PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ranked keine Win/Loss Situation!

iNeedYou___
27-08-16, 14:18
Leute was haltet ihr von?

Man sollte in Ranked nicht jede Runde Punkte für den Rang verlieren. Wie z.B wenn man 4/5 verliert, gewisse Killanzahl oder ähnliches. Es wurde in einem anderem Game so gepatcht das man ab einer gewissen Punktzahl seine Punkte behält, aber kein Down/Uprank bekommt. Es kommt sehr gut an und ich würde mir sowas eig. auch in Ranked Wünschen. Was haltet ihr von?

LEONWOLF.PENTA
27-08-16, 14:31
Also ich wäre dafür! Bin kein schlechter Spieler!

Derzeit sieht es bei mir so aus :3

Rank up, derank, rank up, derank, Rank up, derank, rank up, derank, Rank up, derank, rank up, derank, Rank up, derank, rank up, derank, Rank up, derank, rank up, derank, Rank up, derank, rank up, derank, Rank up, derank, rank up, derank, Rank up, derank, rank up, derank, Rank up, derank, rank up, derank, Rank up, derank, rank up, derank, Rank up, derank, rank up, derank, Rank up, derank, rank up, derank, Rank up, derank, rank up, derank, Rank up, derank, rank up, derank, Rank up, derank, rank up, derank, Rank up, derank, rank up, derank, Rank up, derank, rank up, derank, Rank up, derank, rank up, derank, Rank up, derank, rank up, derank, Rank up, derank, rank up, derank.

:D

iNeedYou___
27-08-16, 14:42
Same xD

ewaBier
29-08-16, 10:22
Ich finde das System ganz gut so wie es ist, ansonsten wäre es viel zu leicht aufzusteigen.

Ich könnte mich damit anfreunden, dass man bei einem 4:5 weniger Punkte abgezogen bekommt. Alles andere sollte aber so bleiben.
Wenn man irgendwann nicht mehr aufsteigen kann heißt das ja, dass man seine Skillgruppe gefunden hat. Da muss doch nicht das Ranking System geändert werden!? :D

Falls ihr immer oben in der Liste steht, das Team carried und wegen schlechten Teammates verliert, müsst ihr euch eben neue, gute Teammates suchen. :p

UnderPowert
29-08-16, 14:33
Wie wäre es denn mit dein Skill einfach zu verbessern und aufhören zu Heule.

Nope.RED
29-08-16, 15:15
Man sollte mal das Matchmaking vom Ranked auf Locker übertragen..Locker ist eine Zumutung mittlerweile. Dauernd Gegner die jenseits von Lvl 100 sind und einen Platin Rang haben. An dem Ranked Modus an sich habe ich nichts auszusetzen.

iNeedYou___
29-08-16, 17:40
Wie wäre es denn mit dein Skill einfach zu verbessern und aufhören zu Heule.

1. Es war ein Vorschlag ^^ 2. Soll bedeuten ich sei Schlecht? Warum das? 3. War in bisher jeder Season Diamond, also so Schlecht kann ich ja nicht sein. Komm also bitte wieder von deinem Tripp runter xD

FrancisDrake11
29-08-16, 18:07
1. Es war ein Vorschlag ^^ 2. Soll bedeuten ich sei Schlecht? Warum das? 3. War in bisher jeder Season Diamond, also so Schlecht kann ich ja nicht sein. Komm also bitte wieder von deinem Tripp runter xD

Pc und Playstation sind ja wohl 2 Paar Schuhe.

Ziehe trotzdem meinen Hut vor dir. Auf der PS ist es um einiges schwieriger zu zocken als auf PC.