PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sperre nach Rasuwurf

SHiFTY-42
01-09-16, 21:22
15-minuten Rang-Match Sperre für einen Rauswurf nach Abstimmung.
Super Sache, da ja die abstimmenden Spieler stets triftige Gründe haben für ihre Späße [IRONIE].
Nur weil mal jemand wieder seinen Lieblingsoperator bekommen nicht bekommen hat oder derartiges.

Sollte geändert werden, ist geradezu lächerlich.

MfG

UnderPowert
29-09-16, 08:54
Dies ist nicht unvermeidlich, man kann dies natürlich einfach umgehen in dem man mindestens zu 2 Spielt. Dieser Kick ist ein einzelfall meiner Menung nach und dies sollte auch nicht geändert werden. Fals du Spieler sucht es gibt genugend Community bzw. Clans die nach Spielern suchen. Schau einfach mal bei der Rekurtierung nach. Es gibt welche ohen jegliche Pflichten.

Gobten
17-10-16, 18:43
zu 2. ... LÄCHERLICH !!!!!!!!!! Die anderen 4 sind Tod schauen mir zu und ich werde rausgeworfen weil ich doc nicht töten kann. Einer von den vieren war mein kumpel und ich bekomme ne Zeitstrafe. nochmal LÄCHERLICH !!!!!!!!!!!! es ist nichts andere als Inkompetenz seitens der Entwickler und ich hoffe der dem das eingefallen ist sperrt sich selbst lebenslänglich, Blindschleiche. Und das beste ist es ist mir schon mehrmals passiert immer wenn alle 4 Tod sind und man die letzten 1-3 Gegner nicht alleine schafft, noch öfter als das bekommt man natürlich random stimmen weil der eine was gegen Ausländer hat, weil er den Operator wollte oder der 36000000000000000000000-no-scope des Gegners gerade ne halbe sekunde nachdem man ihn gesehen hat ihn aufregt was weiß ich wahrscheinlich weil der grad auf Klo muss und frustriert ist. Soll ich noch weiter ausführen????? es ist armseelig wenn das der !!!!!! EINZIGE !!!!!!! Grund ist weswegen man in Siege jemals gesperrt wurde. Also unvermeidlich oder nicht dafür hab ich mein Geld nicht ausgegeben.

ewaBier
18-10-16, 09:47
Such dir Mates - Problem gelöst.

Gobten
19-11-16, 04:31
Also darf jemand der Spontan mit nem Kumpel spielen will kein R6 spielen weil die Meinung von Kleinkindern und Kindsköpfen die deren Leichen schon nach ner halben Minute schon rumliegen mehr Zählt als derer die am Leben bleiben und im Durchschnitt 6 mal soviele Runde gewinnen wie die anderen zusammen.

Willkür vor Vernunft, könnte ein Wahlspruch von Trump sein.

Knock...Knock
19-11-16, 11:23
Das sind die Kleinkinder die einen Noob nennen wenn man stirbt und sabei 0 kKills haben und den letzten Platz belegen.