PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed: Ezio Collection PS4XBO?

kain_xion29
18-08-16, 16:33
Das Korean Game Rating Board hat Assassin's Creed: Ezio Collection für die Xbox One und die PlayStation 4 mit einer Altersfreigabe versehen. In Südkorea wurde eine Alterseinstufung für Assassin's Creed: Ezio Collection entdeckt. Gelistet wurde das Produkt für die Xbox One und die PlayStation 4. Mittlerweile kann man den Eintrag nicht mehr finden, aber steht uns da eine weitere Remaster-Sammlung bevor? Die Chancen sind gegeben. Ubisoft hat sich noch nicht dazu geäußert, weswegen das Ganze als Gerücht eingestuft werden muss. Falls da etwas dran sein sollte, werden bestimmt Assassin's Creed 2, Assassin's Creed Brotherhood und Assassin's Creed Revelations an Bord sein. Quelle: VG247 Edition im überblick (http://www.vg247.com/2016/08/18/assassins-creed-ezio-collection-spotted-for-ps4-xbox-one/)Assassin’s Creed® The Ezio Collection - Collector’s Case

http://demandware.edgesuite.net/sits_pod39/dw/image/v2/ABBS_PRD/on/demandware.static/-/Sites-masterCatalog/de_DE/dw1a8845d7/images/large/5799ba476b54a4800f8b4567-1.jpg?sw=1084&sh=822&sm=fit Collector’s Case Inhalt

Trete der Bruderschaft bei und lebe nach den Regeln des Kredos, mit dem Assassin’s Creed® The Ezio Collection Collector’s Case, einer exklusiven Büste von Ezio im schwarzen Assassinen-Gewand sowie zusätzlicher physischer Inhalte.

Das Spiel: Assassin’s Creed® The Ezio Collection.
Die exklusive Collector’s Box
Eine exklusive Ezio Auditore – Black Edition Büste
3 exklusive Lithographien
Das Beste aus dem Soundtrack der Ezio Collection, mit 40 Tracks verteilt auf zwei 2 CDs.

Erscheint: 17/11/2016 Preis PS4/XBO 79.99 Uplay Units verdienen PS4/XBO: 80 Uplay Units -20% Rabatt mit 100 Uplay Units Assassin’s Creed® The Ezio Collection Standard Edition

http://demandware.edgesuite.net/sits_pod39/dw/image/v2/ABBS_PRD/on/demandware.static/-/Sites-masterCatalog/default/dw1df38b4c/images/large/5798ccc8adc7241d688b4568-1.jpg?sw=1084&sh=822&sm=fit Erscheint: 17/11/2016 Preis PS4/XBO 49.99 Uplay Units verdienen PS4/XBO: 50 Uplay Units -20% Rabatt mit 100 Uplay Units

Gamestop Pre oder bonus

Kostenloser Bonus https://static-de.gamestop.de/images/products/265716/1min.jpg
Bestelle Assassin's Creed Ezio Collection und erhalte ein Kinoticket für den Assassin's Creed Film.

Arathorn1988
30-08-16, 09:49
Ich hoffe die Gerüchte bewahrheiten sich. Wäre ja mega, die Ezio Trilogie nochmals zu spielen, mit besserer Grafik und vermutlich mehr Funktionen (AC2 Sequenz wiederholen). Ich würde mich in jedem Fall, sehr darüber freuen.

kain_xion29
31-08-16, 17:58
hier was sehr interessantes der übersetzung stammt vom automatichen FB übersetzer hab einfach alles kopiert

GameBlog.fr received from one of their sources working in retail the promotional image you can see below, which seemingly confirms the existence of the #AssassinsCreed (https://www.facebook.com/hashtag/assassinscreed?source=feed_text&story_id=859867320780845) The Ezio Collection.
According to their sources, the collection will include Assassin's Creed II, Brotherhood and Revelations, all the DLC and the two movie about Ezio. The games run at 1080p and 30fps and feature reworked textures.
The Ezio Collection should be on sale in November 2016 at a price under €70.
Thanks to our fan YourEzio for the heads-up.
Source: http://www.gameblog.fr/news/61799-assassin-s-creed-the-ezio-collection-confirme-en-image

Eiskronen. Fr von einer ihrer Quellen, die im Bereich der Einzelhandel arbeiten, können sie unten sehen, was scheinbar die Existenz des #Assassinscreed (https://www.facebook.com/hashtag/assassinscreed?source=feed_text) der Ezio-Sammlung bestätigt.
Nach ihren Quellen wird die Sammlung von Mörder II, Bruderschaft und Enthüllungen, alle Dlc und den beiden Film über Ezio enthalten. Die Spiele laufen um 1080 Uhr und 30 Bps und Feature überarbeitet texturen.
Die Ezio-Sammlung ist im November 2016 zu einem Preis unter € 70. zu verkaufen.
Danke an unser Fan Yourezio für die Vorwarnung.
Quelle: http://www.gameblog.fr/news/61799-assassin-s-creed-the-ezio-collection-confirme-en-image

Logan_Bishop
01-09-16, 03:08
AC1 und 2 laufen ja auf der Xbox One aber trotzdem würde ich mir so ein Pack kaufen. Dieses Jahr kommt kein neues AC da kommt so ein HD Dreifach Pack mit allen DLCs für max 70 € grade recht.

kain_xion29
01-09-16, 11:32
jo logan da stimm ich dir zu kommt sehr gerecht wobei ich sogar für 120 mit teil 1 2 bh REV 3 L und Rogue als remasted version hollen würde xd aber da ich ezio liebe und ac2 und bh meine lieblings teile sind kann ich mir auch erst damit zufreiden geben xd wäre zugeil wenn die grafik auf den syndicate stand wäre und neue missionen monturen mit dabei wären und wenn ac 2 discovery mit vonder batei wäre und der mp zu ac bh und REV weg genommen werden das wäre am besten

kain_xion29
02-09-16, 20:05
also die gerüchte um die collection verdichtet sich meine meinung nahc immer mehr amazon it und play asia listen die games aller dings zu einem geringerten preis play asia zb Preis: US$ 46.99 (EUR~42.08) und amazon.it EUR 50,82 datum ist bei beiden der 17.11.2016 bin gespannt wann es auch für uns gelistet wird

https://www.amazon.it/dp/B01LCF27MU/
http://www.play-asia.com/search/Ezio+collection

(http://www.play-asia.com/search/Ezio+collection)

Logan_Bishop
04-09-16, 02:26
Also wenn Amazon das Game schon listet ist es ja wohl bestätigt. Frage mich warum Ubi es jetzt nicht endlich offiziell macht?

Ausserdem frage ich mich warum es nicht endlich AC Rogue für XBO und PS4 gibt. Hätte man damals gleich für die neuen Konsolen bringen können, sie haben es ja auch für PC gebracht. Hab ja damals Rogue und Unity gezockt. Und mal ehrlich, Rogue ist besser! Und das sag ich obwohl ich diese ganze Schiff segelei absolut kacke finde.

kain_xion29
05-09-16, 13:36
also das kann ich dir nicht sagen warum unisoft sich da so weigert im oktober könnte aber da was werden den wie egsagt es handelt sich ja nur um ein remasted version aber muss man ent viel werbung für das game bringen daher ist oktober als bestätigungs datum durshc aus geeignet einfach mal ab warten ^^ und ja seh ich auch so rogu war echt besser als unity und hat mehr spass ich denk es wird ne remasted version von AC3 Liberation und Rogue kommen da ja ac4 schon gibt und tja die woltlen damals den gamer für die last gen konsolen etwas bieten aber sobald es als für pc kamm hätten sie es auch für xbo ps4 da stimm ich dir zu aber mal abwarten den wenn schon die älterne kommen wird ac3 acL und AC rogue auch noch kommen

BlackGentlem4n
05-09-16, 15:37
ich denk es wird ne remasted version von AC3 Liberation und Rogue kommen

Darauf würde ich nicht wetten. Das erste Assassin's Creed hat auch noch keinen Remaster und das Spiel hat nächstes Jahr 10jähriges. Ich hoffe, dass da in der Richtung eventuell im nächsten Jahr etwas kommt. Für Liberation lohnt in meinen Augen ein Remaster kaum und Rogue macht auf den alten Konsolen noch eine gute Figure. :)

kain_xion29
05-09-16, 21:35
das kann schon stimmen aber es gibt genug leute die die alten teile net kennen oder net zocken können weil sie ehr die neueren konsolen haben gut xbox ist da klar im vorteil dursch ac2 und so aber denk ubisoft wird da noch was hinbiegen das es sich für liberation nicht lohnt seh ich anders das game hätte ne überhollung aufjedenfall nötig die HD version hat da leider nicht geholfen in mein augen war die vita und die HD version einfach schlecht und grafik mässig sehr zuwünschen übrig rogue hingegen macht wirklich heute noch ein schöne figur aber wie schon gesagt gibt es leute die es gerne zocken würdne aber nicht kommen wegen vll fehlende konsolen oder was auch immer muss ja nicht sofort sein aber denk ubisoft tückelt da schon was aus um die games aufs akktuler konsole zubringen ^^

anfang des jahres war ja schon gerücht drüber um eine Collection aus ac 1 2 bh rev 3 LHD und Rogue für ps4 und xbo und was ist zum teil könnte es stimmen wenn ac2 bh und rev remasted version bekommt also hoffnung kann man immer xd nur frage der zeit xd da es ja eh im mode gekommen ist alte games remasted versionen zuverpassen also warum net xd

Mehdi_86
13-09-16, 20:00
Soooo da haben wir doch die Ankündigung :D

https://www.youtube.com/watch?v=lZsSnHFsGio

kain_xion29
13-09-16, 20:27
ja wird bestellt XD seite 1 ist bearbeitet edition drin xd die frage steht aber eisn noch offen gibt es den mp in bh udn rev oder kommt nur reines singleplayer

hier habe ich was interessantes gefunden die amis bekommen wohl sogar ein kino karte für ac movie

- At select retailers in the United states, some specially-marked packages of the Ezio Collection will include a free ticket for the #AssassinsCreedMovie (https://www.facebook.com/hashtag/assassinscreedmovie?source=feed_text&story_id=869007193200191) , while supplies last

BlackGentlem4n
13-09-16, 22:01
ja wird bestellt XD seite 1 ist bearbeitet edition drin xd die frage steht aber eisn noch offen gibt es den mp in bh udn rev oder kommt nur reines singleplayer

Nein, der Multiplayer wird leider nicht wieder an Board sein.

In der Ezio Collection stellt die Erlebnisse des Single Players aller drei Spiele in den Vorderungrund und konzentriert sich dabei besonders auf Ezios Reise. Obwohl das bedeutet, dass die innovative Verstecken-und-Jagen Mechanik der Multiplayers von Brotherhood und Revelations fehlt, erklärt uns Azaizia schnell, dass die am moisten ausgearbeitetste Version jenes Multiplayers noch immer in Assassin’s Creed IV: Black Flag spielbar sei.

http://blog.ubi.com/de-DE/assassins-creed-the-ezio-collection-fuer-ps4-xbox-one-angekuendigt

kain_xion29
13-09-16, 23:09
ja hatte ich 10 min nach dem ich das geschirben habe auch gelessen xd finde ich gut hoff aber das die drei games ubisoft club support bekommen werden wäre toll wenn man monturen und co freispielen könnte

Logan_Bishop
14-09-16, 00:51
Na endlich. Ich werde mir wohl die Standard Edition holen. Da der MP fehlt und es zum glück auch keine Digitalen Bonus Inhalte gibt sollte Standard reichen. (Zu mal ich keinen Platz mehr für Staubfänger hab.)

kain_xion29
14-09-16, 00:55
jedem das seine die schwarze macht sich einfahc gut zuden anderen xd

Arathorn1988
14-09-16, 11:50
Habe ich leider erst heute morgen gesehen, ich bin begeistert. :) Habe mir heute morgen sofort die Collectors Case bestellt. Freu mich schon sehr darauf, wieder Ezio zu spielen. :D

kain_xion29
14-09-16, 15:17
ja die amis bekommen sogar kostenlose kino karte für ac movie xd finde ich mal wieder unfair uns gegen über aber naja

Edi : ach ja was mich mal ganz start intereissern würde wie sieht das eigentlich mit dem ps3 exlusive dlc aus aus bh die Kopernikus Verschwörung
(http://www.assassinscreed.de/brotherhood/dlc/3-kopernikus-verschwoerung)gibt es die mit bei und wenn ja ist die bei der xbo version nun auch dabei

Logan_Bishop
15-09-16, 05:47
ja die amis bekommen sogar kostenlose kino karte für ac movie xd finde ich mal wieder unfair uns gegen über aber naja

Edi : ach ja was mich mal ganz start intereissern würde wie sieht das eigentlich mit dem ps3 exlusive dlc aus aus bh die Kopernikus Verschwörung
(http://www.assassinscreed.de/brotherhood/dlc/3-kopernikus-verschwoerung)gibt es die mit bei und wenn ja ist die bei der xbo version nun auch dabei

Zwei Idioten... äh Genies ein Gedanke! ^^ Das gleich frag ich mich auch. Hab damals auf PC und Xbox gezockt aber es war nur auf der PS verfügbar und das ist sogar noch heute so. Wär schön das ganze endlich mal selbst zocken zu können. Also auch noch mal von mir die Frage an Ubi, sind die PS Exklusiven DLCs auch im Paket und wenn ja auch für die Xbox?

BlackGentlem4n
15-09-16, 08:45
Die Beschreibung des Ankündigungstrailers sagt: "Drei Spiele samt DLCs*" * = enthält keine Multiplayer-Modi oder DLC - Ich werde aber mal sehen, was ich dazu Genaueres in Erfahrung bringen kann. :)

Arathorn1988
15-09-16, 09:26
@BlackGentlem4n

Danke, das wäre voll super, wenn du in Erfahrung bringen könntest, welche Inhalte bei den DLC's genau dabei sind. :)

kain_xion29
15-09-16, 13:13
Zwei Idioten... äh Genies ein Gedanke! ^^ Das gleich frag ich mich auch. Hab damals auf PC und Xbox gezockt aber es war nur auf der PS verfügbar und das ist sogar noch heute so. Wär schön das ganze endlich mal selbst zocken zu können. Also auch noch mal von mir die Frage an Ubi, sind die PS Exklusiven DLCs auch im Paket und wenn ja auch für die Xbox?

ja genau xd ich hoffe auch das ps eclusive dlc nun bei allen drin ist wäre zuministesn das beste den und ich frag mich auch wie das mit dem uplay inhalte sein werden gibt es wieder neue oder wird es kein uplay zb ubisoft club support geben

@alle hier mal ne liste von den ganzen dlcs die bei sind zb könnten

AC2

Palazzo Medici in Florenz
Santa Maria dei Frari in Venedig
Arsenale Schiffswerft in Venedig
Schlacht um Forli*
Fegefeuer der Eitelkeiten*

uplay rewards
Zusätzliche Wurfmesser"
Altaïr-Montur
Exklusive Uplay-Karte

ACBH

Da Vincis Verschwinden
Schloss Belriguardo
Tempel des Pythagoras

Trajansforum
Die Aquädukte
Kopernikus-Verschwörung (exklusiv für die PS4)
Uplay Rewards
Florentiner Edelmanntracht
Altaïrs meister Rüstung
Altaïrs Umhang
Erhöhte Pistolen-Kapazität

ACREV

Erkunden Sie den Kerker von Vlad
Eine Kapazitäts-Erweiterung für die versteckte Pistole, Bomben & Armbrustbolzen,
Die Rüstung von Brutus aus Assassin’s Creed Brotherhood
Das verlorene Archiv
Türkische Assassinenrüstung
Altaïrs Umhang
Rüstung von Brutus
Einzelspielerinhalt:
Subjekt 16 und Lucy Stillman
Der Kerker von Vlad dem Pfähler
Kapazitätsupgrades:
Pistole
Armbrust
Bomben
Uplay Rewards
Einzelspieler-Paket
"Exklusiv-Missionen für die mediterrane Region

So das sollten alle DLCs von SP für jede der drei games sein sollte ich etwas vergessen haben den bescheid ich ergänze es

Logan_Bishop
16-09-16, 03:42
Kopernikus-Verschwörung (exklusiv für die PS4)

Ich hoffe du meinst PS3. ^^ Wenn es jetzt auch noch PS4 exklusive wär, würd ich ne Preissenkung für die Xbox Version fordern!

kain_xion29
16-09-16, 15:59
[/LIST]
Ich hoffe du meinst PS3. ^^ Wenn es jetzt auch noch PS4 exklusive wär, würd ich ne Preissenkung für die Xbox Version fordern!

naja da sie für ps3 schon nur gab und ich ubisoft kenne kann ich mir wirklich gut vorstellen das sie auch für ps4 nur geben wird xd deswegen habe ich dahinter für ps4 geschirben auser ubisoft nimmt mal stellung name und gibt mal ne liste zuallen DLCS die verfügbar sind den da 3 spiele und alle DLCs(single player) bei sind ist es seh rwage glaub ubisoft wollte sich damit nur raus reden damit niemand vll merkt das der ps only dlc vll net bei ist xd

BlackGentlem4n
18-09-16, 22:46
Kleine Info: Ich habe leider noch keine genauen Informationen zu den DLCs erhalten bzw. speziell zum Kopernikus-DLC. Aber ich halte die Augen und Ohren offen. :)

Mehdi_86
18-09-16, 22:54
Wie schauts denn eigentlich mit denn Trophäen aus? Mir fehlen von allen Assassins Creed Teilen nur paar Online Trophäen von Brotherhood und Revelations. Wird die Collection dann eigene Trophäen haben? Und wie werden die dann gewertet? Danke :D

kain_xion29
19-09-16, 00:04
Kleine Info: Ich habe leider noch keine genauen Informationen zu den DLCs erhalten bzw. speziell zum Kopernikus-DLC. Aber ich halte die Augen und Ohren offen. http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20130918.419/images/smilies/smile.png

tu das bitte aber wenn du schon dabei bist kannst den auch mal offen halten die ohren und augen ob du etwas findest ob die ACEC auch ubisoft club support bekommt spricht action udn rewards bekommen wird das wäre dursch aus sehr interessant

Wie schauts denn eigentlich mit denn Trophäen aus? Mir fehlen von allen Assassins Creed Teilen nur paar Online Trophäen von Brotherhood und Revelations. Wird die Collection dann eigene Trophäen haben? Und wie werden die dann gewertet? Danke :D

ja die trophy listen sind den für xbox one und ps4 also wirst du die den doppelt inder liste haben einmal als Ps3 version und den als ps4 version ich geh davon aus das alle drei spiele ihre eigene trophy listre haben werden und es werden die bei BH und REV die mp trophys fehlen also nicht dabei sein da die mps nicht mehr dabei gibt also 3x singöleplayer trophy liste bekommt man

BlackGentlem4n
19-09-16, 09:21
Das dem Trophäen sind sehr gute Fragen! Da werd ich natürlich auch versuchen, etwas in Erfahrung zu bringen. :)

Mehdi_86
19-09-16, 20:28
Danke an kain_xion29 und BlackGentlem4n

Logan_Bishop
19-09-16, 21:23
Wie es mit Uplay aussieht wär gut zu wissen da sich ja auch die Frage stellt ob die Belohnungen von dort im Spiel sind. Und was ist eigentlich mit den Belohnungen aus dem Facebook spiel damals das man mit ACB synchron halten konnte um z.b. Umhänge oder so zu erhalten?

DLCs sind drin, Kopernikus vielleicht, MP fehlt. Da sind bestimmt neue Erfolge dann drin. Ob die alten auch dabei sind, wär möglich.

Ich geh einfach mal vom Idealfall aus. Also das alles drin ist.

kain_xion29
19-09-16, 22:39
Wie es mit Uplay aussieht wär gut zu wissen da sich ja auch die Frage stellt ob die Belohnungen von dort im Spiel sind. Und was ist eigentlich mit den Belohnungen aus dem Facebook spiel damals das man mit ACB synchron halten konnte um z.b. Umhänge oder so zu erhalten?

DLCs sind drin, Kopernikus vielleicht, MP fehlt. Da sind bestimmt neue Erfolge dann drin. Ob die alten auch dabei sind, wär möglich.

Ich geh einfach mal vom Idealfall aus. Also das alles drin ist.

in vielen punken stimme ich dir zu aber in eine sache net bioshock collection hat auch kein mps und die trophys hat man einfach weg gelassen also wird hier auch die mp trophys fehlen und es werden keine neue gemacht wäre ja ein wenig blöde aber gut wäre durshc aus interessant

ich geh auch davon aus das einige sachen wie uplay rewards fehlen werden aber ich hoffe die sidn im game interekriert und ich hoff noch immer das es neue reward sgeben weird wie neue monturen aus anderen teilen wäre zuministesn toll in edward oder arno shay kleidung in italien zulaufen xd wäre wirklich schön sowas xd

kain_xion29
22-09-16, 19:54
mir ist da noch was eingefallen wie sieht das eigentlich mit dem Assassin's Creed® Ascendance film aus? ist der auch mit dabei oder ehr net xd wenn schon emblem und lineage dabei sind xd und eigentlich fehlt sogar das nds game ac 2 discovery xd

BlackGentlem4n
22-09-16, 21:55
mir ist da noch was eingefallen wie sieht das eigentlich mit dem Assassin's Creed® Ascendance film aus? ist der auch mit dabei oder ehr net xd wenn schon emblem und lineage dabei sind xd und eigentlich fehlt sogar das nds game ac 2 discovery xd

Es sind lediglich Linage und Embers angekündigt. Ascendance wurde ja so nie als Pressung veröffentlicht, sondern nur digital. Discovery.. Das ist ja nur ein Intermezzo und eine Neuauflage ist sehr unwahrscheinlich. Ich denke mal, die meisten Fans kennen es auch gar nicht. ;)

Wen es interessiert. Ich habe hier (https://www.facebook.com/de.pieceofeden/posts/988237047951799:0) gerade davon gelesen, dass Ubi wohl ein kleines Fankit bereitgestellt hat.Ich hab es mir auch gerade mal runtergeladen und die Wallpaper sind richtig schön!

kain_xion29
23-09-16, 10:39
Es sind lediglich Linage und Embers angekündigt. Ascendance wurde ja so nie als Pressung veröffentlicht, sondern nur digital. Discovery.. Das ist ja nur ein Intermezzo und eine Neuauflage ist sehr unwahrscheinlich. Ich denke mal, die meisten Fans kennen es auch gar nicht. ;)

Wen es interessiert. Ich habe hier (https://www.facebook.com/de.pieceofeden/posts/988237047951799:0) gerade davon gelesen, dass Ubi wohl ein kleines Fankit bereitgestellt hat.Ich hab es mir auch gerade mal runtergeladen und die Wallpaper sind richtig schön!

ja war ja nur so ne spaß frage xd wäre aber gut wenn es doch drin wäre vll bei bh in form esines internen video was man abspielen könnte xd und zu discovery also ich kenn es hab es ja und ganz ehrlich wäre sehr gut für psvita xd

das fankit hab ich auch schon sind sehr gut

und nun vll ne extras traurige nachricht vll bekommen wir 2017 kein neues ac wobei den vll bestätigung offen ist für weitere remasted versionen

Assassin's Creed wird vielleicht sogar das Jahr 2017 auslassen. Mit dem neuen Spiel will sich Ubisoft jedenfalls die nötige Zeit lassen. In diesem Jahr wird kein neuer Hauptableger von Assassin's Creed auf den Markt kommen. Deswegen haben viele Gamer mit dem Jahr 2017 gerechnet, aber das muss nicht unbedingt der Fall sein. "Es [Assassin's Creed] wird zurückkehren, wenn es so weit ist. Und das wird dann der Fall sein, wenn wir meinen, etwas Vorzeigbares in der Hand zu haben," so der Ubisoft-CEO Yves Guillemot.

Auf Nachfrage machte Yves Guillemot deutlich, dass das einen Release im Jahr 2017 ausschließen könnte. Abhängig davon, wie Ubisoft vorankommt, müssen wir vielleicht sogar bis 2018 warten. Der Publisher will die Reihe jedenfalls auf das nächste Level heben, was Zeit braucht.
Quelle: PCG (http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-7-2017-Spiel-55270/News/Womoeglich-erst-2018-oder-noch-spaeter-1208619/)

BlackGentlem4n
24-09-16, 13:34
Ich hab eine kleine Info zu den Trophäen: Es sollte welche geben! ;)

kain_xion29
24-09-16, 14:24
Ich hab eine kleine Info zu den Trophäen: Es sollte welche geben! ;)

die frage zu den trophys hats du glaub ich miss verstanden von ihm also das jedes game trophys bekommt ist normal die mp trophys werden aus der liste entfernt ich glaub er wollte wissen ob er die trophys zu mp die ihm noch fehlen mit dieser version nach hauen kann^^ und da es für ps4 und ps3 einzelne trophylisten gibt kann er diese nicht mit der ps4 version nach spielen da es keine mp trophys gebene wird es sei den du meinst ganz neue den ok den hab ich die frage falsch verstanden ^^

BlackGentlem4n
24-09-16, 14:32
Ich bin von neuen Trophys ausgegangen. Die alten kann man auf jeden Fall nicht nachholen. :)

Mehdi_86
24-09-16, 14:46
Ich hab auf der PS3 Brotherhood und Revelations sowieso durch gehabt, mir haben nur die Online Trophäen gefehlt, nach holen kann ich sie mit der Ezio Collection, sowieso nicht, aber was steht dann in meiner Trophy Liste? 2x Brotherhood und 2x Revelations? Wird es da die selben SP Trophäen geben? Fragen über Fragen :D

BlackGentlem4n
24-09-16, 15:14
Die Trophäen sind auf den Konsolen so oder so geteilt. Ich denke mir mal, dass dann auch sowas stehen wird wie "The Ezio Collection: Assassin's Creed Revelations". Wie es am Ende aber genau geregelt ist, werden wir sicher bald erfahren. :)

kain_xion29
24-09-16, 16:08
Ich bin von neuen Trophys ausgegangen. Die alten kann man auf jeden Fall nicht nachholen.

aso ok den falsch verstanden xd

Ich hab auf der PS3 Brotherhood und Revelations sowieso durch gehabt, mir haben nur die Online Trophäen gefehlt, nach holen kann ich sie mit der Ezio Collection, sowieso nicht, aber was steht dann in meiner Trophy Liste? 2x Brotherhood und 2x Revelations? Wird es da die selben SP Trophäen geben? Fragen über Fragen

jap du wirst einmal die PS3 spiel liste haben und einmal ps4 spielliste haben spricht du wirst ac2 BH und REV 2 mal drin haben^^ trophys wird es nur sp trophys geben und es werden die selben sein wie zu vor auch aber es könnte dursch aus sein das ubisoft anstelle die mp trophys vll neue inzufügen wird um aus zugleichen aber das sehn wir frühstens im oktober wenn die liste gelakt wird xd

Die Trophäen sind auf den Konsolen so oder so geteilt. Ich denke mir mal, dass dann auch sowas stehen wird wie "The Ezio Collection: Assassin's Creed Revelations". Wie es am Ende aber genau geregelt ist, werden wir sicher bald erfahren.

muss nicht sein bei beyond 2 souls oder heavyrain steht auch nicht remasted dran xd

kain_xion29
28-09-16, 19:43
hab da mal ne frage an euch allen mit weilchem teil fangt ihr an zu spielen? also ich mach so wie es ist teil 2 den bh und den rev

Mehdi_86
29-09-16, 20:36
@kain_xion29 so mache ich das auch. Ich will genau dieses selbe Gefühl haben wie am Anfang als ich alle Teile zum ersten mal gespielt habe. Sehen wie Ezio sich entwickelt und wie die Story sich immer aufbaut ;)

kain_xion29
29-09-16, 22:07
@kain_xion29 so mache ich das auch. Ich will genau dieses selbe Gefühl haben wie am Anfang als ich alle Teile zum ersten mal gespielt habe. Sehen wie Ezio sich entwickelt und wie die Story sich immer aufbaut ;)

ja so muss es sein Ezio ist für mich der beste assassine ever und seine story ist einfach die beste da gegen kommt kein anderes ac an klar rogue und shay mag ich auch aber ezio ist udn bleibt für mich numemr 1 xd

Logan_Bishop
29-09-16, 22:32
Ich werde es auch der Reihe nach spielen. Wobei ACB ist meiner Meinung nach der beste Teil. War damals der erste Teil mit MP und Armbrust. Nur ein Coop Modus bzw Story coop hätte mir gefehlt. Und die Größe vielleicht noch. Ich hab bis heute das Gefühl das allein Venedig in AC2 größer ist als ganz Rom in ACB.

kain_xion29
30-09-16, 03:16
ach der mp war bei bh echt noch gut und erfrischend bei ac R war es noch ok bei ac3 fing es den an zu nerven und bei black flag nervte es nur noch total mein lieblings teil ist und bleib 2 und bh ich hätte mir so serh ein reines remaker gefünscht neuer grafik in form syndicate und neue missionen monturen und dlc und ganz besonders das sie AC2 und BH zu einem spiel gemacht hätten so das nach dem ende von ac2 automatig weiter mit bh geht

kain_xion29
03-10-16, 00:07
also nun nach langem würde es mich sehr interessieren wer sich die ezio collection bestellt hat und wenn ja für was und in normal form oder in CE form^^

Mehdi_86
03-10-16, 12:50
Hab die CE für die PS4 vorbestellt, wie alle AC Teile. Der einzige Teil denn ich noch nicht als CE habe ist Teil 1 :(

Arathorn1988
04-10-16, 09:35
Ich bestelle mir auch immer die CE, daher habe auch ich mir AC EC in CE bestellt. Leider fehlt auch mir in der Sammlung noch die CE von Teil 1. :(

EDIT:
Und eben ist der Urlaub für die Ezio Collection genehmigt worden. 1 1/2 Wochen AC zocken. Da freu ich mich schon drauf. :D

kain_xion29
04-10-16, 15:53
hab mir auch bestellt die CEs habe ich leider mir erst am REV gehollt ac2 habe ich anfangs leider nur in der goty edition habe die white und black edition nachträglich gehollt bei BH nur die solo figur rev solo figur aber die animus edition ab da immer die teuerste CE bestellt ac1 CE habe ich letzes jahr für 32 euro bekommen yeah xd

zur ACECC habe ich mir auch die CE bestellt die schwarze büste macht sich gut zur weisen einfach ein muss mir wär zwar lieber ne figur gewessen abe rey warum nicht ist mal was neues wobei ich persönlich die Leap of faith figur lieber gewessen als ne büste die die figur fehlt noch in der sammlung xd oder spontan ne ganz neue figur zb statur wo links ezio ac2 montur inder mitte bh monur und rechts die ac rev montur als fiur stehn würde wäre sicherlich nice

kain_xion29
07-10-16, 15:39
das spiel kann man nun digital vorbestellen und aus der beschreibung herraus kann man neue infomastionen was eigentlich klar sein sollte
was noch ungeklärt ist ist zu den reward inhalte ob die mit dabei auf der disk sind ubisoft club support und den ac bh ps3 exlusive DLC ob der nun auch bei gibt udn ob der auch bei der xbox version bei ist oder nicht

Spielstände von PS3™ nicht kompatibel.(war zuerwarten aber den noch interessante infomation)
Enthält keine Multiplayer-Inhalte.(war ja schon bekannt)

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/assassin’s-creed-the-ezio-collection/cid=EP0001-CUSA04893_00-ACEZIOPREORDERBU

(https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/assassin’s-creed-the-ezio-collection/cid=EP0001-CUSA04893_00-ACEZIOPREORDERBU)

kain_xion29
11-10-16, 02:00
Also ich hab es mir nun überlegt und weiß nun genau wie ich es machen werde mit der reihen folge als erstes schau ich mir den kurz film lineage an den zock ich ac2 den bh und den rev und den emblem anschauen

kain_xion29
13-10-16, 18:14
ubisoft hat nun die reward action und abzeichen bekannt gegeben zb freigeschaltet das meiste kennen wir ja schon aber den noch nette dinge

Action

https://picload.org/image/rdoliclc/action1.jpg
https://picload.org/image/rdoliclp/action2.jpg
https://picload.org/image/rdoliccg/action3.jpg

Rewards

https://picload.org/image/rdoliccd/reward1.jpg
https://picload.org/image/rdolicco/reward2.jpg

Logan_Bishop
13-10-16, 19:53
Hab ich gestern Abend auch entdeckt.

Sind die Erfolge/Trophys auch schon irgendwo?

kain_xion29
13-10-16, 20:12
die werdne sich wohl kaum verändert haben bis auf das die mp trophys erfolge fehlen xd

Arathorn1988
14-10-16, 10:33
@kain_xion29
Danke fürs posten.
Freu mich schon sehr auf die EC. :) Und die Familien Gruft gibt es auch wieder :D

kain_xion29
14-10-16, 11:32
ja vorallem wenn man lineage udn embelm schaut bekommtman punkte xd zwar nicht viel aber immerhin also werde ich es echt so machen lineage ac2 bh rev emblems so in der reihen folge xd und np immer wieder gerne xd

Logan_Bishop
14-10-16, 20:23
die werdne sich wohl kaum verändert haben bis auf das die mp trophys erfolge fehlen xd

Das die alten dabei sind ist wohl klar aber ich wette es sind auch ein paar neue dabei um die fehlenden MP Erfolge etwas aus zu gleichen.

kain_xion29
14-10-16, 20:55
hab es ja schon mal gesagt bei bioshock 2 und infinte hd collection gab es auch keine neuen trophys dafür nur weniger und ich denk hier wird das selber sein denk weniger das ubisoft neue trophys für bh und rev bringen wird gut auszuschliesen ist es net da j auch neue reward pakete und action gibt aber mal sehn denk bald wird die trophy list geleakt werden

Logan_Bishop
26-10-16, 23:40
Was du immer mit Bioshock hast. Bei Halo MCC gibt's viele neue Erfolge. Zum Beispiel Spielübergreifende.

Aber mal was anders, wenn ich mir das Game im Xbox Store anschaue steht da:

Veröffentlicht von Ubisoft

Entwickelt von Virtuos-T

Wer oder was soll das sein? O.o Auch der Trailer der sich da jetzt findet scheint nicht wirklich da hin zu gehören. Coole Musik aber viel zu laut (musste die lautstärke von 30 auf 10 runterschrauben) und in dem Trailer sind wohl nur alle AC Teile zusammen geschaufelt. Also auch die die nicht in der Ezio Collection drin sind.

kain_xion29
27-10-16, 15:35
kann dir sagen was ich mit bioshock habe xd ich mag das game das habe ich XD

wüüs echt virtuous-T den name habe ich offt gelesen wenn man beispiel OSt von ac sucht das schau ich mir gleich mal selber an xdd haben wir hier vll ne leak von ne komplet collection?XD

:edi kann es sein das der clip von YT genommen worden ist? den amanfang kommt ein bild was stark nach YT aus sieht denk echt das soll ein allgemeines AC musik video sein XD wohl vll nichts offizeles von ubisoft

ginaarundati
27-10-16, 18:11
Frage mich warum Ubi es jetzt nicht endlich offiziell macht?

http://hogarcocina.top/152/o.png

kain_xion29
27-10-16, 19:43
was soll ubisoft offizel machen? ne remasted version zu AC2 bh und rev? gibt es doch schon XD oder meinst zu AC 3 Liberation HD und Ac rogue?

kain_xion29
09-11-16, 12:03
gamestop hat nun vorbesteller bonus und zwar wenn man da AC ezio collection vorbestellt bekommt man eine kino karte gratis für den ac movie der dieses jahr kommt

Kostenloser Bonus https://static-de.gamestop.de/images/products/265716/1min.jpg
Bestelle Assassin's Creed Ezio Collection und erhalte ein Kinoticket für den Assassin's Creed Film.

kain_xion29
11-11-16, 20:50
die trophy listen sind da und es sind deutlich weniger trophys ob jetzt neue dabei oder änderung an den trophys genommen wordne sind habe ich ent geschaut
hier kleiner vergleich
AC bh PS3 1 platim 1 gold 18 silber 41 bronze AC BH ps4 1 platin 1 gold 13 silber 36 bronze es fehlen 5 Silber 5 Bronze Trophys in ps4 version die einzige trophy die ich auf abhieb erkennen konnte das es ne neue trophy ist

(http://psnprofiles.com/trophy/5551-Assassins-Creed-Brotherhood/44-il-Principe)

il Principe (http://psnprofiles.com/trophy/5551-Assassins-Creed-Brotherhood/44-il-Principe)
Erreichen Sie 100 % Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden.

Logan_Bishop
12-11-16, 06:12
Haste ma Link ? Dann kann ich sie ja mal mit meinen Erfolgen von damals abgleichen.

kain_xion29
12-11-16, 09:45
klaro habe ich links hier bitte ^^

http://psnprofiles.com/trophies/5552-Assassins-Creed-II
(http://psnprofiles.com/trophies/5552-Assassins-Creed-II)http://psnprofiles.com/trophies/5551-Assassins-Creed-Brotherhood
http://psnprofiles.com/trophies/5550-Assassins-Creed-Revelations
(http://psnprofiles.com/trophies/5552-Assassins-Creed-II)

Logan_Bishop
13-11-16, 04:57
Hmm sieht wirklich nur nach den alten aus nur halt ohne MP Erfolge. Da hätte man sich aber schon noch etwas mehr mühe machen können. Aber was solls.

kain_xion29
13-11-16, 20:42
ich sagte ja schon viel viel früher das die die trophyliste net so veändern das einzige ist halt diese eine trophy ansonsten nix nur was sollten sie dne deine meinung noch gross dabei tun? zb fall 50 mal von einem gebaude runter ohne zu sterben?`XD

Logan_Bishop
14-11-16, 01:08
Na ich dachte Spielübergreifende Erfolge wie z.b. führe 10 doppel Attentate aus in AC2, ACB und ACR. Oder halt irgend so was.

Mehdi_86
14-11-16, 01:09
il Principe ist eine alte BH Trophäe

kain_xion29
14-11-16, 20:41
hab mal ne frage zuden die es bei ubishop bestellten habt ihr schon ne mail bekommen in der drin steht das der versand vorbereitet wird? bei WD bekamm ich zb ne mail wodrin steht das sie es vorbereiten 3 tage später war es den hier bei mir hab aber keine versand bestädigung bekomen net mal tracking nummer (die ubisoft unity 150 für WD2 return edi und der preoder bonus code noch immer nicht erhalten)

Mehdi_86
15-11-16, 00:14
hab mal ne frage zuden die es bei ubishop bestellten habt ihr schon ne mail bekommen in der drin steht das der versand vorbereitet wird? bei WD bekamm ich zb ne mail wodrin steht das sie es vorbereiten 3 tage später war es den hier bei mir hab aber keine versand bestädigung bekomen net mal tracking nummer (die ubisoft unity 150 für WD2 return edi und der preoder bonus code noch immer nicht erhalten)

Hab bis jetzt auch noch nichts bekommen, die lassen sich ja ab und zu etwas Zeit ;)