PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terra Preta in der gemaessigten Zone

TheLastC64User
24-08-16, 21:31
Kann es sein, dass es (aktuell) unmoeglich ist, Terra Preta in einem Sektor der gemaessigten Zone zu erwuerfeln?

Ich habe einen Spielstand, in dem ich 30 mal hintereinander wuerfeln kann, bevor Ressourcen/Geld alle sind und habe diesen Spielstand schon 10x hintereinander neu geladen. In diesen 300 Versuchen kam kein einziges mal Terra Preta.

Achtarm124
25-08-16, 01:55
Deine Frage wäre besser unter Gameplay-Hilfe aufgehoben = Terra Preta ist vorhanden, also kein Bug.

Zuzüglich wäre ein Screen der Strategiekarte mit markierten Sektoreigenschaften hilfreich.

Ansonsten gibt es in der gemässigten Zone 13 Sektoreigenschaften mit Orbit, welche per Zufall aufgerufen werden. Sind alle Sektoren deine, bleiben also 10 Möglichkeiten, ergo heisst es Geduld und festgeklemmte + - Taste.

Der3ine
25-08-16, 07:59
Terra Preta kann auch in der gemäßigten Zone kommen (Ich meine, ich habe diese Eigenschaft auch bei meiner "Vorzeigefirma". Könnte es sein, dass du die Eigenschaft aber in deinem Spiel schon in einem anderen Sektor hast? Dann kann sie nämlich nicht noch ein 2. Mal auftauchen.

TheLastC64User
25-08-16, 12:29
Achtarm124: Thema leider total verfehlt. Außerdem gehts hier nicht nur um Bug-Meldungen, sondern auch im technische Fragen.

Der3ine: Vielen Dank, genau das war die Antwort, die ich gebraucht habe. Mir war nicht bekannt, dass nicht mehrere Sektoren dieselben Eigenschaften haben duerfen. Ich hatte Terra Preta bereits in der Tundra.

Anno_2070_
25-08-16, 12:45
@Der3ine

Das ist eine nützliche Information. :)