PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Bug) Alle Mods im Inventar und Lager abgelegt

JackPott85
06-08-16, 11:03
Hallo zusammen,

ich habe letzte Nacht ein Rucksack gecraftet und wollte diesen für einen Twink ins Lager legen. Da mein Lager voll war, wollte ich ein Teil raus nehmen, was allerdings nicht ging. Ich habe es mehrfach versucht und dann einen Delta Error bekommen. Nachdem ich mich wieder neu eingeloggt hatte, ohne das Spiel neu zu starten, habe ich es erneut versucht, wieder ohne Erfolg, aber wenigstens gab es keinen weiteren Delta Error.

Nachdem ich das Spiel neu gestartet hatte, waren plötzlich alle Mods in meinem Equip im Inventar und im Lager nicht mehr ihren Rüstungen und Waffen.
Mein Inventar ist jetzt mit 119/63 übervoll, genauso wie mein Lager 125/70.

Hatte schon jemand anderes das gleiche Problem?
Weiß jemand ob der Support ein Reset meines Chars durchführen kann, als meine Mods alle noch in Ihren Items waren?

Wrubbel
06-08-16, 12:03
Willkommen im Forum JackPott. Dein Problem klingt ja übel. Frage da am besten mal direkt einen der Moderatoren, die Wissen am ehesten darüber bescheid bzw. was bei dir hilft.

Hecki:
http://forums-de.ubi.com/member.php/346799-Hecki_Stafman

BlackGentlem4n:
http://forums-de.ubi.com/member.php/358701-BlackGentlem4n

Denk daran der Ton macht die Musik ;)

LG Wrubbel

Ubi-QuB3
06-08-16, 13:59
Hallo zusammen,

ich habe letzte Nacht ein Rucksack gecraftet und wollte diesen für einen Twink ins Lager legen. Da mein Lager voll war, wollte ich ein Teil raus nehmen, was allerdings nicht ging. Ich habe es mehrfach versucht und dann einen Delta Error bekommen. Nachdem ich mich wieder neu eingeloggt hatte, ohne das Spiel neu zu starten, habe ich es erneut versucht, wieder ohne Erfolg, aber wenigstens gab es keinen weiteren Delta Error.

Nachdem ich das Spiel neu gestartet hatte, waren plötzlich alle Mods in meinem Equip im Inventar und im Lager nicht mehr ihren Rüstungen und Waffen.
Mein Inventar ist jetzt mit 119/63 übervoll, genauso wie mein Lager 125/70.

Hatte schon jemand anderes das gleiche Problem?
Weiß jemand ob der Support ein Reset meines Chars durchführen kann, als meine Mods alle noch in Ihren Items waren?

Hallo JackPott85 und willkommen im Forum! :)

Auch wenn es ein wenig zeitaufwändiger ist, dürfte der schnellste Weg sein, die Mods wieder auszurüsten. Sollte das Problem wieder auftauchen, dann melde dich bitte nochmal und teile uns mit was du davor getan hast. (Im Inventar, Menü, etc.)

Viele Grüße,
QuB3

JackPott85
06-08-16, 15:51
Hallo ihr beiden,

vielen Dank für die nette Begrüßung und eure Antworten, allerdings gibt es da ein kleines Problem.
Mein Inventar ist immer chronisch voll. :D
Alle Mods in meinem Inventar wieder auszurüsten, wäre nicht das Problem. Zeitaufwändig definitiv, aber wie gesagt kein Problem.

Problematisch wird es mit meinem Lager. Wenn ich alle Mods in meinem Inventar wieder anlege, habe ich ungefähr nur 5 Plätze frei.
Nehme ich mir jetzt z.B. eine Waffe und 4 Mods aus meinem Lager, habe ich nach dem zusammen setzen 1 Item daraus gemacht.
Das könnte ich dann noch 4 weitere Male machen, dann hätte ich aber nur 25 Items aus meiner Kiste genommen und kann diese zusammen gesetzten Items immer noch nicht wieder ins Lager legen, um weitere Items raus zu nehmen und zusammen zu setzen. :(

Ich habe schon überlegt, ob weitere Twinks vielleicht Abhilfe schaffen könnten. Wenn ich allerdings nicht unter die 60 Item Grenze in meinem Lager komme, habe ich High End Equip bei einem Twink liegen und kann sie nicht mehr ins Lager legen.

Hättet ihr auch dafür eine Idee, oder seid ihr genauso ratlos, wie ich? :D

LG JackPott

DJ-EYE-K
06-08-16, 16:33
Auch wenns jetzt vllt. doof klingt, aber wie wäre es mal mit aufräumen? Kein Spieler benötigt derart viele Mods und Ausrüstungsteile.

Ubi-QuB3
06-08-16, 17:16
Du kannst, wie DJ-EYE-K bereits gesagt hat, naürlich dein Inventar aufräumen oder, damit es weiter untersucht werden kann, kannst du auch gerne ein Ticket an die Kollegen vom Support (https://support.ubi.com/de-de/)schicken.

Hecki-
06-08-16, 17:17
Hallo,

es gab ein wenig Verwirrung um das Ganze.
Es gibt 3 Möglichkeiten:

Die erste Möglichkeit wäre, dass du dich von einigen Sachen trennst, in dem du sie zerlegst oder verkaufst.
Die zweite Möglichkeit wäre, wenn du dich nicht von den Sachen trennen kannst, einen neuen Char zu erstellen, um das Lager soweit wie möglich zu entlasten.
Allerdings wird es eine Zeit in Anspruch nehmen, bis du die 56 Sachen aus dem Lager ins Inventar packen kannst, um wieder auf 69/70 zu kommen, und somit die entscheidende Möglichkeit hast, das Lager wieder auf seinen Ursprung zurück zu setzen.
Die dritte Möglichkeit wäre der Beitrag über mir von Q :)

Interessant ist dieser Bug allerdings schon.

Regards,
Hecki

JackPott85
29-08-16, 19:46
Hallo Hecki, Hallo QuB3,

könnt ihr mir vielleicht sagen, wie sehr der Support ausgelastet ist?
Am 06.08. habe ich entsprechend eurer Ratschläge ein Ticket geöffnet, doch bis auf eine Aktualisierung des Betreffs meines Tickets am 08.08. ist seit dieser Zeit rein gar nichts passiert.
Ich habe zudem wöchentlich einen Kommentar in meinem Ticket hinzugefügt, um nach einem aktuellen Stand zu fragen, doch es gab nie eine Antwort.

Habt ihr die Möglichkeit, beim Support nachzufragen, oder könntet es an eine entsprechende Stelle weiter leiten?
Ticketnummer: 03524723
Das wäre super.

Vielen Dank im Voraus.

LG JackPott

Hecki-
29-08-16, 21:10
Hallo,

du hast ganz schön viel Geduld, muss ich sagen ;)
Am Besten wird es sein, wenn du direkt anrufst:

Telefon:
069-999915592
10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Regards,
Hecki