PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Bug) Wiederbelebung

Majestic-SUI
02-09-16, 19:11
Hatte das bisher ca. 2-3 mal in der Dark Zone und Untergrund. Ich wurde erschossen und ging down. Dann füllte sich der ...wie sagt man dem.. Timerring? wieder komplett grün auf, denke durch die Wiederbelebungs Support Station? Ich war aber weiterhin kriechend am Boden. Der "Timerring" blieb grün und ich konnte so durch die komplette Horde NPC's mitten hindurch kriechen und wurde dabei unzählige male getroffen,bis zu den Team Kollegen zurück, wo ich dann von einem Teammitglied "richtig" wiederbelebt wurde und weiterspielen konnte.
Eigentlich gegen die NPC's noch cool und nicht weiter störend. Aber in der Darkzone im PVP könnte man so wohl als Cheater gehalten wenn jemand seelenruhig durch Rogue Gruppen hindurch kriecht ;)

Katastrophaler
03-09-16, 10:13
Wenn du es schaffen solltest dich weiter so durch die DZ-Straßen zu bewegen, könnten wir uns sogar das ein oder andere mal auf Augenhöhe begegnen. :D

DJ-EYE-K
04-09-16, 02:46
Wenn du es schaffen solltest dich weiter so durch die DZ-Straßen zu bewegen, könnten wir uns sogar das ein oder andere mal auf Augenhöhe begegnen. :D

Jetzt weiss ich auch woher ich deinen Namen kannte ^^ In Zukunft gehste mir in der DZ dann aber aus dem Weg ok ;-)