PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Multiplayer DDos-Attacke vom Feindlichen Team im Rang-Modus ?

GER_rayler
23-08-16, 02:04
Hallo,

Es ist bei mir häufiger vorgekommen, das ich (und auch alle anderen in meinem Team) bei einem sieg-sicheren Match die Verbindung verloren habe. Das kommt mir mittlerweile sehr fragwürdig vor, weil bei einer sicheren Niederlage oder einem ausgeglichen match das bisher noch nie passiert ist.

Heute hatte ich wieder das selber Phänomen gehabt und dann hat jemand im "alle" Chat geschrieben: "DDos Noobs".

Ich kenne mich nicht so mit DDos-Attacken aus. Ich weiß nur, dass bei solchen Attacken extrem viele Anfragen an einem Server gesendet werden, bis dieser wegen maximaler Auslastung seinen Dienst einstellt.

Mittlerweile soll eine solche Durchführung dieser Attacken sehr einfach (stimmt das!?)

Und nun zu meiner Frage: Glaut ihr wirklich, dass das andere Team, bzw. einer davon, in der Lage ist, den Server gewollt abschmieren zu lassen, damit die keinen "Lose" kassieren!? Ich weiß, klingt vielleicht ein bisschen lächerlich, aber der Typ hat mich eben auf diese Idee gebracht und mittlerweile frage ich mich einfach, ob das bisher wirklich einfach nur Zufälle waren.

Wie schaut es bei euch aus? Verliert ihr auch häufig "zufälliger" Weise die Verbindung zum Server bei seinem sieg-sicheren match?