PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Season Pass verschwunden?

planB.
09-08-16, 04:46
Also jetzt wirds "kriminell". Plötzlich ist mein Season Pass weg. Mit den Bugs komme ich ja noch klar, aber den kompletten Season Pass zu verlieren ist eine absolute Frechheit!
Hallo Massive!... Habt Ihr etwa wieder was versucht zu fixen? Lächerlich

Minder_GER
09-08-16, 08:14
Also jetzt wirds "kriminell". Plötzlich ist mein Season Pass weg. Mit den Bugs komme ich ja noch klar, aber den kompletten Season Pass zu verlieren ist eine absolute Frechheit!
Hallo Massive!... Habt Ihr etwa wieder was versucht zu fixen? Lächerlich

Hallo...

Ich bin ebenfalls PC-Spieler. Wie hast Du diesen Verlust festgestellt?

Es wäre nett, wenn Du hier mal genauer beschreiben könntest, wie sich der Verlust deines Season-Passes dargestellt hat, damit man darauf achten kann.

Beim Kauf hast Du doch einen Freischaltcode erhalten. Gib diesen Code doch einfach mal in die Aktivierungszeile ein und klicke auf aktivieren. Möglich, dass es dann wieder funktioniert.

Soweit mir bekannt, schaltet dieser Code nur einen bestimmten Teil im Hauptprogramm frei. Durch eine ungünstige Konstellation im Rechner, bspw. wenn die Registry im Rechner nicht sauber zurückgeschrieben wird, kann sich solch ein Fehler darstellen.

Wie man so schön sagt: „Versuch macht klug.”

BlackGentlem4n
09-08-16, 09:04
Hallo planB_4me,

woran machst du denn genau fest, dass dein SeasonPass ingame nicht mehr aktiv ist? Wird er dir noch in Uplay angezeigt?

planB.
09-08-16, 09:57
ich kann drachenhort nicht mehr starten, anstatt der startfunktion erhalte ich eine verknüpfung mit dem shop von ubidoft. LOL
im ubisoft launcher steht, dass ich den season pass kaufen kann, obwohl ich den seit wochen besitzte und gespielt habe.
der season pass ist somit nicht mehr aktiv :-(.

planB.
09-08-16, 09:58
habe den season pass seit wochen gespielt!

Hecki-
09-08-16, 10:02
Hallo,

kommst du denn jetzt noch in den Untergrund oder ist dir dort der Zugriff auch verwehrt worden?

Regards,
Hecki

planB.
09-08-16, 10:50
Hi, wie gesagt. ich kann den untergrund nicht betreten, da ich laut ubisoft den season pass nicht besitzte. ich soll den dlc kaufen. WTF
so kann man natürlich auch seine treusten spieler loswerden. hab den support ne email geschrieben. jetzt darf ich erstmal 48 h warten.
UNTER ALLER SAU