PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild friert ein, Spiel läuft weiter

p.starrrrr
24-08-16, 22:20
Hi,

kennt jemand das Problem, ab und zu friert beim mir das Bild ein, aber im Hintergrund höre ich wie das Game normal weiter läuft. Auch kann ich nach wie vor laufen oder schießen, man hört alles. Passiert einfach unregelmäßig und danach hilft nur noch Alt+F4.

Gruß

Ubi-Cerisino
26-08-16, 19:49
Hallo,

das könnte auf ein Hardware-Problem zurückzuführen sein. Läuft dein PC heiß wenn du spielst?
Sind alle deine Treiber aktuell?

Eröffne bitte außerdem ein Ticket bei unserem Support (https://support.ubi.com/de-DE) und hänge deine msinfo und dxdiag an das Ticket an.
Die Kollegen können sich das näher ansehen.

Grüße
Cerisino

p.starrrrr
28-08-16, 12:16
Nein, der PC läuft nicht zu heiß, RB6 ist auch das einzige Spiel mit irgendeinem Problem.

Habe ein Ticket mit den beiden Dateien aufgemacht.

Das schlimme ist das man dann nicht mal mehr reconnecten kann wenn das in einem Ranked passiert, was in jedem scheiß anderen Game funktioniert.

Gruß

Ubi-Cerisino
29-08-16, 13:53
Ich vermute, dass der Reconnect nicht funktioniert, da du dein Spiel mit Alt+F4 beenden musst.
Verliert man nur mal so die Verbindung und startet das Spiel neu, dann kann man reconnecten.

Sag mir Bescheid wie es läuft. :)

Grüße
Cerisino

p.starrrrr
30-08-16, 20:15
Wie soll denn was ohne Lösungsansatz laufen? Läuft immernoch genau schei...und ich hab so schon gefühlte 1000 Punkte verschenkt. Keins der Hardware zeigt irgenwelche Fehler an bei sämtlichen tests