PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel startet nicht - Support Fehlercode schicken

Makouz
09-08-16, 15:51
Hallo liebe Leute,

habe mir vorhin die Anno 2205 Gold Edition zugelegt. Nachdem Download wollte ich nun anfangen zu daddeln, aber Pustekuchen! Nachdem ich im uPlay auf "Spielen" drücke, öffnet sich ein kleines Fenster (Anno 2205) in dem steht, dass die Cloud synchronisiert wird und direkt danach ploppt eine Meldung auf, die mich dazu auffordert, einen Code in meine Zwischenablage zu kopieren und diese an den Support zu schicken.

Was habe ich falsch gemacht, bzw. was kann ich tuen, damit ich das Spiel zum laufen bringe?

Liebe Grüße

patex0815
09-08-16, 15:54
Hallo,

bei mir das gleiche beim Spiel Far Cry Primal, welches bis gestern noch reibungslos lief.
Heute kriege ich die gleichen Fehlermeldungen wie Du.

Scheint ein Ubisoft/Uplay Problem zu sein, es betrifft nämlich mehrere verschiedene Spiele, wie ich in den Foren lesen konnte ....

Gruß
Tina

Makouz
09-08-16, 15:55
Oh je! Ich lese mich gerade auch ein wenig durch's Forum und sehe, dass im Thread unter mir das Gleiche passiert ist. Hoffen wir mal, dass Ubisoft da schnell was dran macht.

Ubi-Cerisino
10-08-16, 13:17
Hallo,

vielen Dank für eure Rückmeldungen, eingesendeten Support-Tickets und vor allem für eure Geduld. :)

Sollte jemand immer noch diese Fehlermeldung bekommen, meldet euch bitte beim Support (https://support.ubi.com/de-DE/) und hängt eure dxdiag und msinfo an.

Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
Euer Anno Team