PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur einen Season Pass Supply Drop in diesem Monat erhalten

WINTEX.R3aper1
21-08-16, 21:22
Hallo,

ich habe diesen Monat (August) nur den ersten Season Pass Supply Drop erhalten!
Hat es was eventuell damit zu tun, das ich meinen Usernamen vor ein paar Tage geändert habe oder muss man immer pünktlich am 1. und am 15.
online kommen um die Season Pass Supply Drops einzusammeln??
Ich habe im Forum nach diesen Fehler schon gesucht aber nichts gefunden.
Es wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet oder irgendwie hilfreiche Infos geben könntet.

Danke.

Medipack666
21-08-16, 21:51
Am geänderten Usernamen kann es eigentlich nicht liegen, deine Accountdaten sind ja unverändert. Und der SPSD sollte bis kurz vor dem nächsten Drop abholbar sein.
Ich habe keine Info, dass der Drop nur an dem Erscheinungstag abholbar sein sollte.

Tharash
22-08-16, 08:41
Geht definitiv auch an anderen Tagen. Hatte meinen Twink letzte Woche nach dem 15. auf Stufe 30 gebracht und nach dem neu einloggen kam sofort die Meldung, daß der SD unterwegs sei.

Hecki-
22-08-16, 10:34
Hallo,

also eigentlich sollten die Supply-Drops am 1. und am 15. kommen und auch solange vorhanden sein, bis sie gelootet werden.
Wenn du sie also nicht eingesammelt hast, wäre es möglich, diese auch noch am 14. einzusammeln.

Wenn es aber zu Problemen kommt oder die Kisten nicht erscheinen, wäre der Kontakt zum Support hilfreich.
https://support.ubi.com/de-DE/Cases/Channel

Für eine schnellere Bearbeitung deines Falls empfehle ich den Telefon-Support.
Erreichbar unter:

069-999915592
10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Regards,
Hecki

Ubi-QuB3
22-08-16, 11:09
Hallo,

ich habe diesen Monat (August) nur den ersten Season Pass Supply Drop erhalten!
Hat es was eventuell damit zu tun, das ich meinen Usernamen vor ein paar Tage geändert habe oder muss man immer pünktlich am 1. und am 15.
online kommen um die Season Pass Supply Drops einzusammeln??
Ich habe im Forum nach diesen Fehler schon gesucht aber nichts gefunden.
Es wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet oder irgendwie hilfreiche Infos geben könntet.

Danke.

Hi, R3aper0ne,

Ich kann das was Hecki vorab geschrieben hat nur unterstreichen.

Solltest du auf einer PS4 spielen, dann versuche einmal die Lizenzen wiederherzustellen (http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/license.html).

Wenn das nicht hilft, dann solttest du definitiv den Support kontaktieren.

Viele Grüße,
QuB3

WINTEX.R3aper1
23-08-16, 12:10
Danke euch allen für die Rückmeldungen.
Ich spiele The Division auf dem PC und habe habe gestern, nach dem Hecki hier geschrieben hatte, ein Ticket an den Support verschickt!
Da bin ich mal gespannt was dabei rumkommt.

Gruß
R3aper0ne