PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Stürmer 2 Autorität des Taktikers weiss nicht wie weiter

hbernh
17-08-16, 18:40
Hallo

Ich spiele nur DZ und nur PVE meine Ausrüstung

4 Stürmer und 2 AT

Schusswaffen 3047
Ausdauer 3741
Elektronik 1224
Rüstung 5619
Fertigungsstärke 24013
Zähigkeit 448920
CHC 6.5
CHD 49
in Brand Wiederstand 30

Waffen
G36 mit Talenten Präzise, Ausgewogen und Konzentriert
M1A Serie 1
Präzise Boshaft und Tödlich

Habe noch Prädators und Alpha Ausrüstung am Lager.
Die AT sind Rucksack und Knieschoner, beim Rucksack habe ich noch kein vergleichsbares Ersatzstück beim Knieschoner schon.

Nun meine Fragen
Soll ich nur die Ausdauer weiter erhöhen oder Schusswaffen oder beides miteinander ?
Bei dem Mods mehr Rüstung oder Fertigungsstärke?
Bei den Waffen welche Talente soll ich ändern?
oder andere Vorschläge von euch

Besten Dank im voraus für eure Vorschläge.

herzliche Grüsse

Wrubbel
17-08-16, 20:24
Soll ich nur die Ausdauer weiter erhöhen oder Schusswaffen oder beides miteinander ?

Weder noch, deine Zähigkeit und Schusswaffen sind vollkommen in Ordnung. Mir wäre deine Fertigkeitensträke zu niedrig.

Bei dem Mods mehr Rüstung oder Fertigungsstärke?

Fertigketienstärke. Deine Rüstung ist am Maximum. Da bringt mehr Rüstung nichts. Das weiß ich, weil deine Ausdauer x 30 x 4 deiner Zähigkeit entspricht. Wenn die Rüstung am Cap ist kann man einfach seine Lebenspuntke mal 4 rechnen, um die Zähigkeit zu ermitteln.

Bei den Waffen welche Talente soll ich ändern?

G36 alle drei -> für PVE Brutal, Zerstörerisch und Bösartig(muss für Konzentriert rein) alternativ gänge auch Tödlich
M1A ist so okay, wobei mir im PVE Zerstörerisch und Brutal lieber wären als Tödlich und Boshaft. Präzise ist halt auch nicht schlecht, obwohl ich dort Fähig bevorzuge.

oder andere Vorschläge von euch

Untypische Setkombination. Kannst du den 4er Bonus vom Stürmset händeln? Also ihn effektiv aufbauen und auch halten. Wenn nein dann Setkombination ändern.

LG Wrubbel

hbernh
18-08-16, 07:40
Vielen Dank jetzt weiss ich wieder weiter.

Die Stürmerteile kann ich noch händeln jetzt weiss ich auch wo.

Ich habe noch Alphaset zum Stürmer aber der Rucksack von AT ist viel besser als der von Alpha darum erreiche ich auch die werte. Ich bin der Meinung das ich die aktuellen werte lieber halte als die richtige Setkombination zu erreichen. So heisst es jetzt einfach warten bis ich einen besseren Rucksack bekomme.

herzliche Grüsse hbernh

Wrubbel
18-08-16, 10:49
Wenn du mit dem 4er bonus vom Stürmerset klar kommst, dit das Set für dich richtig. Würde dann das Taktiker durch Erbamungslosbrust/ Überheilungsbrust/ Wildhandschuhe und dem 5 Stürmersetteil austauschen. Da hast du mehr davon. Die fehlende Fertigkeitenstärke kannst dir über Mods, Maske und Rucksack holen.

hbernh
21-09-16, 18:03
Hallo

Habe jetz alles zusammen

5 Stürmer und 1 Prädators-Brust

Schusswaffen 2939
Ausdauer 3957
Elektronik 1264
Rüstung 5619
Fertigungsstärke 31780
Zähigkeit 474840

Rüstungsdurchdringung 68%
Schutz vor Elite 12%
Schaden gegen Elite 16%

Waffen
G36 mit Talenten Zerstörerisch, Boshaft und Konzentriert
CHC 43%
CHD 116 %
Kopfschussschaden 98%

Scan und Schadenbonus kommen noch dazu

M1A Serie 1
CHC 35%
CHD 182 %
Kopfschussschaden 250%

Talente Präzise Boshaft und Tödlich

Habe noch Erbarmungslos - Brust ausprobiert bin aber doppelt so schnell gestorben.

Immer nur 4 Gruppe in DZ 5 + 6, sind sehr starke Gegner, habe auch keine Probleme damit, was mir mehr mühe macht ist deren Anzahl nach Drei Bossen habe ich nur noch Munition für die Pistole. Das finde ich sehr mühsam. Das kann doch nicht sein das ich für ein Goldener 35er mehr als ein Magazin (G36 57 Schuss) brauche. höchster Schaden ca 125000 und mit der M1A sind es sogar bis 520000 Schaden und immer geht mir die Munition aus oder sie überrennen uns einfach weil man zufiel Zeit zum Nachladen braucht..

Nun meine Fragen zur Ausrüstung
Ende Fahnenstange oder noch Ausbaufähig .

LG hbernh

Wrubbel
21-09-16, 22:10
Ende Fahnenstange oder noch Ausbaufähig

Immer ausbaufähig, mit perfekt gerollten Gear gibt es vermutlich keinen Spieler^^
Warnung ist ein bisschen durcheinander von mir, musste mehrfach drüberlesen, um so ziemlich alle Infos zu erfassen. Sry war/ist schon spät.

was mir mehr mühe macht ist deren Anzahl nach Drei Bossen habe ich nur noch Munition für die Pistole.

Ist auf Rucksack und Brust auch Munitionskapazität im geringeren Attribut drauf? Wenn ja dann abwarten bis 1.4 da wird das Munproblem gelöst. Wenn nein weißt ja was du zu tun hast ;)

höchster Schaden ca 125000 und mit der M1A sind es sogar bis 520000

Das ist aber gering. Nutzt du SmartCover/Befestigung ? Bzw. wo ist den der Schutz vor Elite drauf gewürfelt? Zufälligerweise auf der Brust, wenn ja auf Schaden gegen Elite ändern. Würde das immer auf Handschuhen und Brust im PVE mitnehmen (Schaden gegen Elite) und das sollte bei 268er Setteilen größer 20 % sein. Du hast dort nut 16 %.

Rüstungsdurchdringung 68%

Mit der G36 nehme ich an? Das beim 5er Stürmer aber zu wenig. Normal sollte so 80 % sein. Sturmgewehr ~ 22 % + 5er Bonus 20 % + Zerstörerisch 19 % + Maske und Knieschoner ~ 19 %. Würde mal denken das auf deinen Knieschonern Rüstungsdurchdringung fehlt.

Rüstung 5619

Cap liegt bei 5354. Bist deutlich drüber. Wenn du Rüstungsmods drin hast. Raus damit. Wenn nicht, dann passt alles.

CHC 43%

Kannst das mal aufschlüsseln(sowohl für G36 als auch M1A)?

5 Stürmer und 1 Prädators-Brust

Wie wäre es mit Wildhandschuhen oder Energischbrust? Hast mehr davon als dieses Setteil, welches kein Nutzen hat.

LG Wrubbel

hbernh
22-09-16, 10:08
Hallo Wrubbel

Vielen Dank für dein Wissen und deine Zeit die du hier aufwendest , es ist sicher nicht nur für mich sehr hilfreich und es hilft mir auch alles besser zu verstehen, Danke:)

Wildhandschuhe suche ich immer noch den richtigen. Energischbrust kenn ich nicht werde sie jetzt suchen.

So
Auf Brust habe ich
730 Rüstung
44 % Mun- Kap
9% Schaden gegen Elite

auf Maske
4867 Fertigungsstärke
+ 8% Gegnerischer Rüstungsschaden

auf Knieschoner
+ 7 % Schaden gegen Elite

auf Rucksack
6494 Fertigungsstärke
44 % Mun- Kap

Auf Handschuhe
41% CHD
6% CHC
2411 Scharfschützengewehr

Holster
567 Rüstung

G36
21 % Rüstungsdurchdringung

Magazin 89.5 grösse
7% CHC

Griff 38.5% Stabilität
21 % Präzision

Mündung 7% CHC
39% Stabilität

Optik 7.5 % CHC
22.5% Kofschusschaden

Scan Basis Gesamt
CHC 16% 33%
CHD 32% 75 %

Schadenbonus und Resistenz auf Heilung
und den ganzen Stürmerbonus

M1A macht
ca 25 % Kofschusschaden

Magazin CHD 35% sonst wie G36

LG hbernh

Wrubbel
22-09-16, 10:44
Brust, Maske, Rucksack, Holster passt.

auf Knieschoner
+ 7 % Schaden gegen Elite

Würde ich in Chd und Rüstungsdurchdringung ändern

Auf Handschuhe
41% CHD
6% CHC
2411 Scharfschützengewehr

Den Scharfschützgewehrschaden in Schaden gegen Elite ändern, der bringt dir im PVE wesentlich mehr

Zu Chc:

Du hast zu viel: Es gibt ein Hard-Cap von 60 %. Dein Scann alleine gibt dir schon 33 %. Heißt mehr als 27% auf der Ausrüstung ist Verschwendung. Verusch mal bei deiner G36 Boshaft los zu werden oder du änderst das Mag oder die Mündung auf einmal CHD. Das bringt dich ind den CHC Bereich, welchen du erreichen willst.

M1A passt dann.