PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum kann ich nicht speichern

Cyrcle
31-08-16, 17:47
Ich bin zum ersten mal im Dorf und möchte meinen Spielstand speichernm. Ich kann das weder mit F5 noch mit dem Spielemenu (Dort ist der Speichernbutton ausgegraut)

Wenn ich das Spiel verlasse muss ich jedesmal mit einem neuen Spiel beginnen

Games_for_you
31-08-16, 18:30
Hast du die Einstellung auf schwer? Oder Ironman? Da kann man nicht manuell speichern.

Cyrcle
31-08-16, 18:39
Ich spiele auf Normal. Auch bei schwer würde ich erwarten, dass das Spiel irgendwann mal selber speichert.

Oder kann ich während der Einweisungsphase nicht speichern. Ich habe gerade die Apotheke gebaut und die Heiltränke hergestellt. Jetzt will ich aus dem Spiel raus und später weitermachen. Das sollte doch möglich sein. Oder wie lange muss ich dem Prolog folgen, bis ich speichern darf?

Games_for_you
31-08-16, 19:43
Ja es kann gut sein das man da nicht speichern kann ich glaube 1 Kampf musst du machen dann sollte speichern gehen.

Ubi-Barbalatu
01-09-16, 10:47
Hallo,

Ich werde einmal beim Team nachfragen was da los ist und ab welchen Zeitpunkt man genau speichern kann. Sobald ich mehr weiß melde ich mich wieder.

Gruß,
Barbalatu

Games_for_you
02-09-16, 00:18
müsste sein wenn das Fenster erscheint:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/l94v-1o-dd77.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/i/l94v-1o-dd77.jpg)

Das war aber nach dem Kampf in Kleefelder

Cyrcle
02-09-16, 13:36
Hallo,

Ich werde einmal beim Team nachfragen was da los ist und ab welchen Zeitpunkt man genau speichern kann. Sobald ich mehr weiß melde ich mich wieder.

Gruß,
Barbalatu

An dieser Information dürften mehr Spieler interessiert sein. Ich will das Spiel ab und zu mal angehen, wenn ich glaube, dafür Zeit zu haben. Da sollte ich dann schon wissen, wieviel Zeit ich einplanen muss, bis die nächste Speichergelegenheit kommt.

Ubi-Barbalatu
02-09-16, 17:16
Hi,

Grundsätzlich kann man immer speichern, AUSSER man befindet sich noch im Tutorial.

Wie Annothek richtig gepostet hat, erscheint dann ein Fenster (Kapitel 2) und dann kann man immer speichern :)

Gruß,
Barbalatu

Cyrcle
02-09-16, 18:59
Danke für die Info

Wenn ich nach dem Tutorial beliebig speichern kann, ist das mehr als ausreichend :)