PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VORSCHLAG: Verbesserung IQ (Teamkameraden Geräte)

Siri...
05-08-16, 10:35
Hi,

ich würde mich freuen wenn die Drohnen der eigenen Teamkameraden sowie der Teamkamerad Blitz nicht mehr eingeblendet werden beim scannen.
Die Drohnen sind störend auf der Suche nach Pulse und anderen gegnerischen elektronischen Geräten.

(Die Drohnen würden aus meiner Sicht nur Sinn machen wenn diese auch markiert wären mit zb. dem Operator Symbol wem sie gehört...falls IQ den Kameraden mitteilen möchte doch mal kurz da in dem Raum etwas zu prüfen.... der Fall ist aber sehr unwahrscheinlich.)

Pulse sieht den Herzschlag seiner eigenen Teamkameraden auch nicht weil es sinnlos und störend ist.

Hoffe dass diese Anpassung den Entwicklern vorgeschlagen wird.

------------------------------------------------------------------------

Das Pulse im Vergleich zu IQ eine mächtigere Fähigkeit hat muss nicht erwähnt werden.
Weitere Erweiterungen für IQ wie zB. dass sie ihren Scanner auf ihre Hauptwaffe setzen kann (ähnlich wie Blackbeard) oder auch Pulse farblich im Scanner zu sehen ist wäre klasse jedoch ist mir bewusst dass dies wohl eher Wunschdenken ist.... Darum hoffe ich wenigstens auf die obere Anpassung für die Zukunft. :)

Vydar.
05-08-16, 10:54
Hi,

ich würde mich freuen wenn die Drohnen der eigenen Teamkameraden sowie der Teamkamerad Blitz nicht mehr eingeblendet werden beim scannen.
Die Drohnen sind störend auf der Suche nach Pulse und anderen gegnerischen elektronischen Geräten.

(Die Drohnen würden aus meiner Sicht nur Sinn machen wenn diese auch markiert wären mit zb. dem Operator Symbol wem sie gehört...falls IQ den Kameraden mitteilen möchte doch mal kurz da in dem Raum etwas zu prüfen.... der Fall ist aber sehr unwahrscheinlich.)

Pulse sieht den Herzschlag seiner eigenen Teamkameraden auch nicht weil es sinnlos und störend ist.

Hoffe dass diese Anpassung den Entwicklern vorgeschlagen wird.

------------------------------------------------------------------------

Das Pulse im Vergleich zu IQ eine mächtigere Fähigkeit hat muss nicht erwähnt werden.
Weitere Erweiterungen für IQ wie zB. dass sie ihren Scanner auf ihre Hauptwaffe setzen kann (ähnlich wie Blackbeard) oder auch Pulse farblich im Scanner zu sehen ist wäre klasse jedoch ist mir bewusst dass dies wohl eher Wunschdenken ist.... Darum hoffe ich wenigstens auf die obere Anpassung für die Zukunft. :)

Wäre ganz ok, aber das Pulse Gerät kann man auch recht gut sehen.

RiffelTier80
05-08-16, 11:01
Man sollte mit IQ ausrüstungen sehen können welche auch nicht in Benutzung sind aber die am Körper hängen. Wie z.b. C4 oder Laservisiere bezw. Reflexvisiere.

Vydar.
05-08-16, 11:03
Man sollte mit IQ ausrüstungen sehen können welche auch nicht in Benutzung sind aber die am Körper hängen. Wie z.b. C4 oder Laservisiere bezw. Reflexvisiere.

Klar, am besten noch die Funkgeräte die jeder hat damit wir einen Operator mit 25m Reichweite haben der Gegner durch Wände sieht. #EchtJetzt?

:confused:

RiffelTier80
05-08-16, 11:21
Was macht den Puls?

RiffelTier80
05-08-16, 11:23
Langt doch wenn die Reichweite auf den nächsten Raum geht oder hinter der nächsten Wand. Wie gesagt wurde den Sensor auf die Hauptwaffe stecken wäre auch ne gute Idee. Einen Buff bräuchte Sie.

Siri...
05-08-16, 12:56
Aktuell ist sie ein eher unterdurchschnittlicher Counter gegen Valk, Jäger und Kapkans Geräte (Mute, Bandit auch aber nicht so kritisch). Da sie durch die Pistole eher eine leichte Beute abgibt.
Die meisten IQler wechseln dann erst gar nicht auf den Bildschirm da ihre Kollegen die Kameras, Fallen oft von allein schon zerstören und sie eher einer Gefahr ausgesetzt ist mit der Pistole und dem Schirm in der Hand. Es lohnt sich nicht den Schirm auszupacken in dem Moment.

Mittelmäßig gegen Pulse. Auch hier Pistole ist ein Problem aber immerhin kann sie den anderen Ansagen wo er steht und auch mal töten...Jedoch wird auch hier nicht oft auf den Schirm gewechselt...da leichtes Ziel.

Und wie gerade angesprochen:
Wenn sie den Schirm aufmounten könnte und ihr Bildschirm in der Reichweite bleibt kann sie ihre Teamkollegen besser unterstützen. Vorwarnen, verteidigen. Sie wäre dann ein "ultimativer Counter" für Pulse. Und auch sehr gut gegen Valk, Kapkan um direkt Bescheid zu geben: "Vorsicht Falle"

Pulse ist aktuell ein Counter gegen alle...aufgrund dessen sollte IQ eine größere Gefahr für ihn sein.

Meine Mains sind zur Zeit: Pulse und IQ. Ich finde Pulse gelungen (fast schon zu sehr) aufgrund dessen sollte IQ eine größere Gefahr für ihn sein.
Ich habe bisher 1-2 Mal mit viel Glück in meinen vielen Stunden Spielzeit ein Ace gemacht...mit Pulse seit dem Update schon drei Mal.

LEONWOLF.-
06-08-16, 16:46
IQ könnte ja mit ihrem Scanner Fußspuren auf dem Boden sehen.

The-Red-Kiwi
06-08-16, 19:35
IQ könnte ja mit ihrem Scanner Fußspuren auf dem Boden sehen.

Ihr Gerät ist aber ein Sensor für elektronische Geräte, nicht für Wärme.

LEONWOLF.-
06-08-16, 22:11
Ihr Gerät ist aber ein Sensor für elektronische Geräte, nicht für Wärme.

Auch wieder wahr :/

hmm und wie wäre es mit 2 Optionen... 1 für nur elektronische Geräte und die andere für Wärmesignatur ?

Siri...
08-08-16, 22:51
Nützt alles nichts...UBI sollte einfach das machen...dann macht IQ wieder Sinn...:

http://www.bilder-upload.eu/upload/3596ca-1470688940.jpg