PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stürzt während des Spiels ab

IRIEEESTARRRR
12-08-16, 20:44
Moin, jedes mal wenn ich 1-2 Runden gespielt habe, stürzt das Game ab.
Mein PC ist gut ausgestattet, reicht vollkommen aus.
Alle Treiber sind Aktuell
Antivir und jegliche andere Programme zeigen mir keine Fehler an.
Im Fenstermodus sowie im Vollbildmodus friert das Game ein und lande auf dem Desktop, wo ich immer eine Fehlermeldung weg schicken kann.
Die genaue Fehlermeldung kann ich nicht sagen, steht dort nicht.

Am schnellsten friert das Game ein, wenn ich mit Freunden in der Lobby spiele, wenn ich ein ganzes Match spielen kann (alleine) ist es schon hervorragend!
Trotzdem gibt es keine genaue Situation, Uhrzeit oder stelle wo es einfrier, es kommt einfach so spontan.

Meine CPU und GRAKA sind kühl.

WO IST DAS PROBLEM ?

Danke

Ubi-Cerisino
13-08-16, 11:55
Hallo,

könntest du in diesem Fall bitte ein Ticket bei unserem Support (https://support.ubi.com/de-DE/) erstellen?
Bitte hänge unbedingt deine dxdiag und msinfo an das Ticket an.

Die Kollegen sehen sich das dann genauer an.

Vielen Dank :)
Cerisino

IRIEEESTARRRR
29-08-16, 15:57
Hey Ubi-Cerisino, das habe ich am 13.8 getan, aber bisher kam keine Nachricht zurück. Grüße

Dr_Adebar
16-10-16, 02:31
Das gleiche Problem habe ich auch. Seit Patch 4.3 schliesst sich mein Spiel ohne Vorwarnung. Ich kriege aber nicht die Möglichkeit einen Fehlerbericht zu lesen, bzw. zu senden.
Ich weis nicht, ob es daran liegt, dass mein NAT Typ auf Strict ist, aber jedesmal wieder die Ports freigeben zu müssen, weil es mir diesen nach jedem Patch wieder umstellt ist mir schlichtweg auch zu blöd. Ich finde es im Allgemeinen fragwürdig, warum ihr es nicht hinbekommt bei einem Patch das Spiel zu verbessern, was eigentlich der Sinn der Sache ist, sondern mehr Fehler hinein patched. Seit Skull Rain ist die Hit Registration wieder fast so schlimm wie zum Launch des Spiels. Rainbow Six Siege wäre unbestritten ein grossartiges Spiel und es würde auch dementsprechend Spass machen, aber die häufigen Abstürtze und sonstige Probleme machen es schwer geniessbar.

PeakyLou-PENTA
18-10-16, 13:25
habe genau das selbe problem und weis nicht weiter hab ticket gestellt aber keine antwort bekommen habt ihr schon eine löung dafür gefunden ?

DerSchatten91
21-10-16, 18:09
Ich hatte das Problem, dass uplay gecrasht ist und ich dafür auch noch eine strafe bekomemn habe. Na danke Ubisoft...

anger-fist
21-10-16, 22:14
Wenn es euch möglich ist, deaktiviert bitte Hyperthreading.
dann sollte es gehen mit dem spiel

Inori_-
13-11-16, 05:44
also bei mir hatt es heute angefangen bloß ist es bei mir nach jedem spiel will grad schießen weg spiel hängt sich auf und stürtzt dann ab bitte regelt das endlich höre von leuten denen das schon seit monaten nich passt fixt das mal und ein weiteres problem was ich habe ich wenn ich mit uplay anmelde akutualiesiert sich das nie nur wenn ich im browser on bin wenn ich durch desktop ab rein gehe muss ich jedes mal wenn ich was schauen muss spiel schließen weil sonst verbindung abbricht und nicht lädt und 2 muss ich ein und ausloggen das ich sehen kann wer grad spielt sind sehr viele probleme die ich hier sehe