PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagesmissionen

StrumpfhosenBoy
03-08-16, 08:27
ist das so gewollt die letzten 3 Tage konnte man die tagesmissionen immer wiederholen um sich Phönix-Credits anzuhäufen und heute schon wieder

Crashing_Angel
03-08-16, 09:21
Ich zocke laufend die "Tagesmission" direkt hintereinander auf heldenhaft um die Phönixcredits abzugreifen. Ob das so gewollt ist, ist mir egal - bei dem was das umrollen von Waffen kostet sollen die das ja so lassen:)

spencerhill1982
03-08-16, 10:05
Ich zocke laufend die "Tagesmission" direkt hintereinander auf heldenhaft um die Phönixcredits abzugreifen. Ob das so gewollt ist, ist mir egal - bei dem was das umrollen von Waffen kostet sollen die das ja so lassen:)

hab letzte Woche in 3 tagen 30x Lexington Center auf heldenhaft gemacht.....geht schnell + 1500 PC´s + was die bosse noch geben .....wenn man an die PC´s will dann ist das der schnellste weg

Ubi-QuB3
03-08-16, 10:54
Hallo zusammen!

Das ist natürlich nicht so gewollt und wird derzeit bereits vom Entwicklerteam untersucht.

Viele Grüße,
QuB3

pokebavaria1969
03-08-16, 11:23
Witzig... und Ubi Soft kuckt zu. Ist ja eine Ausnutzung eines Fehlers und sollte betraft werden. Wird da was gemacht ? Alle Spieler die sich korrekt verhalten haben ja dadurch einen Nachteil ...

Crashing_Angel
03-08-16, 11:29
Was soll daran natürlich sein? Es heißt ja Tagesmission und nicht einmalige Mission. Dann kann man gleich ein Aufgabenfeld machen "Wöchentliche Missionen" und man packt einfach 7 Missionen rein.
Ein Tagesangebot gilt ja auch den ganzen Tag.

Crashing_Angel
03-08-16, 11:29
Woher soll man denn bitte wissen das das ein Fehler ist?

Crashing_Angel
03-08-16, 11:32
Mir waren Phönix Credits vorher egal weil kaufen kannst damit eh nichts was man gebrauchen kann. Bis eben Waffen-roll. Hab davor nie drauf geachtet ob man da jedesmal die Credits bekommt, bin auch der Meinung ist schon keine Ahnung wie lange.

Minder_GER
03-08-16, 11:44
Woher soll man denn bitte wissen das das ein Fehler ist?

In dem, dass man den Kopf und den gesunden Menschenverstand benutzt und mal mit- bzw. weiterdenkt !!!

Im deutschen Sprachgebrauch bedeutet Tagesmission immer noch, dass es eine einmalige Mission an jeweils einem Tag ist. Man kann das Ganze auch etwas anders ausdrücken: "tägliche Mission".

Mann-O-Mann... Ich frage mich mittlerweile allen ernstes, ob die Lehrer in den Schulen komplette Vollversager sind oder der Bildungsstand der Schüler derartig zu wünschen übrig lässt, wenn man die Bedeutung solch simpler Begriffe wie "Tagesmission" schon nicht mehr kennt.

Bei dem was man hier alles zu lesen bekommt kann einem echt schlecht werden... Katastrophal... Eine Schande !!!

whitewalker240
03-08-16, 11:50
Völlig Falsch!!! Aufpassen mit Halbwissen!

Aber ein typischer Beitrag von dir!!!

Hör doch einfach mal auf Leute zu denunzieren!!!

TeddyNutz
03-08-16, 11:55
Hab mir seinen Schund mal durchgelesen, nachdem du geantwortet hast. War klar, dass er ma wieder die Leute persönlich angeht und sich über sie stellt.

Mods...es gibt freche und nervige Posts (wie meine z. B.) und es gibt Dinge, die hier absolut nicht her gehören. Duster scheint nichts anderes zu tun zu haben, als andere zu direkt zu beleidigen trotz mehrerer Ermahnungen. Wäre echt nett, wenn da mal n Riegel vorgeschoben wird. :o

pokebavaria1969
03-08-16, 12:05
Woher soll man das wissen... gute Frage...

Jeder der das Spiel nicht erst seit gestern spielt, weis das es nur einmal die 10 PC gibt. Spielt man die Mission noch mal und merkt dann das man noch mal 10 PC bekommt, dann ist man in Kenntnis davon das was nicht stimmt. Normal gibt es 3 oder 2 PC für jede Mission auf schwer.
Sprich ab den dritten mal ist es Vorsatz und wenn dann einer 30 mal die Mission macht wie beschrieben.. tia. Ausnutzung eines Fehlers mit Vorsatz. Die Allgemeinen Geschäftsbedingung sind ja bekannt und die hat auch jeder zur Kenntnis genommen.

Ich werde die Missionen nur einmal machen und diesen Fehler nicht ausnutzen. Und die Firma sollte dem nachgehen. Wobei die wohl andere Sorgen haben.

OinY89
03-08-16, 12:08
pokebavaria1969 Sry aber das kannst du doch nicht ernst meinen! Wieso sollte man die Leute jetzt bestrafen nur weil sie etwas PC farmen? Der vorteil ist eher gering, es gibt genug Möglichkeiten an PC zu kommen und ich bekomme z.b. nie die zusätzlichen 20 PC auf Heldenhaft -.- es sind immer nur 50 PC.
Man sollte lieber Cheater oder Glitcher bestrafen, wer hier eine Strafe fordert, der will das Division ausstribt!

PS: Duster du solltest etwas mehr Respekt zeigen, was du hier schreibst, bzw. wie du es schreibst ist mehr als nur .....

TeddyNutz
03-08-16, 12:11
@Poke: Es ist nur dann ein Exploit (ahnbare Nutzung eines Bugs), wenn dieser in der Exploit-Blacklist von Ubi stehen würde. Da in dieser aber seit ihrer Einführung nichts steht, kannst du jeden Fehler ausnutzen wie du lustig bist. Bestraft wirst du dafür nicht. Daher ist die Diskussion im Grunde fruchtlos. Die Leute, die Phönixcredits brauchen, können die Mission abfarmen, solange diser Fehler existiert und nicht in der Liste steht. Ich behaupte aber auch, dass Lexington auf Heldenhaft deutlich schneller geht.

pokebavaria1969
03-08-16, 12:15
@Poke: Es ist nur dann ein Exploit (ahnbare Nutzung eines Bugs), wenn dieser in der Exploit-Blacklist von Ubi stehen würde. Da in dieser aber seit ihrer Einführung nichts steht, kannst du jeden Fehler ausnutzen wie du lustig bist. Bestraft wirst du dafür nicht. Daher ist die Diskussion im Grunde fruchtlos. Die Leute, die Phönixcredits brauchen, können die Mission abfarmen, solange diser Fehler existiert und nicht in der Liste steht. Ich behaupte aber auch, dass Lexington auf Heldenhaft deutlich schneller geht.

Ja dann ist es wohl so. Wobei das muss jeder selber wissen. Ist ja nur ein Spiel. Was hat Duster wieder geschrieben.... wobei ich wills gar nicht wissen.

Crashing_Angel
03-08-16, 12:18
In dem, dass man den Kopf und den gesunden Menschenverstand benutzt und mal mit- bzw. weiterdenkt !!!

Im deutschen Sprachgebrauch bedeutet Tagesmission immer noch, dass es eine einmalige Mission an jeweils einem Tag ist. Man kann das Ganze auch etwas anders ausdrücken: "tägliche Mission".

Mann-O-Mann... Ich frage mich mittlerweile allen ernstes, ob die Lehrer in den Schulen komplette Vollversager sind oder der Bildungsstand der Schüler derartig zu wünschen übrig lässt, wenn man die Bedeutung solch simpler Begriffe wie "Tagesmission" schon nicht mehr kennt.

Bei dem was man hier alles zu lesen bekommt kann einem echt schlecht werden... Katastrophal... Eine Schande !!!

Hahaha, ich lese die Beiträge von Duster trotzdem gerne, immer wieder lustig.
Aber bleibe bei meiner Meinung, da sich mir auch bei "Täglicher Mission zwar erschließen würde das die Mission täglich wechselt - aber ich deshalb nicht zwingend darauf komme das dies einmalig ist.

P.s.. Also mein Vollversager von Lehrer hat mir beigebracht das man IN DEM Zusammenhang, "INDEM" zusammen schreibt. :rolleyes:

pokebavaria1969
03-08-16, 12:20
oh je... er Zitiert ihn... nicht hin kucken. Was dauert länger ? LEx oder Dach.... glaub LEx geht echt schneller. Dach und Time Square ist ja heute drann...

Minder_GER
03-08-16, 12:22
Völlig Falsch!!! Aufpassen mit Halbwissen!

Aber ein typischer Beitrag von dir!!!

Hör doch einfach mal auf Leute zu denunzieren!!!

Hallo zusammen!

Das ist natürlich nicht so gewollt und wird derzeit bereits vom Entwicklerteam untersucht.

Viele Grüße,
QuB3

Halbwissen ??? Ah ha... Interessant, dass es Leute gibt, welche feststehende Begriffe umwerfen und das dann auch noch erklärbar machen wollen.

Das hat auch nichts mit denunzieren zu tun, sondern mit Tatsachen. Ich kann nicht verstehen, dass sich Leute derartig blamieren und das auch noch toll finden.

Das es durch einen Fehler im Spiel möglich ist, die Tagesmissionen permanent zu wiederholen, bedeutet ja nicht, dass man solche Dinge auch ausnutzt.

Das ist ein klarer Verstoß gegen die Regel, dass es nicht erlaubt ist, sich durch das Ausnutzen von Fehlern unfaire Vorteile zu verschaffen !!!

Gegen die Regeln verstoßen und noch große Klappe haben... Ganz großes Kino !!!

TeddyNutz
03-08-16, 12:22
Lex auf Heldenhaft geht in 10-15min mit Randoms und man bekommt 50 Credits. Selbst wenn man die Daily in 5min schafft, bräuchte man inkl. Ladezeit gut 30min, um 50 Credits zu kriegen. :)

Crashing_Angel
03-08-16, 12:32
@ Duster - selbst von dem Standpunkt ausgegangen das es ein Verstoß gegen die Regeln wäre, hat Whitewalker doch gar nicht gesagt das er die einmalige;) Tagesmission mehrmals gemacht hat. Also wieso der Vorwurf mit der großen Klappe?

Woodroov1
03-08-16, 12:38

Hör doch endlich mal auf, so einen Unfug zu verzapfen und andere zu beleidigen.

Auch wenn es vorliegend logisch ist.

Nein im deutschen Sprachgebrauch bedeutet tägliche Mission einfach nur tägliche Mission. Das kann täglich auch dasselbe sein. Meine tägliche Mission ist, zur Arbeit zu fahren. Immer derselbe Weg, Arbeitgeber und dieselbe Zeit. Deutscher Sprachgebrauch, wie Du ihn meinst, würde lauten "täglich wechselnde Mission".

Und liebe Moderatoren, wie wärs denn mal mit einem freundlichen Hinweis auf respektvollen Umgangston.

Crashing_Angel
03-08-16, 12:51
Ein halbherziges veto - ich plädiere für "einmalige täglich wechselnde Mission" :)
Natürlich räume ich es ein das es wie so schön gesagt vorwiegend logisch ist.

Einzig wenn ich tatsächlich ein Lehramt inne hätte würde ich mich angegriffen fühlen, gegen diese Personengruppe scheint er ja eine ziemliche Abneigung zu hegen.

Finde aber auch das es jetzt reicht sonst wird es zu lächerlich.

whitewalker240
03-08-16, 12:54
@ Crashing - Das witzige ist, dass ich Tagesmissionen gar nicht spiele und sehr wohl weiß, das diese im Spiel als 1malig anzusehen sind...

Aber die Erklärung von dir Duster ist trotzdem falsch... Sprachgebrauch kann da ohne Zusammenhang ein sehr zweischneidiges Schwert sein. Verschiedene Wörter bedeuten in Bezug auf verschiedene Zusammenhänge im allgemeinen Sprachgebrauch eben doch etwas anderes, wodurch es bei unterschiedlichen Menschen eben zu unterschiedlicher Auffassung kommen kann und hier wäre dann ein einfacher Hinweis ohne große Reden und das Aufgreifen von Schulbildung das einzig richtige gewesen... Chance vertan!

Aber mir tut es letztendlich nur leid,... nein du tust mir letztendlich sehr leid. Es ist schade, dass es die Pädagogen in deinem Leben nicht hinbekommen haben das nachzuarbeiten was deine Eltern wohl versäumt haben. Gutes Benehmen und ein höflicher Umgang mit Mitmenschen scheint dir völlig fremd zu sein. Auch ziehe ich hier Rückschlüsse auf ein eher trauriges Leben, das sich in deiner Unzufriedenheit wiederspiegelt und deinem ständigen verunglimpfen von Personen, welche du gar nicht beurteilen kannst unterstreicht dies nochmal zusätzlich.
Schade das es bei dir im Leben eher schlecht läuft...

Hoffe du liest es bevor es wieder gelöscht wird... Hoffe nur das dann dieses eine mal auch die Beleidigungen gelöscht werden, die zu dieser post führen... Meine Vermutung, Duster seine Forenbeiträge würden sich direkt auf 0 reduzieren - was ein Schritt in die richtige Richtung für alle Beteiligten wäre.... Danke dafür!

Crashing_Angel
03-08-16, 13:12
Getreu dem Motto: Another one bite the Dust - er
Ist werbung nicht was schreckliches? :D

DJ-EYE-K
03-08-16, 13:20
Ihr habt Probleme,Junge Junge ^^

siskodefiant17
03-08-16, 13:52
Ihr habt Probleme,Junge Junge ^^

Nein, nur einer von uns. Man nimmt sich immer wieder vor ihn zu ignorieren, aber.....

Chathhaar
03-08-16, 13:55
Weder habe ich etwas gegen Duster noch finde ich seine Post besonders erfrischend, aber wenigstens ist er keine Heulboje.

Ausserdem finde ich derzeit die Forum-Duster-Bäsching Mentalität hier überhaupt nicht gut

Sorry für überhaupt kein Topic

TeddyNutz
03-08-16, 14:41
Wie man in den Wald ruft...

Im Übrigen ist er eine größere "Heulboje" als alle anderen zusammen. Denn er fühlt sich persönlich wie ein Kleinkind beleidigt und teilt dann schroff aus wie ein Irrer, wenn jemand sein Spiel mies macht. Nur am Heulen über kritische Posts, die ihm nicht schmecken.

Crashing_Angel
03-08-16, 14:44
Die Mentalität kommt daher das er äusserst gerne direkt von oben herab antwortet, seine Meinung als vollendet hinstellt, sofort die Schulbildung und sämtliche Lehrkräfte anprangert.

Aber ich lese seine Beiträge gerne.

Brooklyn.23
03-08-16, 14:50
Was war nochmal das Topic? Gehört Duster bei euch zur Tagesmission? ;)

Nein im deutschen Sprachgebrauch bedeutet tägliche Mission einfach nur tägliche Mission. Das kann täglich auch dasselbe sein. Meine tägliche Mission ist, zur Arbeit zu fahren. Immer derselbe Weg, Arbeitgeber und dieselbe Zeit. Deutscher Sprachgebrauch, wie Du ihn meinst, würde lauten "täglich wechselnde Mission".

Und ich glaube, das war genau das, was Duster meinte, denn es geht doch hier eigentlich nicht darum, ob die Tagesmission jedesmal dieselbe ist, sondern ob sie an einem Tag einmalig durchgeführt wird (bzw. die Belohnung bringt). Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Tagesmission => Einmal hin zur Arbeit und zurück. Mission erledigt. Bei gewollter mehrmaliger Wiederholung würde die Missionsbeschreibung nach meinem Verständnis lauten "47 x zur Arbeit und zurück" - und dann ebenfalls mit einer einmaligen Belohnung.

Crashing_Angel
03-08-16, 15:05
Die Frage ist doch ob aus dem Begriff "Tagesmission" ohne Vorkenntnis des Spieles, rein der Definition nach man auf die Eigenschaft "einmalig" kommt.
Bzw. ein absoluter Spieleneuling sich denken könnte - ohhh ich kann die Tagesmission mehrfach machen - das muss wohl ein Fehler im Spiel sein.
Geschweige denn das er sich drum sorgen sollte eine Strafe oder Bann zu bekommen wie teilweise gefordert.

Brooklyn.23
03-08-16, 15:08
Ja klar, ohne Vorkenntnis des Spiels stolpert jemand wahrscheinlich eher nicht darüber oder freut sich halt einfach, ohne bewusst etwas ausnutzen zu wollen. Aber ich glaube, wir sind uns so ziemlich alle einig, dass die "alten Hasen" solche Sachen inzwischen mitbekommen haben und wissen, dass das so nicht gewollt ist.

Edit: Strafe oder Bann finde ich wegen sowas übrigens etwas überzogen, denn man kann ja nun einmal nicht nachprüfen, ob da ein alter oder junger Hase (oder einfach ein doofer Hase ;)) vorm Bildschirm sitzt.

Crashing_Angel
03-08-16, 15:22
Ich oute mich dann mal als doofen Hasen.
Als mich die schweren Missionen noch interessiert haben war ich froh das ich sie überhaupt 1x im Team geschafft habe und dann hat mich das Loot interessiert und nicht die Phönixcredits mit denen ich eh nix anfangen konnte.
Jetzt wo ich sie auf herausfordernd allein in paar Minuten mach oder halt im Team auf Heldenhaft und man jetzt damit die Waffenfähigkeiten tauschen kann achte ich natürlich drauf.

Brooklyn.23
03-08-16, 15:25
:D Nee, dann sagen wir bei dir mal nicht doofer Hase ... sondern stellen einfach fest, dass dich der schnöde Mammon nicht interessiert hat, sondern nur die wirklich wichtigen Dinge im Leben :cool:

Woodroov1
03-08-16, 15:43
Was war nochmal das Topic? Gehört Duster bei euch zur Tagesmission? ;)

Und ich glaube, das war genau das, was Duster meinte, denn es geht doch hier eigentlich nicht darum, ob die Tagesmission jedesmal dieselbe ist, sondern ob sie an einem Tag einmalig durchgeführt wird (bzw. die Belohnung bringt). Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Tagesmission => Einmal hin zur Arbeit und zurück. Mission erledigt. Bei gewollter mehrmaliger Wiederholung würde die Missionsbeschreibung nach meinem Verständnis lauten "47 x zur Arbeit und zurück" - und dann ebenfalls mit einer einmaligen Belohnung.

Darum geht es mir nicht. Was mich aufregt, ist nicht was DUSTER zu sagen hat, sondern wie. Möglicherweise hat er ja recht, aber so von oben herab wegen einer Begrifflichkeit zu beleidigen, kann es nicht sein.

Es sind eben verschiedene Auslegungen möglich, ohne dass der interpretierende blöd ist. Tagesmission sagt nichts über die Häufigkeit aus. Du hast das richtig beschrieben. Es ist dann eben so, dass mehrere Anläufe möglich sind. Nur mit einem Zusatz, z.B. einmalig oder wechselnde, wird es dann eindeutig. Das meine ich jetzt rein sprachlich und nicht von der logischen Betrachtung her.

Sollen sich die Spieler jetzt auch noch jedesmal überlegen, was die Programmierer vielleicht gewollt haben oder eben auch nicht! Als Exploit ist der Fall jedenfalls nicht gelistet.

AzraelH
03-08-16, 15:53
In dem, dass man den Kopf und den gesunden Menschenverstand benutzt und mal mit- bzw. weiterdenkt !!! Im deutschen Sprachgebrauch bedeutet Tagesmission immer noch, dass es eine einmalige Mission an jeweils einem Tag ist. Man kann das Ganze auch etwas anders ausdrücken: "tägliche Mission".

Ist ja seltsam D-u-s-t-e-r, wenn ich Tagesmission bei www.duden.de eingebe, komme ich auf folgendes Ergebnis: http://www.duden.de/suchen/dudenonline/Tagesmission.

Auch insgesamt ist deine Grammatik (genauer mal wieder deine Syntax) und Orthographie sehr peinlich. Es bleibt wohl dabei: Wer den Splitter im Auge des anderen kritisiert, hat meist selbst ein Brett vor dem Kopf.

Für alle anderen gilt übrigens immer noch die offizielle Liste mit Fehlern und Folgen von Ubi (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/628-The-Division-Bekannte-Probleme). Wenn der Fehler hier nicht aufgeführt ist, kann er auch nicht abgestraft werden.

Das war dann wohl mal wieder ein typischer D-u-s-t-e-r (https://www.youtube.com/watch?v=rY0WxgSXdEE).

Habe ich gerade entdeckt, und möchte ich euch nicht vorenthalten: https://editionf.com/intelligente-menschen-sind-unordentlich. Also Leute, schön weiter fluchen!

Crashing_Angel
03-08-16, 16:09
Hammer :D - Danke für den Link

whitewalker240
03-08-16, 16:14
@AzraelH

schöner Beitrag...:p

Das mit dem Duden hauit er dir aber sobald er es liest, in seiner feinen Art um die Ohren...

Mein Tipp - dann einfach nicht beachten!!!

Das werde ich zukünftig ebenfalls versuchen umzusetzen...

Brooklyn.23
03-08-16, 16:35
@Woodrov1: Jo, stimmt schon, was du schreibst. Jedenfalls, solange du mit diesem Teil:

Es sind eben verschiedene Auslegungen möglich, ohne dass der interpretierende blöd ist.

... nicht auch meine "doofen Hasen" meinst, denn die habe ich nur erwähnt, weil ich das aus eigener Erfahrung kenne :o

Woodroov1
03-08-16, 16:44
@Woodrov1: Jo, stimmt schon, was du schreibst. Jedenfalls, solange du mit diesem Teil:

... nicht auch meine "doofen Hasen" meinst, denn die habe ich nur erwähnt, weil ich das aus eigener Erfahrung kenne :o

Nein meinte ich nicht :-)

Hecki-
03-08-16, 19:49
Hallo,

ich mache den Thread an der Stelle mal zu.
Und an derselben Stelle noch mal ein kleines persönliches Anliegen an alle:

Eventuell sollte der Eine oder Andere mal darüber nachdenken auf klar provokative und provozierende Aussagen in seinen/ihren Beiträgen zu verzichten.
Wie man sieht führt es zu nichts.

Regards,
Hecki