PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird The Division selbst ohne Updates und Patches schlechter?

spencerhill1982
28-08-16, 13:09
neuerdings im Untergrund funktioniert die heilspritze teils nur noch akustisch
zig mal aufn knopf gedrückt und ehe die spritze Wirkung tat vergingen 5 klingeltöne und ich war tot (lächerlich)
letztens 3x vergebens versucht ins spiel zu gelangen ....jetzt werden mir nicht einmal mehr die ladeprozente angezeigt
und das alles ohne updates und Patches
da fragt man sich ob das spiel sein Eigenleben hat und die Entwickler gar nichts für können ;-)

also langsam wird's echt hinten höher wie vorne
:mad:

Hecki-
28-08-16, 14:37
Hallo,

wenn es zu Verbindungsproblemen kommt, dann kannst du eigentlich nur abwarten, bis diese Verbindungsprobleme sich wieder normalisieren.
Btw: Welche Plattform?

Regards,
Hecki

gruffisun
28-08-16, 14:42
ich denke bei jeder plattform sind die fehler...... ubisoft übernimmt ja 1zu 1 jeden fehler,,, haben gar keine lust sie zu beheben

spencerhill1982
28-08-16, 16:06
Hallo,

wenn es zu Verbindungsproblemen kommt, dann kannst du eigentlich nur abwarten, bis diese Verbindungsprobleme sich wieder normalisieren.
Btw: Welche Plattform?

Regards,
Hecki

bin auf der ps4 unterwegs
lief ja noch alles vor 2 Wochen im Untergrund aber jetzt mit den heilspritzen nervt es nur noch
und am Wochenende hatte ich nur bock auf ein einmaliges 3 Phasen match.
3x eingeloggt , nach der Auswahl des Charakters keine Ladezeit angezeigt ...kann doch nicht sein das alles vorher wie gewohnt lief und jetzt geht alles noch schlechter als gewohnt .
wundert mich echt nicht mehr das sehr viele keinen bock mehr haben

spencerhill1982
28-08-16, 16:21
ich denke bei jeder plattform sind die fehler...... ubisoft übernimmt ja 1zu 1 jeden fehler,,, haben gar keine lust sie zu beheben

ja denk ich auch...1 zu 1 übernommen
sogar jetzt "ich" als täglicher Divisionär habe nach 1,5 Monate reine Spielzeit(2 charktere) die lust verloren nur durch diese ständigen fehler

xpoddyx
28-08-16, 18:27
@hecki: heute hier 😁
Habe schon einen eigenen Thread aufgemacht, aber vllt. weis hier jmd was.

Komme seit 13 Uhr mit meinen charakteren die im Untergrund sind nicht mehr ins Spiel...Delta 20001082

Mit meinem Charakter der in der OP ist geht alles einwandfrei.
Muss also am separaten Undergroundserver liegen

spencerhill1982
28-08-16, 20:09
@hecki: heute hier ��
Habe schon einen eigenen Thread aufgemacht, aber vllt. weis hier jmd was.

Komme seit 13 Uhr mit meinen charakteren die im Untergrund sind nicht mehr ins Spiel...Delta 20001082

Mit meinem Charakter der in der OP ist geht alles einwandfrei.
Muss also am separaten Undergroundserver liegen

mich wundert im Moment echt nix mehr bei dem game