PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : :mad: Probleme mit dem Netcode nach Battleye UPDATE :mad:

DeVastoR.
07-08-16, 00:40
Hallo,

seit dem Battleye Update habe ich Probleme mit dem Netcode, oder wie auch immer man diesen Schrott nennen mag. Ich muss jedes mal gegen Leute mit High Ping spielen, wo ich um die ecke laufe und erst dann sterbe. Kann mir das mal bitte jemand erklären, warum Ubisoft diese kake nicht hinbekommt? Die gegner schiessen in der Killcam in die Luft und ich sterbe ????? 1-2 tage nach release von Skull Rain war das richtig geil, und dann seit dem Update von Battleye am 05 glaub ich war des, ist das wieder so besch.. bescheiden!
Hat da noch jemand Probleme mit? Ich spiele Ranked, kein Locker !!

iExzellent
07-08-16, 13:30
Hallo,

seit dem Battleye Update habe ich Probleme mit dem Netcode, oder wie auch immer man diesen Schrott nennen mag. Ich muss jedes mal gegen Leute mit High Ping spielen, wo ich um die ecke laufe und erst dann sterbe. Kann mir das mal bitte jemand erklären, warum Ubisoft diese kake nicht hinbekommt? Die gegner schiessen in der Killcam in die Luft und ich sterbe ????? 1-2 tage nach release von Skull Rain war das richtig geil, und dann seit dem Update von Battleye am 05 glaub ich war des, ist das wieder so besch.. bescheiden!
Hat da noch jemand Probleme mit? Ich spiele Ranked, kein Locker !!

ich zocks zwar nicht aufn pc sondern auf der xbox und erlebe es auch oft trotz kopftreffer nur blut oder
wird garnicht erst registriert..andere schiessen weit daneben und treffen mich trotzdem noch >.<
grade nen match gehabt da hat einer mit jäger von der anderen mapseite vom präsidentflugzeug aus
mit der pistole nen headshot verpasst..o_O