PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teilnahme: Play & Win - Demo spielen & Hardware gewinnen (17.-24. August) [ENDE]

BB_Graubart
15-08-16, 12:01
Werte Champions!

Zum Start der kostenlosen Demo, haben wir ein Event für euch vorbereitet. Details findet ihr in der Ankündigung (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/159113).
Ende August werden die Gewinner ausgelost und bekannt gegeben.

Kleines Regelwerk

Spielen: Spielt im Zeitraum vom 17. bis einschließlich 24. August 2016 die kostenlose Demo.
Kurz melden: Hinterlasst bis spätestens zum 24. August in diesem Forumsthema eine Antwort, dass ihr die Demo gespielt habt. Alternativ könnt ihr euch auch im Facebook-Event zu Wort melden.
Gewinnchance: Jeder, der die Aufgabe erfüllt hat (spielen + melden), nimmt an der Verlosung teil (Preise s.u.).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bekanntgabe der Gewinner + Kontaktaufnahme:
Ende August werden die Gewinner mit ihren virtuellen Spielernamen (Nicknames) auf den offiziellen Kanälen von Ubisoft wie Facebook, Forum, Uplay bekannt gegeben. Mit der Teilnahme stimmt ihr zu, dass sich das Team bei euch per E-Mail bzw. per Nachricht auf Facebook melden darf und dass der Nickname bekannt gegeben wird.

► Jetzt die Demo spielen: Download via Uplay PC Client (http://uplay.com/) (Tipp: so findest du die Demo (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/159153)) oder via Steam (http://store.steampowered.com/app/374520/)◄

http://static.cdn.ubi.com/0038/forums/events/2018_08_17_demoevent_de.jpg

ROCCAT Ryos MK FX - Keyboard (teilt uns euer gewünschtes Layout mit!)
ROCCAT Suora - Keyboard (teilt uns euer gewünschtes Layout mit!)
ROCCAT Nyth - Maus
ROCCAT Kova - Maus
ROCCAT Renga - Headset
ROCCAT Kave XTD Stereo - Headset
ROCCAT Taito Control - Mauspad

http://static.cdn.ubi.com/0038/forums/headers_banners/feedback_link_de.png (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/159115)

Viel Spaß mit der Demo und viel Glück allen Teilnehmern!
Euer CoA-Team

BB_Graubart
15-08-16, 12:16
Beispiel

Hallo, ich habe heute die Demo von Champions of Anteria gespielt.
Falls ich ein Keyboard gewinne: Ich benötige ein deutsches Layout.

Grüße
BB_Graubart ;)

darkemage
17-08-16, 17:17
Hi, ich habe die Demo von Champions of Anteria gespielt und bräuchte ein deutsches Layout für das Keyboard.

Gruß

Darkemage

annojoergili
17-08-16, 18:54
Viele Grüße :)
Jörg Falenski

IppoSenshu
17-08-16, 19:39
Hallo,

ich habe gerade eben die Demoversion von CoA gespielt und es hat mir sehr gut gefallen.
Falls ich ein Keyboard gewinne, ich benötige ein deutsches Layout.

Viele Grüße,
IppoSenshu

Games_for_you
17-08-16, 21:02
Auch ein alter Man hat gerade die Demo von CoA gespielt und findet es super bisher.
Achja "Wir rede deutsch" im Falle der Fälle eines Eingabegerätes :) sprich Tastatur.

mfg
Michael

Hoksune
17-08-16, 22:04

Grüße
Hoksune

Tair20
17-08-16, 22:46
Hallo,
ich habe heute die Demo von Champions of Anteria gespielt.
Falls ich eine Tastatur gewinne: Ich benötige ein deutsches Layout.

Grüße Tair

Benimaacer
18-08-16, 12:46
Hi,
ich habe heute die Demo von Champions of Anteria gespielt.
Falls ich eine Tastatur gewinne: Ich hätte gern ein deutsches Layout.:)
grüß Benimaacer

Erzengell84
18-08-16, 12:47
Demo von CoA gespielt.
Im Falle der Tastatur bitte deutsches Layout.

Anno1711
18-08-16, 16:00
Hallo, ich habe gestern die Demo von Champions of Anteria gespielt.

HowdyM
18-08-16, 21:56

PS: Ich will den Hasen als Helden!!!

Z0schY
18-08-16, 23:20
Hallo,
auch ich habe die Demo "gespielt" ... Nun ja soweit mir das möglich war. Leider hab ich nicht mehr gesehen als einen schwarzen Bildschirm. Im Hintergrund hört man noch das Ubisoft Intro. Das war es dann aber auch schon. Schöne Demo! :rolleyes:

EDIT: Natürlich bitte das deutsche Layout! ;]

EDIT2: Es ging dann jetzt doch. An sich ein wirklich sehr schönes Spiel. Auch wenn ich jetzt nicht so der große Fan von Runden-Basierten Spielen bin mit Aspekten von Strategisch-geplanten Kämpfen. Dann doch lieber ein Hack'n-Slay. Aber dieses Spiel sieht sehr schön aus und spielt sich auch gut. Nur kommt mir auf den ersten Blick der Umfang doch ein wenig vor. Gerade einmal 5 Helden im fertigen Spiel? Dann vielleicht doch zu wenig Auswahl...

Grüße
Zoschy

der_schnut
18-08-16, 23:24
Hallo, ich habe die Demo von Champions of Anteria gespielt.

Grüße vom Schnut

bolera
19-08-16, 00:27
Ganz schön viel GB für 'ne Demo, dachte ich mir und war erstaunt über den echt schnelle Download - danke dafür! Natürlich habe ich Champions of Arteria gleich mitten in der Nacht gespielt und konnte mich nicht mehr losreißen und ließ meine Champions die Feinde verkloppen. Das Spiel ist sofort auf meiner Wunschliste für den nächsten persönlichen Anlass gelandet - also wird es schon bald dauerhaft zu meinem Freizeitvergnügungen zählen (zu Lasten Anno 2207, AO und DSO - ich hoffe, du verzeihst mir, BB_Graubart :p). Ach ja; Falls ich ein Keyboard gewinne: Ich benötige bitte ein deutsches Layout. ;)

Liebe Grüße
bolera

Pheumel
19-08-16, 03:39
Hallo, ich habe heute nach dem Gamescom Besuch die Demo angespielt. Falls ich eine Tastatur gewinnen sollte bitte ein deutsches Layout.

Dankeschön

MFG
Pheumel

crying_h34rt
19-08-16, 12:08
Ich habe schon die Siedler Version von CoA gespielt und ich bin noch immer begeistert =)
Ich würde ein deutsches Layout des Keyboards benötigen =)

furingor
19-08-16, 12:57

Grüße
Furingor

PS: super erster Eindruck des Spieles hat Suchtpotential.

Tobsge
19-08-16, 18:20
Guten Abend,

ich habe gerade die Demo von Champions of Anteria gespielt.
Falls ich die Tastatur gewinne, bitte mit einem deutsches Layout.

MfG Tobsge

Danu_Thuata
19-08-16, 22:46
Servus, ich habe die Demo von Champions of Anteria gespielt.

Sollte ich ein Keyboard gewinnen: Ich bräuchte deutsches Layout.

lg Danu

SvenTheRaven
20-08-16, 01:16
Habe heute das Demo gespielt , gefallt mir ganz gut .Sollte ich ein Keyboard gewinnen , bitte mit deutscehm Layout.

Grüße Sven

Trust37_
20-08-16, 01:43
Huhu! Ich habe die Demo von Champions of Anteria gespielt!

Sollte ich ein Keyboard gewinnen, hätte ich gerne eins mit deutschen Tastaturlayout.

viele Grüße

SerenGlaive
20-08-16, 12:46
Hi, ich muss sagen nettes und Lustiges Spiel, durch das Speilen der Demo von Champions of Anteria freue ich mich schon auf das Realeas.
Falls ich das Glück habe, dann bitte ein Deutsches Layout(Keyboard)

Greetings

SerenGlaive

Simpat1964
20-08-16, 20:36
Ich spiele auch gerade die Demo, wenn ich gewinnen sollte bitte nach Möglichkeit auch deutsches Layout.

Ich stecke grad in der Mission mit dem Spion fest, habe schon einen dementsprechenden Thread gestartet, vielleicht könnte mir ja einer von euch da einen Tipp geben. ;-)

MarRei0407
21-08-16, 08:48
Hallo, ich habe heute die Demo von Champions of Anteria gespielt. klasse weiter so ;-):cool:

MarRei1970
21-08-16, 08:50

Whity2XLC
21-08-16, 19:43
Hi Graubart.

Ich spiele die Demo auch. Habe die Mission mit dem Geleitschutz schon geschafft und spiele zur Zeit die ander Mission wo man die 2 Wachtürme errichten muss.

Falls ich gewinne bitte auch jeweils die deutschen Exemplare.

Danke!

Anchesunamun
21-08-16, 20:34
Gespielt (deutsches Layout)

und ich muss sagen DANKE, dass ihr es als "Neues" und eigenständiges Spiel rausgebracht habt. Denn als solches finde ich es witzig und werde es mir auch kaufen und spielen.
Als riesen Siedler Fan wäre ich enttäuscht gewesen. Ich hoffe aber sehr, da kommt ein super Siedler 8 raus (irgendwann,... bald... ;-)

GOE_Whitefreeze
22-08-16, 17:14
Hallo, habe heute die Demo von Champions of Anteria gespielt und muss sagen es ist wirklich ein gelungenes Spiel!
Allerdings würde es mir mit einem Koop-Modus noch mehr Spaß machen. ;)
Bitte ein deutsches Layout der Tastatur, falls ich eine gewinnen sollte.
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

MTH63
22-08-16, 17:37
Hallo, ich habe heute die Demo von Champions of Anteria angespielt.
Falls ich die Tastatur gewinnen sollte, bitte mit QWERTZ Layout.

Exxtar
22-08-16, 22:02
Ich habe die Demo von Champions of Anteria soeben getestet, für toll befunden und das Spiel vorbestellt :)

Über einen Gewinn würde ich mich natürlich sehr freuen, falls es eine Tastatur werden sollte, bitte mit deutschem QWERTZ Layout.

Racilla
22-08-16, 23:49
Hallo ! :) Durch die Gamescom bin ich auf das Spiel Champions of Anteria aufmerksam geworden.
Heute habe ich die Demo gespielt und würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen.:)
Liebe Grüße, Racilla

sunny-u7
23-08-16, 12:04
Auch ich habe die Demo gespielt und das Spiel bei Amazon vorbestellt. Würde wenn auch ein deutsches Layout wollen. :)

Dorimil
23-08-16, 12:46
habe die Demo gespielt und würde im Falle eines Falles ein QWERTZ-Layout bevorzugen.

Fireseed
24-08-16, 13:24
Habe auch die Demo mit Begeisterung gespielt, sie entsprach ziemlich genau meine Erwartungen.
Mein umfangreiches Feedback folgt heute Abend. :)

MorusLP
24-08-16, 14:05
Tag allerseits!

Ich habe die Demo von Champions of Anteria gespielt... und war übrigens positiv überrascht, da ich bislang immer dachte, es wäre ein Spiel, welches rein aus Kampfsequenzen besteht, der kleine Städtebauaspekt hat mir echt Spaß gemacht!
Und sollte es im Falle eines Falles dazu kommen, dass eines der Keyboards an mich geht wäre dein deutsches Layout nicht verkehrt ;)

Grüße,
MorusLP

Ubi-Barbalatu
25-08-16, 17:35
Hallo Champions,

Das Event ist nun vorbei. Wir bedanken uns bei euch für die Teilnahme. In kürze werden wir die Gewinner veröffentlichen. Also haltet eure Augen offen.

Gruß,
Barbalatu

Vargus.
25-08-16, 17:45
Hallo Champions,

Das Event ist nun vorbei. Wir bedanken uns bei euch für die Teilnahme. In kürze werden wir die Gewinner veröffentlichen. Also haltet eure Augen offen.

Gruß,
Barbalatu

Wir können nun eine kleine Pause von der Rauferei nehmen, oder in der Demo weiter moschen. Am 30.8. geht's dann so richtig los.