PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Underground Server down ?

xpoddyx
28-08-16, 13:38
Hallo,

bekomme gerade immer den DELTA 20001082 Fehler wenn ich mich mit einem meiner beiden Charaktere einloggen will die im Underground geparkt sind.

Bei meinem dritten Charakter der sich in der OP befindet geht es ohne Probleme.

Vor ca einer std. hatte ich den Delta Fehler 1x und danach ging es.

Kann also nur an dem separaten Undergroundserver liegen.

Ist da was bekannt?

gruffisun
28-08-16, 14:37
war grad im ug----- mitten beim letzten boss delta---- so langsam kotz es ein an..... an leiter bleibt man hängen .gegner glitchen hin und her..... delta mike ----- omg sollen sie noch susanne erika ach von jeden namen ein fehler bringen-------- die bugliste wird grösser als spielerliste

Troop3r_77
28-08-16, 14:57
Verbindungsaufbau................................. .........................................DELTA 20001082:mad:

gruffisun
28-08-16, 14:58
:cool:
Verbindungsaufbau................................. .........................................DELTA 20001082:mad:

xpoddyx
28-08-16, 17:52
Seit 4 std komme ich nun nicht mehr rein mit den beiden Charakteren die im Underground sind.

Gibt es noch jemanden den das betrifft oder Vllt mal nen tipp

DingChavez_812
28-08-16, 19:40
Ja, mich betrifft es auch seit ca heute Mittag. Keine Chance den Charakter aus der Undergrund Base zu aktivieren. Es scheint auch definitiv nur der Untergrund Bereich betroffen, da Charaktere außerhalb dessen dieses Problem nicht haben.

Aber bei Ubi scheint es keinen zu interessieren, bzw sie schaffen es ja nicht einmal die Charaktere zu reseten, damit man überhaupt wieder etwas mit ihnen spielen kann.

Kisanth-de
28-08-16, 19:46
Das gleiche bei mir!

Bin heute Mittag kurz vor dem Boss im Underground rausgeflogen - "Delta" - Nun wollte ich mich vorhin einloggen, es geht aber nicht mehr; 5 Versuche, inklusive Router-Neustart...Delta, Delta, Delta.....da ich nur noch die 40 im Untergrund erreichen will, interessieren mich andere Charaktere natürlich auch nicht....Biberkackmist....

Tipp habe ich nur diesen: Einfach ein anderes Spiel spielen...oder mal ein Buch lesen...schont die Nerven :)

Schönen Abend!

xpoddyx
28-08-16, 20:53
Was mich halt nur wundert ist:

A. Nur so wenige hier das Problem haben.m bzw sich melden.
B. Das der Fehler aus dem nichts auftaucht. Wartung war ja schon am Donnerstag.
C. Es noch nichts offizielles gibt. Ist ja schon 8std so das man/ich nicht ins Spiel komme.

Woodroov1
29-08-16, 06:30
Was mich halt nur wundert ist:i

A. Nur so wenige hier das Problem haben.m bzw sich melden.
B. Das der Fehler aus dem nichts auftaucht. Wartung war ja schon am Donnerstag.
C. Es noch nichts offizielles gibt. Ist ja schon 8std so das man/ich nicht ins Spiel komme.

Hallo,

es sind vermutlich eine ganze Reihe von Spielern, die das Problem haben - mich eingeschlossen - und einfach nicht im Forum präsent sind.

Gestern habe ich zwei Charts im Untergrund geparkt und mit viel Glück und zig Versuchen wenigstens meine Hauptcharakter wieder nach oben bekommen.

Das es Fehler im Balancing und diverse Bugs gibt, na ja, damit arrangierte ich mich irgendwie, aber solche Gamebrakerbugs bringen mich echt auch an den Rand meiner Geduld. Es kann doch schlicht nicht sein, dass man mit Mühe eine Char aufbaut und dann noch nicht mal ein Reset möglich ist, um den Char wenigstens wieder aus den Untergrund raus zu bekommen, wenn es denn da gar nicht geht.

Ein Statement von Ubi über die Mods wäre da doch jetzt mal das Mindeste, oder?

Wenn es da mit PS4 ein Problem im Untergrund (spezielle Untergrund Server) gibt, dann sperrt zum Henker den Zugang und gebt eine Alarmmeldung raus. Jetzt laufe tausende PS4-ler in das offene Messer und können schlimmstenfalls gar nicht mehr Spielen, weil alle Chars im Untergrund festhängen. DAS ist dann für viele wohl der berühmte Tropfen, der das Fass zum übelaufen bringt.

Gruß

Woodroov

BlackGentlem4n
29-08-16, 08:26
Hallo,

es wird bereits an diesem Fehler gearbeitet: https://www.facebook.com/UbisoftSupport/posts/10154400142212464
Ein möglicher Workaround wäre, dass euch ein Freund in eine Gruppe einlädt, während ihr noch connectet.

gruffisun
29-08-16, 09:31
also wenn da so gearbeitet wird wie mit den bugs die immer noch da sind dann gute nacht.....

xpoddyx
29-08-16, 10:33
Seit heute früh geht es wieder.
Habe beide Charakter erstmal aus dem Untergrund abgezogen.

Es wäre halt schön gewesen, wenn man bei einem Serverproblem von über 8 Std. wenigstens eine Info bekommen hätte.
Bis 21 Uhr habe ich nirgends was gefunden / gelesen