PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finde keine Outfits mehr

Banshee_GER
25-08-16, 12:26
Hallo zusammen,

vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderem dem es auch so geht. Seit geraumer Zeit finde ich zwar in Häusern Schränke die ich öffnen kann aber ich bekomme kein Kleidungsstück (Russsisches Konsulat auch nicht). Das gleiche bei den "Bettlern" oder Gegnern :mad:. Kann es sein das die etwas mit dem Lumpenwert zu tun hat? Oder vielleicht mit dem Gearscore? Das gleich bei Waffenskins in diversen Missionen auf Herausfordernd oder Heldenhaft.

Unter dem Punkt Aussehen steht bei Outfits "14/44" wenn das etwas hilft.

Vielleicht kann da ja jemand helfen.

Gruss

P.S. Falls es wichtig ist, der GS liegt bei 220.

Minder_GER
25-08-16, 14:21
Hallo zusammen,

vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderem dem es auch so geht. Seit geraumer Zeit finde ich zwar in Häusern Schränke die ich öffnen kann aber ich bekomme kein Kleidungsstück (Russsisches Konsulat auch nicht). Das gleiche bei den "Bettlern" oder Gegnern :mad:. Kann es sein das die etwas mit dem Lumpenwert zu tun hat? Oder vielleicht mit dem Gearscore? Das gleich bei Waffenskins in diversen Missionen auf Herausfordernd oder Heldenhaft.

Unter dem Punkt Aussehen steht bei Outfits "14/44" wenn das etwas hilft.

Vielleicht kann da ja jemand helfen.

Gruss

P.S. Falls es wichtig ist, der GS liegt bei 220.

Ich gehe mal davon aus, dass Du als fleißiger Sucher ( wie ich auch ) schon alle Outfits gefunden hast, die in den Schränken versteckt waren. Anschließend gibt es dort nur noch Verbrauchsmaterialien ( Wasser, Müsliriegel, etc. )

Wie diese Mengenangabe bei den Outfits zustande kommt, darüber rätselt man momentan sowieso. Vielleicht hast Du ja schon von dem Problem gehört, dass bei zuvielen Outfits keine neuen mehr aufgenommen werden können.

Also ist es momentan auch besser, wenn Du nichts findest, sonst könnte Dir bspw. das Outfit für das Erreichen von Untergrund-Level 40 verlorengehen.

Die Linke Zahl verändert sich, wenn Du z.B. ein DLC-Outfit-Set kaufst oder ein komplettes Set der ISAC-Missionen zusammen hast. Ich persönlich bin der Meinung, dass der Linke Wert sich nur dann ändert, wenn man ein komplettes Set mit allen 6 Kleidungsstücken hat / erwirbt / findet.

Banshee_GER
25-08-16, 15:30
Findest du denn noch Outfits im Game oder auch nicht mehr? Selbst in der DZ lassen die NPC´s keine mehr fallen oder so.

Von dem Problem hab ich schon gehört. Hoffe nicht das es ich dieses Problem haben werden, denn es fehlen nur noch 4 Level bis Rank 40 :D

Hecki-
25-08-16, 16:19
Hallo,

die "normalen Outfits", also die, die durch NPCs fallen gelassen werden, gehen auch nicht in die Outfit-Zähler mit rein.
Bei diesem Stand von 14/44 werden es sicherlich nur die Standard-Outfits sein, ohne jedwede Shop-Aktivität.

Den Zähler bekommst du zum Einen durch den Shop etwas höher (bspw. Sportsfan-Pack usw), zum Anderen durch die ISACs oder Incursion (man sieht ja bei der Belohnung vor Start der Mission, was es gibt).

Das war es im Grunde auch schon.

Regards,
Hecki

NN9999
25-08-16, 16:29
Von dem Problem hab ich schon gehört. Hoffe nicht das es ich dieses Problem haben werden, denn es fehlen nur noch 4 Level bis Rank 40

Da kann ich dich "beruhigen", so lange dein Schrank nicht voll ist, droppen alle sechs BLIND-Teile und wandern ins Inventar - sieht sogar ganz gut aus... ^^

Banshee_GER
25-08-16, 17:03
Da kann ich dich "beruhigen", so lange dein Schrank nicht voll ist, droppen alle sechs BLIND-Teile und wandern ins Inventar - sieht sogar ganz gut aus... ^^
Hehe das ist das wichtigste :D Hauptsächlich geht es mir um die Cap. Das ist die einzige die ich bisher gesehen habe, die den Schirm nach hinten hat. Davon sollte es mehr geben.

Hallo,

die "normalen Outfits", also die, die durch NPCs fallen gelassen werden, gehen auch nicht in die Outfit-Zähler mit rein.
Bei diesem Stand von 14/44 werden es sicherlich nur die Standard-Outfits sein, ohne jedwede Shop-Aktivität.

Den Zähler bekommst du zum Einen durch den Shop etwas höher (bspw. Sportsfan-Pack usw), zum Anderen durch die ISACs oder Incursion (man sieht ja bei der Belohnung vor Start der Mission, was es gibt).

Das war es im Grunde auch schon.

Regards,
Hecki
Danke für die Info. Aber so eine richtige Idee warum ich keine Teile von Outfits mehr bekomme (Ausgenommen in Häusern, siehe Erklärung von D-u-s-t-e-) gibt es nicht oder?
Ich meine das gleich gilt für die Waffenskins. Ich bin so scharf auf den Skin "Solid Electric Green Skin", aber leider droppt der nicht bei mir im Kraftwerk :(

Hecki-
25-08-16, 18:29
Hehe das ist das wichtigste :D Hauptsächlich geht es mir um die Cap. Das ist die einzige die ich bisher gesehen habe, die den Schirm nach hinten hat. Davon sollte es mehr geben.

Danke für die Info. Aber so eine richtige Idee warum ich keine Teile von Outfits mehr bekomme (Ausgenommen in Häusern, siehe Erklärung von D-u-s-t-e-) gibt es nicht oder?
Ich meine das gleich gilt für die Waffenskins. Ich bin so scharf auf den Skin "Solid Electric Green Skin", aber leider droppt der nicht bei mir im Kraftwerk :(

Hallo,

vermutlich hast du schon alle, die es öffentlich so gibt.
Bei den Waffenskins: Da gibt es kein Cap. Du kannst davon Unmengen haben, musst dafür aber auch entsprechend Inventarplätze opfern.
(gab irgendwo einen Vorschlag, die Waffenskins wie Outfits zu machen, um Inventarplätze zu sparen)

Im Grunde heißt das, dass du einfach nur Lootpech hast.
In meinem Inventar liegen 6 neongrüne Waffenskins unbenutzt rum :D

Regards,
Hecki

Logan_Bishop
25-08-16, 23:32
Das ist auch wieder etwas wo ich neugierig werde. Das ist ja bei jedem so. Man findet irgendwann nichts mehr in den Schränken. Aber beim Händler da findest du noch was. Eigentlich sollte man so lange was finden bis man auch alles hat. So wie es jetzt ist bedeutet das ja es gibt Kleidung die man nur bekommt wenn man sie vom Händler kauft. Für ein Game in dem es ums Loot sammeln geht ist das nicht so sinnvoll.

Banshee_GER
26-08-16, 10:18
Hallo,

vermutlich hast du schon alle, die es öffentlich so gibt.
Bei den Waffenskins: Da gibt es kein Cap. Du kannst davon Unmengen haben, musst dafür aber auch entsprechend Inventarplätze opfern.
(gab irgendwo einen Vorschlag, die Waffenskins wie Outfits zu machen, um Inventarplätze zu sparen)

Im Grunde heißt das, dass du einfach nur Lootpech hast.
In meinem Inventar liegen 6 neongrüne Waffenskins unbenutzt rum :D

Regards,
Hecki

Mit der Cap meine ich eigentlich die Schirmmütze vom BLIND Outfit was man bekommt wenn du im Untergrund Lvl 40 erreicht ;) Es sollte mehr von diesen Caps geben wo der Schirm hinten ist

Ähm dann würde ich sagen das du mir einfach 5 neongrüne Skins abgibst wenn du Sie eh nicht brauchst :D (War dir mit Sicherheit klar das sowas kommt)

Gruss

Medipack666
26-08-16, 11:24
:(
Die Cap vom "Ghost Recon" Skin zeigt auch nach hinten, jedoch hat man dann ein Headset auf. Finde ich persönlich klasse und mein Char trägt diese auch. Hinten (vorne) ist auch ein Totenkopf drauf.

Minder_GER
27-08-16, 12:56
Findest du denn noch Outfits im Game oder auch nicht mehr?

Schon lange nicht mehr...

Ich habe allerdings alles komplett "abgegrast". Bei jeder Mission bzw. Nebenmission habe ich nach Beendigung Derselben das komplette Umfeld abgesucht.

Bei allen 4 Avataren ist die Karte total abgräumt. Seitdem gibt es auch keine Kleidungsstücke mehr. Weder in Schränken, noch von den Zivilisten, noch lässt niemand sonst mehr was fallen.

Wegen dieses Fehlers, komplettiere ich momentan auch die ISAC-Missionen nicht mehr. Wer weiß, was einem sonst noch so "verloren" geht.

Übrigens... Da alle 4 Avatare den selben Kleiderschrank benutzen, sollte ich eigentlich kein Kleidungsstück übersehen haben.

trixi_wave
29-08-16, 10:35
Übrigens... Da alle 4 Avatare den selben Kleiderschrank benutzen, sollte ich eigentlich kein Kleidungsstück übersehen haben.
Bei allen 4 Avataren ist die Karte total abgräumt. Seitdem gibt es auch keine Kleidungsstücke mehr. Weder in Schränken, noch von den Zivilisten, noch lässt niemand sonst mehr was fallen.

lösung: Du spielst wahrscheinlich 4 weibliche Chars.
Frauen haben doch NIE was anzuziehen. :p

Minder_GER
29-08-16, 11:06
lösung: Du spielst wahrscheinlich 4 weibliche Chars.
Frauen haben doch NIE was anzuziehen. :p

Gott bewahre mich vor allem Bösen !!! Ich bin doch keine VR-Transe. Meine 4 Chars sind alle männlich.

Ich würde ja gerne mal mit echten Frauen spielen, aber hinter den meisten weiblichen Chars stecken ja Männer. Persönlich finde ich das eher zum Erbrechen, aber es steht ja jedem frei.

Was allerdings den vollen Kleiderschrank der Damenwelt betrifft... Da hast Du absolut Recht !!!

Ist aber simpel erklärt: Da die Damenwelt soviel im Schrank hat, verliert sie den Überblick und weiß nicht, was sie bei dem ganzen Inventar auswählen sollen. Darüber ist sie generft, Frust stellt sich ein und was macht Frau bei Frust???

Richtig !!! Frustshoppen

Dann landen die neuen Klamotten ebenfalls im Schrank und das Spiel beginnt von vorn... Bleibt uns Männern nur kopfschüttelnd daneben zu stehen.

siskodefiant17
29-08-16, 12:12
Gott bewahre mich vor allem Bösen !!! Ich bin doch keine VR-Transe. Meine 4 Chars sind alle männlich.

Ich würde ja gerne mal mit echten Frauen spielen, aber hinter den meisten weiblichen Chars stecken ja Männer. Persönlich finde ich das eher zum Erbrechen, aber es steht ja jedem frei.

Was allerdings den vollen Kleiderschrank der Damenwelt betrifft... Da hast Du absolut Recht !!!

Ist aber simpel erklärt: Da die Damenwelt soviel im Schrank hat, verliert sie den Überblick und weiß nicht, was sie bei dem ganzen Inventar auswählen sollen. Darüber ist sie generft, Frust stellt sich ein und was macht Frau bei Frust???

Richtig !!! Frustshoppen

Dann landen die neuen Klamotten ebenfalls im Schrank und das Spiel beginnt von vorn... Bleibt uns Männern nur kopfschüttelnd daneben zu stehen.

Na wenn du so ein Problem damit hast, habe ich vielleicht einen Link für dich

http://www.huffingtonpost.de/2016/08/28/homophobie-studie-dunkles-geheimnis-_n_11745578.html?1472373383

BlackGentlem4n
29-08-16, 12:27
Kleiner Hinweis von meiner Seite: OT bitte woanders. ;)

Minder_GER
29-08-16, 12:28
Na wenn du so ein Problem damit hast, habe ich vielleicht einen Link für dich

http://www.huffingtonpost.de/2016/08/28/homophobie-studie-dunkles-geheimnis-_n_11745578.html?1472373383

Warum habe ich jetzt irgendwie gewusst, dass einer vom Trio-Infernal jetzt wieder versucht irgendetwas Negatives daraus zu konstruieren???

War ja mal wieder typisch. Anstatt mich mal zuerst zu fragen, warum ich das zum Erbrechen finde, versuchst Du hier wieder Mal eine Negativstimmung zu erzeugen.

Hättest Du einfach mal ordentlich gefragt, anstatt zu versuchen, mit unflätigen Kommentaren eine negative Stimmungsmache zu erzeugen, hätte ich Dir folgendes geantwortet:

Hier geht es nicht um Homophobie oder um menschliche Vorlieben. Die sind mir sowas von scheißegal. Punkt.

Mit meiner Aussage wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen das ich es zum Kotzen finde, dass man nicht wirklich weiß, wer hinter einem weiblichen Char steckt, weil ich gerne mal mit einem Trupp realer Frauen spielen würde. Einfach mal zu sehen, wie diese Mädels sich in einer männerdominierten Umgebung bewegen und das Spiel angehen.

Bei uns gibt es ein Sprichwort: "Vor Inbetriebnahmen des Mundwerks, bitte Gehirn einschalten". Auf diese Sache bezogen kann man durchaus sagen: "Bevor man mit dämlichen Sprüchen andere versucht zu diffamieren, sollte man sich, so man den Kern der Sache nicht verstanden hat, zuerst einmal beim Verfasser der Worte erkundigen, was er denn damit gemeint hat.

Aber was soll man vom Trio Infernal auch anders erwarten???

Calimeromonster
29-08-16, 12:42
Du bist so derbe offtopic, dass es kracht. Wieso sollte irgendjemand diesen offtopic-Müll auch noch hinterfragen, bloß weil Du Dich nicht klar ausdrücken kannst? Schon Deine Wortwahl ist krass daneben (zum Kotzen findest Du es, dass man das Geschlecht des Avatars frei wählen kann?). Aber sie lässt auch tief blicken.

"Vor Inbetriebnahmen des Mundwerks, bitte Gehirn einschalten.". Gilt auch für's Senden. Ach würdest Du es doch nur häufiger mit Dieter Nuhr halten, der ist auch so ein reaktionärer, knöcherner.

Minder_GER
29-08-16, 13:04
Du bist so derbe offtopic, dass es kracht. Wieso sollte irgendjemand diesen offtopic-Müll auch noch hinterfragen, bloß weil Du Dich nicht klar ausdrücken kannst? Schon Deine Wortwahl ist krass daneben (zum Kotzen findest Du es, dass man das Geschlecht des Avatars frei wählen kann?). Aber sie lässt auch tief blicken.

Gilt auch für's Senden. Ach würdest Du es doch nur häufiger mit Dieter Nuhr halten, der ist auch so ein reaktionärer, knöcherner.

Ach guck an... Nummer 2 ist auch schon da... Wie Lustig !!! :D

Klar ausdrücken?? Was kann ich dafür, dass die Generationen nach mir zum Mit- und Weiterdenken zu talentfrei sind?

Wortwahl?? Ich bin Westfale und rede Deutsch. Wenn irgend ein Weichei damit nicht klarkommt... Sein Problem !!! Außerdem steht es doch jedem frei, hier nicht zu lesen.

Es gibt da eine schöne Frage die da heißt: Könnte man mit den heutigen Generationen eine Schlacht gewinnen? Klare Antwort: NEIN !

Dieter Nuhr??? Absolut genial, obwohl ich für Comedians im allgemeinen nicht viel übrig habe, weil ich das für einen Abklatsch der hirnlosen Ami-Sitcoms halte. Der gute, alte Slapstick, wie man ihn von Stan Laurel, Oliver Hardy etc. kennt, ist da klar im Vorteil.

siskodefiant17
29-08-16, 13:25

Klar ausdrücken?? Was kann ich dafür, dass die Generationen nach mir zum Mit- und Weiterdenken zu talentfrei sind?

Wortwahl?? Ich bin Westfale und rede Deutsch. Wenn irgend ein Weichei damit nicht klarkommt... Sein Problem !!! Außerdem steht es doch jedem frei, hier nicht zu lesen.

Es gibt da eine schöne Frage die da heißt: Könnte man mit den heutigen Generationen eine Schlacht gewinnen? Klare Antwort: NEIN !

Dieter Nuhr??? Absolut genial, obwohl ich für Comedians im allgemeinen nicht viel übrig habe, weil ich das für einen Abklatsch der hirnlosen Ami-Sitcoms halte. Der gute, alte Slapstick, wie man ihn von Stan Laurel, Oliver Hardy etc. kennt, ist da klar im Vorteil.

Mich kann er nicht meinen, ich bin die selbe Generation. :D :confused:
Zum Glück scheint sich diese Art der Westfalen nur auf sein Haus zu beschränken. Kenne zum Glück genug die nicht in jedem zweiten Satz beleidigend werden. Wenn du dich angesprochen gefühlt hast, scheint der Bericht ja doch zu stimmen. Mußt dich dafür aber nicht schämen.
Wer ist nur die Nummer 3 :confused:? Teddy, Whity...... ach ich vermisse Thermi. Stellt euch mal vor er hätte Thermi kennen gelernt. Sie hätte Ihm gezeigt was Eier sind. LOL

@Blacky, jep weiß ist OT. Aber was haben wir den noch. Hänge seit gestern im Untergrund und bekomme meinen Agent nicht mehr. Und die Art wie Duster schreibt hast du ja auch schon mitbekommen. Und immer schaffe ich es nicht seine Beleidigungen unkommentiert zu lassen.

Calimeromonster
29-08-16, 13:54

Ob man mit der heutigen Generation eine Schlacht...ist das Dein Ernst? Wirst Du es jemals schaffen, einen Post zu veröffentlichen, der nicht komplett daneben und irre ist?

Der AfD'ler unter den Forentrollen demaskiert sich mal wieder selbst. Es wäre so schön, wenn Du Dein Verhalten hier reflektiertest - und das Forum hier nicht durch Dein Getrolle noch sinnloser machen würdest. Danke!

AzraelH
29-08-16, 18:20

Warum sind es immer die gleichen T7-Kaffeekocher, die die größten Schlachten schlagen wollen? Ich für meinen Teil bin um jedes bisschen realen Frieden in Europa dankbar! Gerade uns Deutschen geht es seit 71 Jahren sehr gut!

Lerne mal etwas Demut, gern auch durch diese Übersicht: BW-Einsätze in Afghanistan (https://de.wikipedia.org/wiki/Zwischenf%C3%A4lle_der_Bundeswehr_in_Afghanistan#2 013)

Ich lebe im Übrigen auch in NRW, und habe trotzdem, wenn auch ausblendbar, eine Sozialkompetenz!

Logan_Bishop
29-08-16, 22:43
@ Mods
Alles was hier heute gepostet wurde ist off Topic. Kann alles gelöscht werden.

BlackGentlem4n
30-08-16, 00:15
http://fs5.directupload.net/images/160527/c5djrfoh.jpg