PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Multiplayer Fragen zu BattleEye

GER_rayler
23-08-16, 01:47
Hallo,

Erstmal vielen Dank, das Ihr eure Anticheatmaßnahmen erweitert habt!

Nun zu meiner Frage: Ich lese immer wieder hier im Forum, das wohl angeblich einige User zu unrecht gebannt worden sind. Ist das wahr? Kann man denen Glauben schenken?
Was meint ihr?. Ich hab BattleEye bisher nicht gekannt und weiß auch nicht genau, wie es arbeitet (also ich weiß nur, das es meinen PC nach Cheat-Software untersucht.)

Gibt es einen Hinweis von den Machern von BattleEye, bestimmte Programme (außer natürlich Cheats xD) nicht zu benutzten, da diese evtl. einen Ban auslösen können?
Kann ein Virus dazu führen, das ich in RsixSiege gebannt werde (weil BattleEye dies als Cheat deklariert)? Oder ist BattleEye wirklich ein sehr zuverlässiges Programm.

Mich würde sehr interessieren, wie das Programm arbeitet.

ewaBier
23-08-16, 09:47
Also BE gibt es ja nicht erst seit gestern und die unterstützen andere Spiele schon jahrelang. BE ist das beste Anti-Cheat, das es derzeit auf dem Markt gibt.

Ich bezweifle, dass es da immer noch Tools gibt die als false positive erkannt werden. Ausnahmen kann es immer geben, aber mMn kannst du davon ausgehen, dass sich die Leute im Forum nur rausreden wollen.

Seit BE richtig aktiv ist, also auch bannt, ist es so viel angenehmer im Multiplayer geworden. Auch an dieser Stelle ein dickes Dankeschön von mir!

F4lkenb4ch
23-08-16, 12:35
Ich selber spiele schon sehr lange Games, mit Battleeye Unterstützung (Arma2+Mods,Arma 3, DayZ SA). Ich habe noch nicht mal ansatzweise irgendein Problem mit BE gehabt.

Moenchkoerper
01-09-16, 14:49
Der Falkenbach ... nicht nur bei germanDayz läuft man sich über den weg, jetzt auch hier. Mal schauen wann sich die Wege auf dem RS Schlachtfeld kreuzen ;-)