PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bug] Untergrund- keine Skills anwendbar

Majestic-SUI
01-09-16, 08:34
Gestern war im Untergrund der Wurm drin. Zuerst während der Mission durch die Map gefallen--- zurück in der Base. Dann konnte ich wohl per Blitzreise zum Team zurückteleportieren, aber ich war dort alleine auf der Map. Sah die Team- Member wohl auf der Minimap, war aber trotzdem alleine dort, keine NPC's keine Interaktion möglich (Türen öffnen etc.) naja.

Dann neue Mission gestartet und nach einer Weile gingen bei mir keine Skills mehr. Sah aus wie wenn alle gleichzeitig auf cooldown wären, ergo inaktiv und zwar die ganze Mission durch. Die anderen im Team konnten ihre Skills normal anwenden. Ist mir zum ersten mal passiert, spiele aber auch erst seit kurzem mit 4x Reclaimer 2x Blind.

Kann nicht sagen ob es sich um einen temporären Bug handelt, oder sind im Zusammenhang mit dem Reclaimer Set Probleme mit den Skills bekannt?

TekFor
02-09-16, 10:06
Das ist ein bekannter Bug und hat meines Wissens nach nichts mit dem Reclaimer oder einem anderen Set zu tun.

Wir erleben das auch öfter. Da hilft es nur, komplett an einer halbwegs vernünftigen Stelle das Zeitliche zu segnen und sich dann von einem Mitspieler wieder ins Weltliche zurück holen zu lassen.

ReSiDeNt_E_1974
05-09-16, 10:35
Wie FCOPZ schon korrekt schrieb - es ist ein allg. Bug im Spiel - und er tritt zuweilen überall auf - speziell jedoch im Drachenhort bzw. Untergrund.

Die 3 Skills sind dann ausgegraut und nur der eigene Tod bzw. die Wiederbelebung durch Teammates reaktiviert alle Skills.

Durch die Map fallen - dies ist ebenso (seit Release des Games) ein bekanntes Problem --> Streaming der Map funktioniert zum Teil nach dem Ladevorgang nicht immer so wie es sollte.
Und nein --> das runterregeln der Streamingdistanz im Menü hilft hierbei nicht ;-)

Minder_GER
06-09-16, 13:08
Ich spiele den Untergrund ja nur solo...

Wie verhält sich das eigentlich, wenn man im Team spielt und eine Person im Team hat irgendwelche Direktiven aktiv.

Kann es sein, dass der vermeintliche Bug eventuell eine aktive Direktive eines Teammitgliedes ist, welche sich auf ALLE Mitglieder der Gruppe auswirkt?

Ist ja nur mal so ein Gedanke.

TekFor
06-09-16, 16:59
Ich denke eher nicht, da die "Abschaltung" der Skills im Normalfall nur einen Mitspieler betrifft.

Mir ist es bisher nicht untergekommen, dass es alle Teammitglieder betrifft. Und: Ich hatte das Problem auch schon als Solo-Läufer. Ist irgendwie unccol, ^^...