PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler Delta 20001082

Inquisitor-1337
28-08-16, 21:09
Hallo zusammen.

Wenn ich versuche ins Spiel zu gehen kriege ich nach einiger Wartezeit den Fehler Delta 20001082. Ich hatte einiges darüber gelesen, allerdings auch das die Probleme wohl behoben sein sollten. Der Fehler trat das erste Mal auf als ich von der Operationsbasis mit dem Fahrstuhl in den Untergrund reisen wollte. Das war vor 4 Tagen. Danach war einige Zeit in der ich nicht zocken konnte. Hatte gehofft das Problem erledigt sich in der zwischenzeit von alleine. Dem war leider nicht der Fall.
Hab schon einiges probiert. PS4 und Spiel sind auf dem neusten Stand. Router resettet, Porteinstellungen gecheckt, PS4 auf Standartwerte zurückgesetzt Lizenzen wiederhergestellt etc pp. Bisher hat nix geholfen. Kriege immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Hab die PS4 mal ne Stunde vom Strom genommen, keine Hilfe. Ich bin ein wenig verzweifelt und sauer.

Was kann ich noch tun, meiner Meinung nach habe ich meine Möglichkeiten ausgeschöpft?

xpoddyx
28-08-16, 21:16
Vor 4 Tagen?
Verdammt da war Donnerstag und somit Patchday. Also vllt. doch wieder Mist gebaut
Habe den Fehler seit heute 13 Uhr mit 2 Charakteren. Die hängen im Untergrund fest.

Siehe meinen Thread unten...bis jetzt nichts offizielles von Seiten Ubisoft.😡

Edit: wenn ich gerade darüber nachdenke...bin gestern Abend mit beiden charakteren zum ersten Mal seit Donnerstag in den Untergrund.
Nachdem ich mit dem ersten auf lvl 21 bin habe ich auf den zweiten gewechselt. Diesen auf lvl 16 gebracht und dann die PS4 ausgeschalten.
Heute um 13:00 Uhr wollte ich wieder rein und beim zweiten Anlauf ging es noch (erster Anlauf war schon deltafehler).
War nur 5min on und dann erst wieder um 13:30. Seitem kommt nur noch Deltafehler.

Habe auch schon die Lizenzen auf der PS4 wieder hergestellt.
Hilft alles nichts. Hab ein Ticket aufgemacht

Inquisitor-1337
28-08-16, 21:24
Ja. Schön wäre ein Kommentar seitens Ubisoft. An eine Entschädigung wegen sowas braucht man ja gar nicht zu denken in der Dienstleistungswüste Onlinegaming. In meinem Job könnte man sich so ein absolut nicht Kundenorientiertes Verhalten nicht erlauben. 😂

Mr_Floppy79
29-08-16, 11:17
Moin....also, seit Samstag hab ich den gleichen Fehler....hab heut früh nochmal kurz probiert....nix tut sich...bleibt beim Delta....
Langsam ist das nur noch zum Lachen...ich spiel auch nur noch den Falcon...leider ist der auch so dermaßen schlecht zu spielen durch die ständigen CE-Fehler (einmal 3 Mann hintereinander)...Und jetzt noch Delta??OMG... was machen die denn den ganzen Tag???

Minder_GER
29-08-16, 12:09
Vielleicht hilft das hier:

Gefunden bei reddit:

I found a temporary fix for the Delta 20001082 Error self.thedivision

Find a friend playing the game and click "Join Game" on the character screen then load the game.

The reason the loading screen gets stuck is because you're in a place where the game can't load you in or something of the sort. (they fucked up and didn't test their game)

This helped me figure it out: http://forums.ubi.com/showthread.php/1465956-Delta-Characters-stored-in-a-standard-safe-house-will-fail-to-connect?

Hope this helps.

EDIT: I can't help anymore. ONCE YOU GO UNDERGROUND YOU'RE STUCK UNDERGROUND. Sorry guys.

Mr_Floppy79
29-08-16, 13:27
Danke @D-u-s-t-e-r......

Probiere ich heute Abend mal aus, wenn sich online jemand finden lässt :)

MightyChaz
29-08-16, 20:25
Nix geht. Nur Untergrund. Bei allen Charaktern "oben" nur Delta Fehler 20001082. Meldung von Ubischrott? Keine natürlich. Wundert mich auch nicht bei dem Laden. Geld haben sie ja bekommen.

gruffisun
29-08-16, 20:39
jetzt geht es nicht mal oben mehr.... kommt auch delta------- mal ne frage ist es nur in deutschland so--------- und da es hier mod sind die für ubisoft arbeiten bringt mal eine stellungsnahme------ nicht mit irgend ein mist andere sollen uns einladen oder macht dies und das...... und kommt auch nicht mit man arbeitet drann die arbeit kennen wir....... es ist schon zu traurig was ihr an infos bringt.... oder schweigt ihr es tot

Hurricane271
29-08-16, 21:17
Habe das Problem seit Heute auch.

Eine Stellungsnahme von seitens der Beteiligten wäre angebracht ,da es ja schon einige betrifft.

gruffisun
29-08-16, 21:27
es wird auch daran gearbeitet den spielfluss zu verbessern----- was verbessert ihr das die gener noch mehr hin und her glitchen oder noch bessere haken schlagen als ein feldhase..... was macht ihr bei wartungsarbeiten eure server entstauben----- merkt ihr eigentlich selber das es immer schlimmer wird..... ne glaub nicht---- und wie gesagt ihr mods hier fragt mal bei euren abeitgeber nach.. auch wenn ihr ehrenamtlich oder sonst wie hier arbeitet... ihr seid für ubisoft unterwegs..
:mad:

Hecki-
29-08-16, 22:03
Hallo,

wir haben das Problem weitergeleitet und es wird gerade genauer untersucht.
Dazu findet ihr im Englischen Forum einen Sammel-Thread, in welchen ihr auch eure Daten der Probleme angeben könnt:

http://forums.ubi.com/showthread.php/1487517

Regards,
Hecki

gruffisun
30-08-16, 00:07
wir sind aber nicht im englischen forum sondern auf ein deutschen----und warum soll ich da meine probleme erzählen.. ist das hier nur ein zweigstelle..... oder sollen wir alle auf schwedischen forum da die firma in schweden ist..... naja :confused:

Hecki-
30-08-16, 01:43
wir sind aber nicht im englischen forum sondern auf ein deutschen----und warum soll ich da meine probleme erzählen..

Hallo,

weil sie es auf englisch besser verstehen und somit effizienter arbeiten können.

Regards,
Hecki

gruffisun
30-08-16, 02:53
Hallo,

weil sie es auf englisch besser verstehen und somit effizienter arbeiten können.

Regards,
Hecki

lol dafür seid ihr da---- sonst könnt ihr hier das forum schliessen und gehen alle rüber..... und selbst wenn wir da reinschreiben meint ihr im ernst das es schneller geht..... und ihr nennt es noch arbeiten was ubisoft abliefert na dann gut nacht----- sie bekommen ja nicht mal soundbug gebacken oder die ersten bugs mit der leiter...... und viele spieler fragen sich was bei serverwartung gemacht wird- es wird jedes mal schlimmer..... aber ihr könnt auch nichts dafür das ihr so ein schlechten arbeitgeber habt.....

Hecki-
30-08-16, 04:15
lol dafür seid ihr da---- sonst könnt ihr hier das forum schliessen und gehen alle rüber..... und selbst wenn wir da reinschreiben meint ihr im ernst das es schneller geht..... und ihr nennt es noch arbeiten was ubisoft abliefert na dann gut nacht----- sie bekommen ja nicht mal soundbug gebacken oder die ersten bugs mit der leiter...... und viele spieler fragen sich was bei serverwartung gemacht wird- es wird jedes mal schlimmer..... aber ihr könnt auch nichts dafür das ihr so ein schlechten arbeitgeber habt.....

Hallo,

unsere Aufgabe haben wir erledigt. Wir haben das Problem der Delta-Fehler weitergeleitet und darauf hin hat man diesen Sammelthread erstellt, in welchem man _die Spieler_ um entsprechende Informationen bittet, welche von diesem Fehler betroffen sind.

Es sollte sich damit von selbst erklären, dass wir nicht wissen, wer von diesen Problemen genau betroffen ist - und dazu ist dieser Sammelthread da.
Du kannst antworten, musst aber nicht. Es wäre nur sehr hilfreich, um das Problem genauer zu bestimmen.

Damit ist hier alles gesagt.

Regards,
Hecki

Woodroov1
30-08-16, 07:16
Hallo,

wir haben das Problem weitergeleitet und es wird gerade genauer untersucht.
Dazu findet ihr im Englischen Forum einen Sammel-Thread, in welchen ihr auch eure Daten der Probleme angeben könnt:

Regards,
Hecki

Hallo Hecki,

erst mal danke für die Info. Natürlich kommt jetzt ein aber.

Ich habe da rein geschaut. Der angebotene Workaround ist gelinde gesagt suboptimal.

Ich scheue davor zurück, die PS4 Lizenzen auf eigenes Risiko zurückzusetzen. Wer weiß, was ich mir - auch bei anderen Spielen oder gar der PS4 - zerschießen könnte.

Der Tipp mit einem low level Char ist ja schön und gut, aber was machen die, die sich mit viel Liebe (Achtung: Ironie) und tagelange Arbeit ALLE vier Charaktere auf 30+ mit unterschiedlicher Ausstattung hochgelevelt haben, übrigens auch wegen des 2-wöchentlichen supply Dropps? Sollen diejenigen wegen einem Programierfehler tatsächlich einen Char löschen und wieder von vorn anfangen? Ernsthaft??

Ganz nebenbei. Kann es sein, dass nicht alle Spieler ausreichend englisch beherrschen und dafür vielleicht andere Fremdsprachen? Da das Spiel aber nun mal auch für Deutschland lokalisiert ist, kann man wohl erwarten, das wenigstens der - nennen wir es mal - gamebraker Support wichtige Hilfen zeitnah ins Deutsche übetsetzt anbietet.

Ich weiß, das ich nur ein einzelner Nutzer mit überschaubarer bis gar keiner Marktmacht bin, aber noch mal; mit vielen Bugs und Schwächen des Spiels finden sich die Spieler ab oder arrangieren sich irgendwie damit. Das machen wir, weil wir trotz allem das Potential von TD sehen und deshalb noch Spielspaß haben, aber DIESE Programmfehler sind nogos und absolut tödlich. Wenn man jeden Abend erst mal 1 Stunde daran arbeiten muss, überhaupt ins Spiel zu kommen und dann noch nicht mal quasi vorauseilend Infos von UBI, Massive oder sonst wem kommen, gehen irgendwann auch mal die hartgesottesten Fans ihrer Wege und dann nützen die späten Erkenntnisse ala Patch 1.4 auch nichts mehr.

Gruß

Woodroov

P.s. Meinen Dank auch mal an Euch Moderatoren für die Mühen, die Ihr Euch mit uns macht.

BlackGentlem4n
30-08-16, 08:51
Hier mal die kleine Übersetzung des Workarounds:

Mögliche Workarounds:
1) Eine Freund, der aktuell nicht im Untergrund spielt, kann dich in seine Gruppe einladen, während du dich im Ladebildschirm des Spiels befindest.
2) Erstelle einen neuen Zweitcharakter und spiele bis zum Laptop im ersten Safehouse. Logge dich dann aus und mit deinem Hauptcharakter ein.
3) Erneuere die Lizenz deiner PS4.
Das funktioniert unter: (Einstellungen) > [PlayStation™Network/Konto-Verwaltung] > [Lizenzen wiederherstellen]

Sollte es weitere Informationen zu diesem Thema geben, bekommt ihr sie zuerst auf der Facebook-Seite des Supports (https://www.facebook.com/UbisoftSupport/), im englischen Forum (http://forums.ubi.com/showthread.php/1487517-Underground-Accessibility-8-28-16) und natürlich hier im deutschen Forum! Tut uns sehr leid für die Umstände und danke für eure Geduld. :)

JAY0382
31-08-16, 12:08
Moin moin, hab seit Sonntag extreme Probleme ins game zu kommen the DeltaVision wird immer schlimmer das Problem tritt aber nicht nur im Untergrund auf habe auch 2 Charaktere außerhalb die auf einmal auch nicht mehr gehen. Hatte ohne Übertreibung seit Sonntag sicher 50 deltafehler (Internet Nat2 250mb\s) auch alles schon probiert Neustart blabla das Problem löst sich zufällig kommt aber genauso zufällig. Bis Oktober auf einen patch warten? Lol bitte das game erstmal wieder startbar machen

Ubi-QuB3
31-08-16, 14:05
Hallo,

Wir untersuchen das Problem bereits. Entschuldigt die Unennehmlichkeiten.

Grüße,
QuB3

play3_mg_2012
09-09-16, 21:45
Hab auch das Problem.
Ich komme mit meinem Hauptcharakter nicht mehr ins Spiel. Wollte eine Blitzreise in den Untergrund machen dann kam der Fehler.

gruffisun
09-09-16, 23:42
jupp ihr untersucht schon lange und es gibt keine meldung was gemacht wird.... habe es heute auch schon wieder... naja wichtig ist patch 1,4 mit neuen bugs und fehler .... ja ich weiss wird gearbeitet drann aber jeder fragt sich wann?

pantau1971
10-09-16, 21:31
Mit Underground ist es eine Neue Spielerfahrung und macht mir Spaß. Aber durch dieses DELTA .........20001082 wenn man versucht in den Underground zu kommen ist für mich dieses Spiel leider nicht mehr spielbar. Seit 3 Tagen versuche ich in das Game zu kommen. Wenn ich mal drin bin und eine Oparation starte hängt es wieder bei Mission beteten. Bei Anwendung schließen und wieder rein, kommt dann erst mal 2-8 X Delta..............

Da soll man noch Lust haben?

Gruß

Pantau71

PS: Für es nicht spielen zu können habe ich Underground bestimmt nicht gekauft. Für mich ist es eine Absolute Frechheit von Kunden das Geld abzunehmen aber nix zurück zu bekommen, Bei Ebay wäre es Betrug für einen Verkauften Artikel Geld zu nehmen und aber keine Wahre zu liefern.

menneantenne
10-09-16, 22:08
haben hier als 3er gruppe genau das selbe problem SCHON WIEDER!!!! kommen wir alle nicht in den untergrund, dieser bug besteht jetzt seit 10 Tagen!!!! Wie sollen wir unserem Kollegen dieses Spiel schmackhaft machen wenn er den ganzen Abend vor diesem VERSCHISSENEN Ladebalken sitzt mit anschließendem Delta Error? Ich verteidige dieses Spiel ständig, aber dieses Problem, um das ihr euch GANZ GANZ SICHER EINEN *** schert ist einfach nur ein Armutszeugnis für das ganze Spiel!

Hecki-
10-09-16, 22:25
Hallo,

sachte, sachte...
Ich kann es verstehen, dass es euch aufregt, allerdings erweist sich die Suche nach dem Fehler schwieriger, als gedacht, da der Fehler in der Häufigkeit und Hartnäckigkeit gerade vermehrt die PS4 belagert.
Warum also größtenteils die PS4-Plattform betroffen ist, weiß ich nicht. Und genau dieses Problem versucht Massive zu finden und zu lösen.
Daher nochmal der Hinweis: Jede noch so kleinste Information könnte hilfreich sein.

Regards,
Hecki

menneantenne
10-09-16, 23:39
ps4 spielen denk ich nicht genug das massive da auch nur einen gedanken dran verschwendet. is eh egal, er ist jetzt eh wieder offline, mit einem charakter kann man halt momentan echt nicht spielen... einmal den untergrund betreten=tag vorbei.

Woodroov1
15-09-16, 08:35
Hallo,

sachte, sachte...
Ich kann es verstehen, dass es euch aufregt, allerdings erweist sich die Suche nach dem Fehler schwieriger, als gedacht, da der Fehler in der Häufigkeit und Hartnäckigkeit gerade vermehrt die PS4 belagert.
Warum also größtenteils die PS4-Plattform betroffen ist, weiß ich nicht. Und genau dieses Problem versucht Massive zu finden und zu lösen.
Daher nochmal der Hinweis: Jede noch so kleinste Information könnte hilfreich sein.

Regards,
Hecki

Guten morgen hecki,

das es Probleme mit delta im Untergrund gibt ist ja nun bekannt. Mal geht es gut und mal eben nicht. Ich bin gestern nach langer Zeit wieder mit einem twink in den delta gerutscht und hänge fest. Das nervt.

Ich bitte halt nur darum, dass wenn es Probleme gibt, der laden unten dicht gemacht wird, so dass man gar nicht erst runter kommt. Es sollte doch auch möglich sein, hier im Forum bei Serverstatus entsprechend aktuelle Warnmeldungen einzustellen und im übrigen mit dem fixen nicht bis update 1.4 zu warten.

Gruß
Woodroov

Hecki-
16-09-16, 13:01
Ich bitte halt nur darum, dass wenn es Probleme gibt, der laden unten dicht gemacht wird, so dass man gar nicht erst runter kommt.

Hallo,

es gibt keinen Grund anderen Spielern den Zugang zu verwehren, bei denen es funktioniert.

Regards,
Hecki

menneantenne
16-09-16, 14:07
den gibt es sehr wohl! wenn man nmälich in dieser ladeschlefe drin hängt, kann man nicht nur nicht untergrund spielen, sondern man kann garnicht mehr spielen. das ganze spiel ist also unspielbar! und jetzt will ich garnicht soweit gehen zu sagen "wenn manche können und andere nicht obwohl beide bezahlen ist das unfair in bezug auf den wettbewerb, in einem pvp spiel"

es ist einfach nur ein zustand gar nicht spielen zu könne. und ich rede hier nicht von 1,2 stunden im monat! für MICH grund genug das ding abzudrehen damit man nicht in die falle läuft.

Woodroov1
16-09-16, 21:54
Hallo,

es gibt keinen Grund anderen Spielern den Zugang zu verwehren, bei denen es funktioniert.

Regards,
Hecki

Hallo Hecki,

sehe ich nicht so. Zum einen betrifft es eben nicht nur einzelne. Im meinem Fall waren es gleichzeitig mehrere Gruppenmitglieder. Und mit anderen Worten heißt das doch wohl. Überlassen wir es einfach dem Zufall, wen es trifft und wer Glück hat. OK, kann man machen, aber mindestens die andere Hälfte wird das nicht so gut finden.

Gruß
Woodroov