PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Grünen Set Gegenstände von Bossen

Kill Bill 2009
04-08-16, 10:36
Hallo. Seitdem der Untergrund für die Xbox erschienen war habe ich nur noch Untergrund gespielt bis ich vor einigen Tagen Rang 40 erreicht habe. Ich war jetzt schon Ca. 20 Stunden in der Dark Zone 5 und 6 unterwegs und den Drachenhort habe ich auch schon ein paar mal auf Heldenhaft gespielt aber ich bekomme einfach keinen grünen loot mehr. Bei mehr als 50 getöteten Bossen kann das ja wohl kein Pech mehr sein oder? Ich weiß einfach nicht was auf einmal los ist. Die Leute mit denen ich zusammen Spiele bekommen fast immer etwas nur bei mir droppen nur noch High End Sachen. Kann mir jemand weiter helfen?

Crashing_Angel
04-08-16, 10:41
Ist bei meiner Gruppe dasselbe, seit nem Monat zirka kaum noch Sets in der DZ.
Manchmal hab ich dann drei hintereinander bekommen aber dann gibts die nächsten 3 Tage wieder höchstens 1.

Megalustig ist es auch wenn man nur einen HE Handschuh bei ner Nachschublieferung bekommt - echt Ultrakomisch - DZ 5-6

Kill Bill 2009
04-08-16, 14:35
Ich hab jetzt wieder den Drachenhort auf Heldenhaft durch gespielt und anschließend noch 3 Stunden in der Darm Zone verbracht....und was soll ich sagen....wieder nur High End Sachen gefunden. Gruppenmitglieder haben wieder ordentlich abgestaubt. Das kann doch alles nicht sein. Irgendetwas ist doch da faul. Liest Ubisoft das hier?

Minder_GER
04-08-16, 14:57
Ich hab jetzt wieder den Drachenhort auf Heldenhaft durch gespielt und anschließend noch 3 Stunden in der Darm Zone verbracht....und was soll ich sagen....wieder nur High End Sachen gefunden. Gruppenmitglieder haben wieder ordentlich abgestaubt. Das kann doch alles nicht sein. Irgendetwas ist doch da faul. Liest Ubisoft das hier?

Solltest Du das Spiel auf einem PC spielen, könnte das eine mögliche Hilfe sein.

Suche mal auf dem Laufwerk "C", unter deinem Benutzernamen (Keinesfalls im Programme Verzeichnis!!!!), nach dem The Division Ordner / Verzeichnis und lösche dieses Verzeichnis komplett.

Danach startest Du das Programm. Jetzt werden alle Steuerungs-, Video-, Audio, etc- Dateien vom Server neu heruntergeladen.

Bitte beachte, dass Du die Einstellungen in den Optionen neu vornehmen musst !!!

Ich vermute, dass eine / einige der Steuerungsdateien nicht ordnungsgemäß aktualisiert wurde(n).

Kill Bill 2009
04-08-16, 18:31
Ich spiele auf der Xbox One. Also daran kanns schon mal nicht liegen. Hab das Game aus dem Store geladen. Vielleicht mal deinstallieren und neu runterladen? Ich hab doch keine Ahnung aber so kann es auf jeden Fall nicht weiter gehen. Soviel High End Müll brauch kein Agent