PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das sind die Uplay Aktionen und Belohnungen

Fireseed
23-08-16, 09:35
Hallo,

seit ein paar Tagen kann man die Uplay Belohnungen für Champions von Anteria über die Club-Webseite (Link (https://club.ubi.com/#!/en-GB/game/champions-of-anteria)) einsehen.
Da hier noch keine offizieller Thread zu existiert lege ich mal los. Folgendes muss gemacht werden, damit ihr Uplay Units erhaltet:

Die Aktionen:

- Tutorial abschließen
- 3 Sektoren von Zerbrochene Krone erobern
- 3 Sektoren von Frostbärte erobern
- 3 Sektoren von Wüstenstamm erobern
- 3 Sektoren vom Dunklen Kult (?) erobern
- Den "Dunklen Kult" besiegen

Von einem "Dunklen Kult" habe ich bisher noch nichts gesehen oder gehört, hier hat BB wohl noch eine kleine Überraschung für uns :)
Wenn ihr bereits genug Uplay Units aus anderen Ubisoft Spielen besitzt , oder die og. Aktionen ausfgeführt, könnt ihr euch gleich zu Spielbeginn einige Vorteile und Inhalte freischalten.

Die Belohnungen:

- Regenbogen-Spur für deine Helden
- Große-Köpfe Modus
- Belohnung des Schmiedes (kostenloses Rezept für ein Spezial-Trank)
- Neuer Schwierigkeitsgrad - Extrem
- Unterstützungspaket (100 Goldstücke zusätzlich beim Start)
- Ausgewählte Stücke aus dem CvA Soundtrack
- Wallpaper Paket

Die Regenbogenspur und der Bighead Modus sind nichts für mich. Werde meine Uplay-Units vermutlich für das Unterstützungspaket, das kostenlose Rezept für den Spezialtrank und den neuen Schwierigkeitsgrad investieren.

Zudem gibt es noch Abzeichen, einige davon scheinen es wirklich in sich zu haben. So soll man ua. das Spiel im "Ironman Modus" durchgespielt haben, oder es darf kein Held, kein einziges mal während des gesamten Spieldurchgangs sterben. Dies dürfte interessant und recht fordernd werden.

Wie findet ihr die Aktionen und Belohnungen und welche werdet ihr euch freischalten?

IppoSenshu
23-08-16, 15:28
Das hört sich interessant an, besonders das mit dem "Dunklen Kult". Vielleicht ist damit dieser böse Magier gemeint, der in einer Zwischensequenz mal erwähnt wird?
Und einige Abzeichen scheinen in der Tat sehr fordernd zu sein, finde ich gut.

Interessant für mich sind auch die Wallpaper und der Soundtrack, aber auch das Rezept und die Goldstücke werde ich mir auf jeden Fall besorgen. Ach ja und den zusätzlichen Schwierigkeitsgrad (aber ich finde, der sollte von Anfang an im Spiel drin sein). :D
Zur Regenbogen-Spur: ich denke, die hat auch irgendeinen Vorteil, kann mir nicht vorstellen dass das nur ein optisches Feature ist.