PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Bug) Kann Nebeneinsatz nicht beenden da es nicht von der Karte verschwiendet.

smoky983
20-08-16, 02:20
Ich habe seit Tagen das Problem das ich den Nebeneinsatz "zum Safehouse am Garment District zurückkehren" nicht abschließen,
ich war mehrmals jetzt schon an diesem Safehouse the Cavern, jedoch kann ich Brycce Thompson nicht ansprechen da der Pfeil der auf ihn zeigt ausgegraut ist, die Belohnung jedoch habe ich schon aus dem Spint geholt und es leuchtet nicht mehr auf.
Auf der Map jedoch wird er mir weiterhin angezeigt und in der Einsatzübersicht ist er ebnfalls noch farbig.
Ähnlich verhält es sich mit einem Echo, ich finde es und kann es auch anwählen bzw. mit F öffnen jedoch verschwindet es nicht von der Map.
Zu guter letzt habe ich mir das DLC Untergrund gekauft und auch den Key bei Uplay eingegeben welcher auch akzeptiert wurde, jedoch wird mir die Quarantänezone nicht angezeigt.
Wollte schon neuinstallieren mit zuvor abgesichertem Speicherstand, obwohl dieser ja auch in der Cloud ist aber doppelt ist besser als ganz weg ;)
Ich bitte dringend um Hilfe.

NN9999
20-08-16, 09:33
Hey,

nicht abschließbare Nebenmissionen in den Safehouses sind "normal", ist halt ein Bug, der aber nicht weiter schlimm ist. Auch manche Echo werden angezeigt, obwohl sie schon gesammelt worden sind - auch nicht wirklich wild.

Was genau meinst du mit der Q-Zone? Die erste Mission des DLC in der oberen Spielwelt (Bombenanschlag), um überhaupt Zugang zum TOZ zu bekommen?

Mit der Neuinstallation würde ich warten - bei "solchen" Fehlern bringt das meist nichts, außer vergeudete Zeit und Frust, weil es dann immer noch nicht geht.

smoky983
20-08-16, 18:27
Hey NN9999 und danke dir erstmal rür deine Antwort,
nungut das mit dem Nebenaufgaben stört mich ja nun nicht allzu doll, wie du schon sagtest "ist halt ein Bug".
Schlimmer ist es, dass ich absolut nicht in die Untergrund komme, in der Hauptbasis, also zum Eingang zum Untergrund steht immer
"OFFLINE -ANFORDERUNG- MISSION ABSCHLIEßEN QUARANTÄNEZENTRUM SICHERN"
Ja das ist denke ich dieser Bombenanschlag den du meintest, halt die Eintritsmission für den besagten DLC.
Doch wie ich schon schrieb, ist er weder auf meiner Map zu sehen, noch dort in dem reiter "Einsatzübersicht" aufgeführt.
was kann ich machen da es schon ärgerlich ist wenn das Geld einfach verschenkt ist.

BlackGentlem4n
20-08-16, 18:32
Hallo smoky983,

hast du denn alle notwendigen Voraussetzung erfüllt bzw. bist du denn schon Level 30? In diesem Artikel (http://www.giga.de/spiele/the-division/tipps/the-division-untergrund-dlc-starten-so-kommt-ihr-in-die-erweiterung/) wird die ganze Prozedur noch etwas genauer beschrieben, eventuell hilft der dir ja. :)

smoky983
20-08-16, 21:52
Hallo BlackGentlem4n,
ja die Stufe 30 habe ich schon und habe mitlerweile auch schon 144 Stärkepunkte, diese welche über jedem level 30 Gamer angezeigt werden,
Der Drachenhort wird mir ebenfalls angezeigt jedoch leider noch immer nicht das Quarantänezenter.
ich habe mitlerweile 100 h Spielzeit hinter mir und würde schon gerne mal in den Underground.

BlackGentlem4n
20-08-16, 22:38
Hallo smoky983.

dann ist es aber wirklich seltsam, dass dir die Mission als Startpunkt nicht angezeigt wird, aber dafür alles andere. Ich werd mal schauen, ob ich dazu etwas finden kann. Ich würde dir auf jeden Fall raten, dich zusätzlich mit dem Support (https://support.ubi.com/de-DE/) in Verbindung zu setzen.

smoky983
21-08-16, 02:44
Bisher erstmal Danke bis hierher, habe mich vorhin schriftlich an den Support gewant und nun mal schauen ob man mir helfen kann.
Die Antwort poste ich hier, für Nachfolgende die den selben Bug bei sich haben sollten,
natürlich auch ob es was gebracht hat oder nicht.
Bin jedoch, bis ich weiß woran es iegt, für jede weitere Antwort bzw. Hlfe dankbar.

NN9999
21-08-16, 07:15
Hey,

probiere noch einmal, die Spieldateien überprüfen zu lassen. Für mich klingt das so, als ob die interne Aktivierung der DLC-Startmission nicht funzt.

Also: Uplay, TD, Eigenschaften, Dateien überprüfen - vielleicht hast du ja Glück und die Mission ist danach verfügbar.

Einen Zweit-Char wirst du mit 100 Std. wohl nicht haben, sonst könntest du den mal ausprobieren.

Hecki-
21-08-16, 07:54
Bisher erstmal Danke bis hierher, habe mich vorhin schriftlich an den Support gewant und nun mal schauen ob man mir helfen kann.
Die Antwort poste ich hier, für Nachfolgende die den selben Bug bei sich haben sollten,
natürlich auch ob es was gebracht hat oder nicht.
Bin jedoch, bis ich weiß woran es iegt, für jede weitere Antwort bzw. Hlfe dankbar.

Hallo,

es ist zwar sehr nett, aber an der Stelle muss ich leider die Forenregeln (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!-Forums) zitieren:

Gespräche die zwischen euch und dem Support statt finden, behandeln wir natürlich streng vertraulich, da es sich hierbei um ein Gespräch unter vier Augen handelt und wir eure Privatsphäre respektieren. Respekt ist aber nichts einseitiges sondern muss von beiden Gesprächspartnern gleichermaßen kommen, daher solltet ihr die Kommunikation zwischen euch und dem Support genauso respektvoll behandeln.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?p=2331624&viewfull=1#post2331624

Ich bitte dies zu beachten.

Regards,
Hecki

Minder_GER
22-08-16, 11:37
Hallo smoky983...

Ich habe da so einen speziellen Verdacht. Es könnte sein, dass Du dich noch in der Instanz eines anderen Spielers befindest.

Möglicherweise hast Du eine Einladung angenommen und beim Beenden des Spiels nicht darauf geachtet, dass Du dich aus der Gruppe verabschiedest.

Das passiert nämlich NICHT automatisch beim Ausloggen, sondern muss von Dir explizit ausgeführt werden. Selbst wenn Du aus der Gruppe rausgeworfen wirst, solltest Du das immer vor Beendigung des Spiels überprüfen.

Bitte schau doch mal im Gruppenmanager nach, ob Du noch als Mitglied einer Gruppe registriert bist. Sollte das der Fall sein, musst Du auf "Gruppe verlassen" klicken.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

smoky983
22-08-16, 23:54
Hey da bin ich wieder und ich bedanke mich erstmal für die vielen helfenden Denker
Ich habe des rätsels Lösung gefunden.
Ich hatte das Endgame mit Colonel Bliss noch nicht beendet, laut den Entwicklern sollte aber der Underground auch schon vorher betretbar sein, einzige vorraussetzung währe wohl nur die Eintritsmission "das Quarantäne Zentrum sichern".
Leider erschien mir diese Mission, nach dem Kauf des DLC`s, nicht auf meiner Map und da ich irgendwie so arg entäuscht war das diese Mission nicht auf der Map erscheinen will, egal was ich versuchte, ging bei mir der Funfaktor verloren und ich klapperte nur noch sinnlosen Nebenmissionen ab und sammelte Handys, Echos, etc ein, jedoch mich auf Bliss zu stürzen um wenigstens erstmal die Hauptstorry zu beenden, kam mir erstmal nicht in den Sinn.
"Warum auch die hatte ja mit dem DLC nichts zu tun."
Schließlich wird ja nur dazu geraten, man solle doch wenigstens Level 30 erstmal erreichen, da im Underground auch der eine oder andere high-level Gegner sei und es daher den Underground etwas erleichtert.
Nur nirgends las man das diese erst Nach Bliss freigeschaltet sei.
Jetzt ist alles gut und ich kann mich endlich an der grausamen Herlichkeit des Untergrunds erfreuen.

Jedoch finde ich es toll das mir hier, ohne unüberlegt sinnfreien Sprüchen, jeder sich seine Gedanken gemacht hat woran es denn liegen könnte.
Hat man mittlerweile nur noch eher selten das nicht midestens einer dazwischen Spamt.
In diesem Sinne,
GooD LucK and GooD GamE

Minder_GER
23-08-16, 07:57
Jedoch finde ich es toll das mir hier, ohne unüberlegt sinnfreien Sprüchen, jeder sich seine Gedanken gemacht hat woran es denn liegen könnte.
Hat man mittlerweile nur noch eher selten das nicht midestens einer dazwischen Spamt.

Hey smoky983 !!!

So sollte ein Forum doch eigentlich funktionieren. Jemand hat eine Frage und freundliche Leute versuchen zu helfen.

Das Wort "sinnfrei" hast Du ja sehr diplomatisch ausgedrückt. Abgesehen davon, dass ich Dir da vollkommen beipflichten muss, drücke ich es gern etwas direkter aus. Und ... wen wundert es??? Es sind immer die Selben (besonders drei Figuren, die sich ganz besonders schlau vorkommen und sich wie die Spielepäbste aufführen, welche außerdem meinen, die Weisheit mit Schaufeln gegessen zu haben), über das Spiel frustrierte Leute, welche mit ihren dämlichen Sprüchen versuchen, ihre Misslaunigkeit auf andere Leute zu übertragen. Über 1.000 Beiträge, aber 95 Prozent davon sind einfach nur Schrott und dämliches Kleine-Kinder-BlaBla. Einfach nur lästig sowas!!!

Aber was mich auch sehr erfreut, dass es auch noch Leute gibt, die noch einen gepflegten, deutschen Text verfassen können, anstatt in Klötzchenaufbauschulen-SMS-Abkürzungsweise, völlig frei von jeglicher Grammatik, die Augen der Leser strapazieren.

Da geht das Kompliment eindeutig an DICH !!!

In diesem Sinne,
GooD LucK and GooD GamE

Das wünsche ich Dir selbstverständlich auch !!! Gute Jagd... Was immer es auch sein mag. ;)