PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Multiplayer Starting Battleye Service..... Nichts passiert

TheSoulrester
23-08-16, 19:56
Servus Leute,

ich habe ein Problem mit Battleye... Jetzt kein Problem dass ich von Battleye ausgeschlossen wurde oder gar gebannt. Im Gegenteil!

Battleye will sich einfach nicht starten!

Schildern wir mal mein Problem anders: wenn mein PC schon des längeren läuft (10min oder länger) und ich will Rainbow Six Siege starten, dann öffnet sich der Battleye Launcher inwelchem steht, dass Battleye gestartet wird, doch dann..... nichts und das für längere Zeit...
http://image.prntscr.com/image/cbc8f31f5fa244f68f6348fb781f4860.png

Wenn ich jetzt mich jedoch ab- und neu anmelde und sofort Rainbow Six Siege starte, dann kommt das Fenster erst gar nicht bzw sehr sehr kurz... d.h. Battleye startet ohne Probleme.

Ich habe meine Spieldateien über Steam bereits nach Fehler überprüft, andere Möglichkeiten habe ich bisher aber noch nicht ausprobiert... ich meine... was gibt es denn sonst noch?

Ich hoffe, mir kann mit meinem Problem geholfen werden.

LG

ewaBier
24-08-16, 08:33
Hast du Siege über Steam geholt?
Dann wird das mit dem Patch morgen behoben.

Fixed – BattlEye service does not automatically start upon the first launch for Steam users.

Ich habe zwar auch die Steam Version, bei mir tritt der Fehler aber nicht auf.

TheSoulrester
28-08-16, 19:59
alles klar, danke dir für die Antwort,

ja, ich habe mein Spiel über Steam,
bin jetzt erst wieder aus dem Urlaub gekommen und werde es mal beobachten.

Vielen Dank schonmal

Moenchkoerper
01-09-16, 14:46
hab das selbe Problem. Mal schauen ob der Bug weg ist. War echt nervig, da ich dafür den PC abwürgen musste. Direkt nach dem Neustart hatte ich nie Probleme. Nur wenn ich den Rechner schon ne Weile an hatte. Schaun wir mal ob es weg ist.

JohnnyBigodes_
12-09-16, 21:32
Habe das Problem auch und meine Spiel wurde nicht bei Steam gekauft, sondern bei UPlay.

Das Problem geht mir echt auf den Kecks...