PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Underground trotz SeassonPass

Mr_NutCase_86
02-08-16, 22:51
Hallo Zusammen,

Ich habe ein Problem mit den Underground DLC. Ich bin im Besitzt des SeassonPasses kann aber den Aufzug im Terminal nicht benutzten. Dort steht das ich das DLC Underground benötige. Ich habe jetzt schon im PSN Store nachgeschaut und dort das DLC nochmals gekauft (es war gratis) das hab aber auch nichts gebracht. Danach habe ich über die Einstellungen alle meine Lizensen wiederhergestellt. Dies gab auch keine Besserung! Wenn ich jetzt ins Spiel gehe wird mir nochnichtmal die Mission des Underground DLC's angezeigt, also das ich den Aufzug runter muss.

Was kann ich jetzt noch tun das ich das DLC spielen kann? Was für möglichkeiten habe ich noch oder ist das ein Bug des Servers oder anderst gefragt: Wann kann ich den Inhalt spielen?

Mit freundlichen Grüßen

T. Weber aka NutCase86

P.S.; Mittlerweile habe ich auch fesgestellt das gekaufte Klamotten über den Ubisoft Club NICHT in meiner Ausrüstungsübersicht erscheinen OBWOHL sie im Ubisoft Club als "im Besitz" gekennzeichnet sind.

DGP-one
02-08-16, 23:17
Ich habe das selbe Problem, bin auch langsam echt genervt deswegen. Ich habe bereits bei Ubisoft angerufen, dort konnte man kein Fehler finden, will sich aber trotzdem darum kümmern. Mir wurde aber nah gelegt, mich auch nochmal bei Sony zu melden, weil natürlich auch der Fehler da liegen könnt. Werde da auch morgen direkt anrufen.

Kleiner Tipp: Das komplette Spiel neu installieren bringt auch nix.

Wenn ich mehr erfahre, dann melde ich mich hier ...

DGP-one
03-08-16, 03:20
Bei mir läuft es jetzt, keine Ahnung ob es einfach bis 2 Uhr dauerte oder ob Ubisoft was gemacht hat...
Die Kleidung musst du glaub ich erst bei Belohnungshändler abholen !