PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 4.0 Feedback Gutes wie Schlechtes

Alcatraz3131.
03-08-16, 16:58
Hallo Community,

ich habe viel Hoffnung in diesen Patch gesteckt und wurde weitesgehend nicht enttäuscht.
Ich habe das Gefühl meine Kugeln Treffen wieder wenn Blut spritzt.
Das neue Interface sieht auch gut aus. Die neuen Operatoren sind auch gelungen.
Zu der Map kann ich nicht viel sagen hab die noch nicht gespielt.
Die 10% Shop bonus sind auch super obwohl jetzt sehr komische Preise rauskommen. 63 Credits usw.

Hab aber noch ein paar Fehler entdeckt die eigentlich behoben sein sollten:

- Beine von Spielern ragen durch Wände ( Ich habe dadurch einen Kill bekommen.) Wer würde diese Situation einfach ignorieren :rolleyes: .
Wurde deswegen auch als hacker beleidigt :p . Die Map war Herford Basis im 2 OG. Links wenn man auf der Brücke für Glaz sitzt.
- DIe Performance ist auf allen 3 neuen Maps noch immer schlechter als auf denn Vanilla Maps.
Vanilla Maps ca. 65 FPS im Durchschnitt
DLC Maps ca. 50 FPS im Durchschnitt
- Manchmal ist die auswahl für Multiplayer mit Rang ausgegraut obwohl keiner in der Gruppe in einem Spiel drin ist.
Es reicht dann wenn ein oder zwei leute raus gehen und die restlichen eine Spielsuche starten diese aber abbrechen.
Darauf joinen die anderen wieder und es kann normal losgehen.
Restart bringt nichts !!

Das war eigentlich alles. Mehr Positiv als negativ. Meine 4 Mitspieler gestern stimmen mir da denke ich mal voll zu.

TheRuhlander
03-08-16, 20:47
Hatte in der ersten Runde nach dem das Gefühl das ich mit Kapkan in einer Wand hängen geblieben bin (Konsulat auf der Toilette im EG). Und ich habe das Gefühl das Schritte schlechter zu hören sind (kann ich mir aber einbilden).

Ansonten kann ich bis jetzt nur positiv berichten. Das Game läuft super, keine bösen Überraschungen. Feuergefechte fühlten sich "richtig" an, die Treffererkennung macht einen guten Eindruck. Die optischen Verbesserungen finde ich gut, wirken frischer und moderner. Habe auch irgendwie den Eindruck das sich grafisch noch leicht was getan hat (irgendwie kommen mir die Lichteffekte auf der PS4 etwas schicker vor).

Die neuen Operator finde ich ganz gut, wobei ich mit Capitao eher warm geworden bin als mit Caveira. Die Map bringt Abwechslung rein, wobei sie sich etwas ungewohnt anfühlt, da sie sich vom Style und vom Aufbau her etwas abhebt. Aber absolut nicht schlecht.

flashi666
03-08-16, 22:43
Ein neuer Bug. Man hat nach der Auswahl des Charakters ca. 2 -3 sec Black Screen.Schwankt immer mal länger mal kürzer. Man kann schon schießen und sich bewegen aber wie gesagt man hat ein 2- 3 sec. Black Screen.

TheRuhlander
04-08-16, 10:05
Ein neuer Bug. Man hat nach der Auswahl des Charakters ca. 2 -3 sec Black Screen.Schwankt immer mal länger mal kürzer. Man kann schon schießen und sich bewegen aber wie gesagt man hat ein 2- 3 sec. Black Screen.

Hast du doch in einem anderen Thread schon gepostet...hast du das denn schon mal gemeldet?

RiffelTier80
04-08-16, 13:12
Sehe bei der Treffererkennung und der Killcam null Verbesserung! Gestern mit Blitz auf liegende Valkyre von der Seite 3 gezielte Treffer mit Blutspritzer und abgegeben bevor ich mit C4 gekillt wurde. Ein Freund eine Minute später wurde auch von der gekillt und auch er hatte die Anzeige das Ihr Life noch bei 100% war. Blackbeard ähnliche Situation von oben in den Kopf nicht gezählt. Die neue Map habe ich raus aus dem Filter.

Killcam zeigt mir kills an da wo bis zu gefühlte 3 Meter daneben geziehlt wird oder einer auf den Boden schiesst und ich einen Headshot bekomme?! Hab
stellenweise langsam das Gefühl das es eine Art Momentum oder Spielvorteil für manche gibt. Kann aber auch nur an den eventuell falschen Abschussanzeigen liegen.

LEONWOLF.PENTA
04-08-16, 13:38
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tomclancysrvo75pkxbu2.png

Vor 2 Tagen nem Freund passiert ....

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tomclancysrg4um8synft.png

... Kein Kommentar

Vydar.
04-08-16, 14:08
Finde den Patch an sich gelungen, nur die Rang neu platzierungen sind Mist. 10 Matches gespielt, alle gewonnen bis auf 2 Stück, weil meine Teammitglieder raus gegangen sind. Rang: Kupfer 4... Ich war vorher Gold 4, WTF? :(

LEONWOLF.PENTA
04-08-16, 14:29
Finde den Patch an sich gelungen, nur die Rang neu platzierungen sind Mist. 10 Matches gespielt, alle gewonnen bis auf 2 Stück, weil meine Teammitglieder raus gegangen sind. Rang: Kupfer 4... Ich war vorher Gold 4, WTF? :(

Platin 1....

ewaBier
04-08-16, 14:31
Ich habe deutlich mehr verloren als 2 und wurde Silber 1. Davor war ich Platin 3. Also ist es nicht schlimm, da jetzt jeder wieder von unten anfangen muss. Mal gucken ob bis Montag Platin drin ist. :D

SteiniT84
04-08-16, 17:30
Hi,

mal eine Frage zwischendurch. Beim PC Update von Skull Rain wird mir eine Updategröße von 23,3 GB angezeigt!?
Ist dieses Update wirklich so groß?

Dutch_47
04-08-16, 17:35
Hi,

mal eine Frage zwischendurch. Beim PC Update von Skull Rain wird mir eine Updategröße von 23,3 GB angezeigt!?
Ist dieses Update wirklich so groß?

Bei mir waren es ca 3 GB.

Ubi-Cerisino
04-08-16, 17:45
Hallo SteiniT84,

hast du das HD Texturen Pack installiert?
Dann ist das Update natürlich größer.

Viele Grüße
Cerisino

SteiniT84
04-08-16, 17:47
Oh Danke!! Das wars. Hab das HD Texturen Paket mitgeladen. Danke für den Tipp!!!!

Illi-Noize
05-08-16, 00:34
Das Patch ist gut ... aaaaaaaaaaber ca. alle 2 - 3 Stunden fliege ich aus dem Spiel (Blackscreen). Geht nicht nur mir so, jetzt hat mein Team grad 3 gg 5 weil mal wieder 2 rausgeflogen sind. Fehlerbericht senden ... bringt das was? Habe ich jetzt schon 5 mal gemacht seit gestern.

Rockor.DV.-
08-08-16, 14:55
Jo

DocOutrage
11-08-16, 15:23
Geht mir auch so. Seit dem Update immer wieder mal Blackscreen.

TheTank237
11-08-16, 16:10
Hi
Wir hatten gestern einige ziemlich frustrierende Runden, weil man scheinbar seit neusten Thermite`s Matten kaputt schießen kann?!?!

Egal ob Grenze, Konsulat, Haus oder Bank?!?!

Scheinbar schießt man die Wände erstmal weg und setzt dann die Verstärkung ein, dadurch kann man auf die Wände schießen und die Matten kaputt machen.
Habt ihr ähnliches erlebt?

iExzellent
11-08-16, 18:34
Hi
Wir hatten gestern einige ziemlich frustrierende Runden, weil man scheinbar seit neusten Thermite`s Matten kaputt schießen kann?!?!

Egal ob Grenze, Konsulat, Haus oder Bank?!?!

Scheinbar schießt man die Wände erstmal weg und setzt dann die Verstärkung ein, dadurch kann man auf die Wände schießen und die Matten kaputt machen.
Habt ihr ähnliches erlebt?

istn glitch odern bug. mit verstärkung kannst du trotzdem thermits matte kaputt machen musst nur den genauen punkt finden
von unten z.b. mittig. gibt sogar a youtube video darüber.

Und ich finde den shotgun nerf unnötig zumindest bei frost und pulse (auch seine range erst erhöhen und dann wieder senken..oO)
...die spas-12 finde ich hats wirklich nötig zu nerfen.