PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Einkauf im Rainbow Six Siege Ingame Shop [behoben]

Ubi-Cerisino
02-08-16, 22:51
Hallo Operatoren,

wir sind uns der Probleme bewusst, dass es bei manchen Spielern bei Einkäufen im Spiel zu Fehlern kommen kann. Solltet ihr euren Einkauf nicht erhalten haben, dann meldet euch bei uns. Entweder direkt hier im Thread oder in diesem Subreddit (https://www.reddit.com/r/Rainbow6/comments/4vug4z/missing_purchases/).
Gebt euren Benutzernamen, Spieleplattform und die Gegenstände, die ihr nicht erhalten hab an und mit welcher Währung (Echtgeld oder Ingame-Währung) ihr diese gekauft hattet.
Wir arbeiten an einer Lösung für diese Problem und auch daran, dass jeder die gekauften Gegenstände erhält, bzw. sein Geld zurück bekommt.
Versucht bitte nicht mehrfach hintereinander einzukaufen, wenn es einmal nicht geklappt hat.

Viele Grüße
Eure Rainbow Six Siege Team

TerrorTeddy74
03-08-16, 15:30
lustig - wirklich ALLES was ich gestern gekauft habe ist heute weg - prima :-(
Plattform : PS4
ingame : TerrorTeddy74

es fehlt :
Twitch Kopfbedeckung skull für 4500 Ansehen
Thatcher Kopfbedeckung skull für 4500 Ansehen
Capitao und Caveira das komplette Waffenrüstzeug (und das soll ich jetzt nicht nochmal kaufen ? Also sind die neuen OP für mich nicht spielbar - klasse !)
Waffendesign Capitao Para-308 Brazil für 2250 Ansehen
Waffendesign Azulejos für 765 RS6 credits
Kapkan Kopfbedeckung Henker für 860 RS6 credits

Ich gehe davon aus das der Einkauf weiterhin fehlerhaft ist und werde selbstverständlich kein Echtgeld ,mehr investieren bis das Problem behoben/Rückerstattung vollzogen ist

Narc0tica
03-08-16, 18:07
Gamertag: Narc0tica
Plattform: Xbox One

Capitao: 2x Visier 2x Aufsatz 2x Griff (Mit Ansehen gekauft)
Caveira : 2x Visier 2x Aufsatz 2x Griff (Mit Ansehen Gekauft)
3-Tage-Booster: Mit R6 Credits gekauft.
1x White Mask Talisman (Mit Ansehen gekauft)

Ubi-Cerisino
03-08-16, 18:24
Hallo zusammen,

das Problem sollte jetzt behoben und die gekauften Gegenstände nun verfügbar sein.
Startet auf jeden Fall den PC, bzw. die Konsole neu.
Bitte sagt Bescheid, falls euch noch etwas fehlen sollte.

Viele Grüße
Cerisino

TerrorTeddy74
03-08-16, 20:56
es fehlt weiterhin
Waffendesign Azulejos für 765 RS6 credits
Twitch Kopfbedeckung skull für 4500 Ansehen

edit - sorry, das war nicht das Waffendesign Azulejos für 765 RS6 credits sondern das Amazonia für 540 R6 credits - habs verwechselt, sieht gleich aus ... also bitte Amazonia ersetzen

edit - alles da,danke

Ubi-Cerisino
04-08-16, 16:20
Super!

Freut mich zu hören, dass jetzt alles da ist. :)

Cerisino

Ethan_Gold
04-08-16, 17:45
Plattform: PC
Ingame: Ethan_Gold
Guten Tag, Ich habe da ein ähnliches Problem. Ich habe mir gestern das Bope-Paket mit den R6-Credits gekauft. Habe schon versucht mein PC Neu zustarten, aber die Tarnungen für die neuen Operator sind immer noch nicht zurückgekehrt. Hoffe mir kann geholfen werden.

zCrayzZ
04-08-16, 17:58
Ingame:zCrayzZ

Es fehlt der gesamte inhalt des BOPE-Pakets.Das ich mir für Echtgeld gekauft habe.Ich bitte um Rückerstattung!

-alles wieder da

Bartek18722119
05-08-16, 16:55
Guten Tag,

Plattform PS4

Benutzername PS4 : Bartek22119

Gekaufte Artikel direkt nach dem Update :

Alle Winkelgriffe für die Waffen die Winkelgriffe unterstützen

Waffendesign für die neuen Operator 4x je 6750 ansehenpunkte

Waffenvisiere für die neuen Operator 2x Acoc 4x leuchtpunkt

Nach kurzer Zeit wieder verschwunden.

Würde mich über eine Rückerstattung freuen.

Mit freundlichen grüßen

Bartek22119

BlackGentlem4n
05-08-16, 19:32
Hallo Bartek18722119,

du musst dich bitte an den Technischen Support (https://support.ubi.com/de-DE/) wenden, denn das Community-Team kann in so einem Fall leider nichts machen. Du erreichst den Support auch telefonisch unter:

069-999915592
10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

iLove_Cookies05
09-08-16, 16:13
Meine mit Renown gekauften Operator (darunter; Sledge, Thatcher, Mute, Rook, Glaz, Kapkan und Bandit sowie nahezu alle Waffenaufzätze für diese Operator) sind auch alle seid ein paar Tagen weg. Ich habe mich dann natürlich sofort am 2.8. Dienstag an den Kundendienst gewant, dieser meinte das das Problem bald behoben ist, doch bis jetzt ist nichts bei mir passiert, da hakte ich nach und gestern kam dann die Antwort: "Sobald der Hotfix aufgespielt wurde, werden die Käufe direkt im Spiel auftauchen. Wenn Sie möchten, können Sie auch das Forum im Auge behalten, da dort auch die aktuellsten Informationen hierzu veröffentlicht werden." Und hier bin ich nun und sage nochmal das nichts von dem was ich gekauft und verschwunden ist zurückgekehrt ist :( Ledeglich die Dust Line Tarnung für die MP5 ist nicht mit den Operatoren verschwunden, die habe ich noch. Ich weiß nicht was ich da noch tuen soll bis auf warten, aber nur wie lange ? Es ist schon eine Woche her und mir ist auch die Lust entgangen wieder R6 Siege zu spielen, denn wieso wieder stundenlang Renown erspielen und dann für Operator ausgeben, die ich schonmal gekauft habe. Ich könnte/hätte es auch für Kopfbedeckungen ausgeben /können.

Ubi-Cerisino
09-08-16, 16:41
Hallo,

alle Betroffenen, die sich hier im Thread gemeldet haben, wurden an das Team weitergeleitet und haben entweder die Einkäufe bereits erhalten und werden diese in Kürze bekommen.

Spielst du auf dem PC? Könntest du bitte folgende Vorlage ausfüllen, damit nichts übersehen wird?

Benutzername:
Plattform:
Gekaufte Gegenstände:
Genutze Währung: R6 Credits/Renown

Vielen Dank
Cerisino

iLove_Cookies05
09-08-16, 16:48
Benutzername: iLove_Cookies05
Gekaufte Gegenstände: Sledge, Thatcher, Mute, Rook, Glaz, Kapkan und Bandit sowie nahezu alle Waffenaufzätze für diese Operator
Genutze Währung: Renown

Ubi-Cerisino
09-08-16, 16:59
Vielen Dank.

Wurde weitergeleitet. :)

Grüße
Cerisino

Narc0tica
09-08-16, 20:23
Habe meinen Booster leider noch immer nicht erhalten :(

iLove_Cookies05
10-08-16, 15:42
Ich will zwar nicht drängen, aber wie viele Tage würde es in Anspruch nehmen, bis ich meine Inhalte wieder hab ?

Ubi-Cerisino
10-08-16, 17:38
Hi,

ich kann leider keine genaue Zeitangabe machen.
Die Fälle werden aber alle bearbeitet.

@Narc0tica: Die anderen Sachen hast du aber schon erhalten?

Viele Grüße
Cerisino

Hopp-Singh
10-08-16, 22:28
Hallo!

Habe eben die Eiserne Maske von Capitao gekauft.
PS4, Hopp-Singh, R6 also Echtgeld (600 bzw 5,-)
Leider wurde diese nicht übernommen! Bitte korrigieren.

Danke!

Gruß
Dennis

Narc0tica
11-08-16, 23:10
Kann ich leider nicht sagen weil ich Idiot mir die Visiere usw alle nochmal gekauft hatte weil ich den Post hier erst später gesehen habe ...

Hopp-Singh
12-08-16, 16:54
Hat schon jemand was zurück erhalten? Wie lange soll das dauern? Sehr ärgerlich wenn man dafür mit Echtgeld bezahlt hat.
Bei Iphone Spielen kann man bei Fehler in Spielen einfach auf einen Link klicken. Das Geld hat man sofort zurück...

iLove_Cookies05
12-08-16, 18:31
Also ich hab noch nichts zurück gekriegt, es ist sehr nervig, ich habe hier vor 3 Tagen meine verlorenen Gegenstände aufgezählt und zuvor hab ich ca. ne Woche auf den Support gewartet der jedesmal die ähnliche Antwort gab: "Wir wissen nicht wann diese Problem ganz aus der Welt geschafft wird." Also heißt es weiter warten...

iLove_Cookies05
17-08-16, 16:07
Wie lange würde es noch in Anspruch nehmen meine Gegenstände meinem Inventar hinzuzufügen ? Oder kann ich das total vergessen ? Der Ubi-Support hat wie es scheint, auch keine Lust auf diese Frage zu antworten, denn sonst bekam ich eine Antwort innerhalb von 24std doch jetzt sind schon 3 Tage vergangen und noch immer Stille. Also zurück zu der Frage, krieg ich überhaupt meine Items zurück ? Ich warte schon seit mehr als 2 Wochen und schaue jede paar Stunden am Tag in das Spiel rein ob ich meine Käufe zurückgekriegt hab, aber nein, nichts. Auch wenn das hier zu grob wirkt, ich würde mich sogar darüber freuen, wenn ich eine Antwort wie diese hier kriegen würde: ,,Sie kriegen leider ihre gekauften Artikel nicht wieder, weil Wir (....) nicht beheben konnten". Dann könnte ich damit abschließen und dann Spiel von der Festplatte nehmen und meine Zeit, ohne Hoffnung auf Erfolg, hier verschwende.. Dankeschön

Hopp-Singh
17-08-16, 16:56
Damit würde ich mich definitiv nicht abfinden. Ich hätte gerne meine 5,- Euro zurück für die R6 credits die sich in Luft aufgelöst haben.
Weder hier noch über den Ubisoft support bekommt man eine Info. Wenn man es nicht in den Griff bekommt wäre eine Info und die Rückerstattung das mindeste was man erwarten darf

iLove_Cookies05
17-08-16, 17:06
Es ist einfach nur lächerlich wie ich finde. Ubi ist ja jedermann bekannt, aufgrund der tollen grafischen Downgrades die Sie vollzogen haben (watch dogs, r6 siege, the division...). Aber das mit dem Support ist ja anscheinend nicht wirklich anders. Noch immer keine "richtige", "direkte" Antwort/Lösung vom Ubi-Support und das schon seit 2 Wochen :/ (jedenfalls hab ich noch nichts gesehen...)

Hopp-Singh
21-08-16, 21:11
Habe beim PSN eine Rückerstattung des Geldes beantragt. Mal gespannt ob Sony hier mehr Service bietet...
Kann nur jedem empfehlen das gleiche zu tun und Ubisoft das Geld wieder weg zu nehmen.
Vorausgesetzt es klappt und man hat wie ich direkt für das Zeug bezahlt mit R6 credits

EDIT: Die sagen man soll die Lizenzen wiederherstellen... Guter Witz. Klappt auch nicht

Narc0tica
23-08-16, 02:07
"Behoben"? Ich habe meinen Booster immer noch nicht erhalten.

Ubi-Cerisino
23-08-16, 15:04
Hallo zusammen,

da es hier wohl noch ein paar Spieler gibt, die noch nicht ihre gekauften Items bekommen haben, möchte ich euch bitten uns auf den aktuellen Stand zu bringen.
Es sollten nämlich alle Betroffenen schon ihre Items bekommen haben.

Könntet ihr daher bitte folgende Vorlage ausfüllen, damit ich das an die zuständigen Kollegen weiterleiten kann?

Username:
Platform:
Gekaufte Gegenstände:
Genutze Wärung:

Erneut vielen Dank.

Grüße
Cerisino

Hopp-Singh
25-08-16, 11:44
Username: Hopp-Singh
Platform: PS4
Gekaufte Gegenstände: Eiserne Maske von Capitao
Genutze Wärung: 600 R6 credits

Hallo!

Habe eben die Eiserne Maske von Capitao gekauft.
PS4, Hopp-Singh, R6 also Echtgeld (600 bzw 5,-)
Leider wurde diese nicht übernommen! Bitte korrigieren.

Danke!

Gruß
Dennis

Narc0tica
25-08-16, 20:10
User Name: Narc0tica
Plattform: Xbox1
Gekaufte Gegenstände: 3 Tage Booster
Genutzte Währung: R6 Credits (342)

iLove_Cookies05
03-09-16, 16:15
Ich habe meine gekauften Inhalte immer noch noch nicht zurückgekriegt! Ich warte schon seit einem Monat! Der Support meinte schon vor einer/zwei Woche/n, das mein Fall an das Team von R6 Siege weitergeleitet worden ist und gab mir bisher immer noch keinen aktuellen Stand der Lage, trotz wiederholtes Nachfragen! Was kann ich denn noch machen ?
Der Ausschnitt von einem meiner Kommentare an den Support, die detaillierte Beschreibung dessen, was ich verloren habe:

Benutzername: iLove_Cookies05
Gekaufte Gegenstände:
Mir fehlen (so detailliert wie möglich, aber manches hab ich schon vergessen); 1.Bandit(Operator) darunter das 4x Visier+Schalldämpfer für die MP7 2.Sledge(Operator)/Thatcher(Operator) darunter das 4x+Holo Visier+Schalldämpfer+Vertikaler Griff für das L85 A2, das 4x Visier+Schalldämpfer+Vertikaler Griff für die MAC 11 (gilt für beide OPs) 3.Mute(Operator) darunter das 4x+Holo Visier+Schalldämpfer für die MP5K 4.Rook(Operator) darunter das 4x Visier+Schalldämpfer für die P90, das Reflex Visier für die SG CQB, das 4x Visier+Schalldämpfer+Vertikaler Griff für die MP5 5.Glaz(Operator) darunter das "Holo" (habe die Definition vergessen) Visier+Schalldämpfer für die OTS-03 6.Kapkan(Operator) darunter das "Holo" (habe die Definition vergessen) Visier für die SASG-12, das (runde, "offene", mit Pfeilen als Visier) Visier+Vertikaler Griff sowie der Schalldämpfer für die 9X19VSN. (edit: im nachhinein habe ich bemerkt das das Visier auch den Namen "Holo" trägt).

Vllt noch ein kleiner "Beweis" oder wie mann es auch nennen möchte, das zeigt das ich das nicht erfunden habe. (Ich habe glücklicherweise ein Video aufgenommen/gefunden indem ich mit Bandit spiele, den ich mir gekauft hab, aber jetzt wie alle Anderen verschwunden ist)
Der Link zum Yt Video :https://youtu.be/X9mKJBW1YFc

Könnt ihr mir hier vielleicht bitte weiterhelfen, denn ich will wirklich gerne meine Operator zurück :(

iLove_Cookies05
05-09-16, 17:15
Ich würde mich wirklich wirklich wirklich gerne über eine Antwort freuen!

Hopp-Singh
06-09-16, 11:51
Kleine Zwischeninfo.
Über PSN konnte ich nichts erreichen. Die haben auf Ubisoft verwiesen. Wenn ich da nicht weiter gekommen wäre dann hätten die sich der Sache tiefer angenommen,
war mir aber zu mühselig...
Über die Ubisoftseite / support habe ich nach langem hin und her eine Entschuldigung und meine 600 R6 Credits zurück bekommen. Das Geld war nicht möglich auf dem Wege.
Konnte damit dann aber meine Sachen zurückkaufen. Diesmal hat es auch geklappt.
Doof nur dass ich zur Zeit BF1 spiele und damit nichts mehr anfangen kann. Naja, mal gucken wenn die Beta rum ist.
Das war es aber erstmal mit Ubisoft. Von mir sehen die kein Geld mehr.

iLove_Cookies05
06-09-16, 16:45
Kleine Zwischeninfo.
Über PSN konnte ich nichts erreichen. Die haben auf Ubisoft verwiesen. Wenn ich da nicht weiter gekommen wäre dann hätten die sich der Sache tiefer angenommen,
war mir aber zu mühselig...
Über die Ubisoftseite / support habe ich nach langem hin und her eine Entschuldigung und meine 600 R6 Credits zurück bekommen. Das Geld war nicht möglich auf dem Wege.
Konnte damit dann aber meine Sachen zurückkaufen. Diesmal hat es auch geklappt.
Doof nur dass ich zur Zeit BF1 spiele und damit nichts mehr anfangen kann. Naja, mal gucken wenn die Beta rum ist.
Das war es aber erstmal mit Ubisoft. Von mir sehen die kein Geld mehr.

Wie hast du es geschafft eine Antwort vom Ubi-Support zu kriegen ? :/ Die letzte Antwort vom Support kam am 19.8. bisher gar keine Rückmeldung mehr, deswegen versuch ich es überall, aber auch wieder ohne Erfolg. Es scheint so als würde vor allem der Support mich völlig ignorieren ;( Wie ist das mit dem Support bei dir abgelaufen ?

Hopp-Singh
06-09-16, 17:26
Über das Kontaktformular. Per mail dann weitere Kommunikation.
Hier im Forum kann man es vergessen

iLove_Cookies05
06-09-16, 17:37
Über das Kontaktformular. Per mail dann weitere Kommunikation.
Hier im Forum kann man es vergessen

tja, dasselbe mache ich auch aber kriege leider keine Antwort mehr, angeblich wurde es weitergeleitet aber ich gehe mal nicht davon aus das das R6 Team in diesen mehr als 2 Wochen mir meine Sachen nicht zurückgeben konnte :/

Ich habe wie auch schon zuvor erwähnt einen "Beweis" (https://youtu.be/X9mKJBW1YFc) das ich mindestens mindestens Bandit gekauft/gespielt habe, aber jetzt habe ich die Hälfte meiner Operator verloren-lächerlich-und jedenfalls für mich zutreffend, will der Support mir nicht weiterhelfen :(
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit was zu tuen, damit ich meine Gegenstände zurückkriege ?
Hatte den Live Chat mit dem Ubi-Support im Kopf aber es ist wies scheint unmöglich dort rein zukommen, die Warteschlange ist immer voll, auch um 10.30/ egal welche Uhrzeit

Update: Es hat sich schließlich alles geklärt!

SNAKE.Twistedp
12-10-16, 17:05
Habe mir alle neue Pro league pakete gekauft und ich habe sie nicht bekommen. wenn ich nochmal auf kaufen drücke steht ganz kurz da das ich sie schon gekauft habe und dann steht da fehler. bitte hilfe

Name: Twistedp-46th
Platform: Pc
Währung: Euro
Gekaufte Gegenstände: Pro league pakete für fuze jäger twitch

Schwubidoobee
24-10-16, 13:35
Plattform: xbox one
Benutzername xbox: xX Shimambou Xx
Gekaufte artikel (R6 credits / kreditkarte): Safari Pack gekauft und bis jetzt nie auswählen beziehungsweise benutzen können

Habe mit echtgeld bezahlt. Bitte um rückerstattung oder erstattung der 4 tarnungen

Besten dank

Sir.Schakal
05-11-16, 20:22
Benutzername: DeathAngel485
Gekaufte Artikel: Geldpaket: 1200 R6 für 9,99€ Nach 3 Tagen immernoch nicht gut geschrieben.

Bezahlt über Visa Karte.

Weitere Anmerkung: ( Da ich kb mehr habe mich durch den unüberischtlichen support durchzusuchen) : Authenticator funktioniert nicht. Ich bitte um Deaktivierung. Oder das dieses Problem gelöst wird, da andere Programme keine funktionsbeeinträchtigung aufweisen.

Mit Freundlichen Grüßen

Slushy.QxG
10-11-16, 16:41

Ingame: ICED.Slushy

Ich hatte mir den Rubin-Waffenskin für 2.99€ gekauft,nach dem Kauf aber nicht erhalten und somit nochmal gekauft,nach dem 2. Kauf habe ich es erhalten,aber es sind jetzt trozdem die 2.99€ weg..man kann bei Steam die beiden Transaktionen sehen..

Mit freundlichen Grüßen

ScRe4m.BAT
10-11-16, 19:02
Mir fehlen die ganzen neuen Operator wie Caveira, Capitao, Buck usw.
Die habe ich alle mit Echtgeld gekauft...
Platform: PC
Gamertag: RNDM_M4NU

niox616
06-01-17, 06:03
Name: niox616
Plattform: Pc
es fehlt: 2x 1200 C6-credits um 9,99€
Das Geld wurde von meinem Steamkonto abgebucht aber ich habe nichts In-game erhalten

CBringer
31-01-17, 12:25
Hey,
ich habe ebenfalls C6 Credits nicht erhalten.

Ingamename: CBringer
Plattform: Steam
Gekaufte Gegenstände: 1x 600 C6 Credits
Währung: 4,99 Euro

Danke für den Aufwand, hoffe auf eine schnelle Antwort. :)

Marixxxxx
13-02-17, 20:11
Ich habe gerade eben ein Geldpaket im Wert von 9.99€ gekauft hab dieses aber nicht bekommen.
Gametag: Marixxxxx

Teptr0n
14-02-17, 15:12
Hallo

Das kaufen von credits Dauert meistens 1-2 tage. Ich hole mir regelmäßig Credits und es dauert immer , die sind nie sofort gutgeschrieben.

Schöne Grüße Teptron441

ewaBier
14-02-17, 15:45
Das kann ich so nicht bestätigen.
Ich habe mir auch schon des öfteren Credis gekauft und die waren jedes mal innerhalb 1 Sekunde auf meinem Account.

GSC-Xamnas
14-02-17, 17:35
Ich habe mir auch R6 Credits gekauft. Gestern (13.02.2017) um 18:50 Uhr

Mein Username ist GSC-Xamnas
Plattform : PC
Gekaufte Gegenstände 1200 R6 Credits 9.99€
Bezahlt mit Paysafe Card (€)

jarinico
15-02-17, 16:13
Hallo mein name ist jari20024 mir 1200 R6 Crdits gekauft und es ist nix angekommen Computer Echtgeld und vor längerer zeit habe ich schurnmal bei Ihnen coins gekauf und die sind auch nicht angekommen

SIMON_3K
17-02-17, 23:33
Name: anno2205simonek
Spieleplattform: PC

Es fehlt:
600 R6 Credits (Echtgeld = 4.99€)

Gekauft am: 16.02.2017 um 16:55 Uhr

Bezahlt mit: steam

(EU)

Regrebsleboh
27-02-17, 20:37
Ich habe mir soeben R6 Points in Raainbow Six Siege gekauft diese aber nicht erhalten. Ich habe von Steam eine Bestätigungsemail erhalten aber nicht die Points.
Benutzername: Regrebsleboh
Spieleplattform: PC
Nicht erhaltenes produkt:R6 points
(mit echtgeld bezahlt über Steam)

VeloX.
01-03-17, 17:04
Username: VeloX.qmrk
Plattform : PC
Gekaufte Gegenstände 1200 R6 Credits 9.99€
Bezahlt mit Steamguthaben

chisuks
04-03-17, 18:40
Ich habe mir vor kurzem für 34,99 R6-credits per steam gekauft,dass Geld wurde vom Steamkonto abgezogen aber meine Credits sind nicht da.Ich habe Angst das ich die nie bekommen werde da ich schonmal R6-credits gekauft habe und diese auch direkt verfügbar waren.Soll ich noch warten oder kann ich die Hoffnung direkt aufgeben? Username:chisuks

Transaktions-ID: 978809423445993474

expertz_
04-03-17, 19:16
Ingame : expertzzx
Plattform : pc

es fehlt :
1200 r6 - credits für 09,99 euro

falls es nicht wiederherzustellen ist, könnt ihr dann das Geld auf mein Paypal überweisen ?

PayPal-Mail : expertzzxx@gmail.com

RageLP
07-03-17, 18:08
Habe mir für 19,99 Euro Geldpacket für PC gekauft und auch von Steam und Ubisoft Empfangsbestätigungen erhalten. im Game war aber seit ca.24 h nichts
Ingame Name RageLP

PS:Habe auch schon an den Support geschrieben

RageLP
07-03-17, 18:09
Geht mir gerade genauso wie dir expertzzx hast du es den wiederbekommen ?

Prism.-
09-03-17, 16:12
Benutzername: Prism.-
Platform: PC
Gegenstände: R6 Coins (9,99€)
Währung: Paypal

> Paypal Ticket bereits geschrieben.
Sachen im Wert von über 200€ gekauft
und nun das erste mal Probleme.

Wohlbemerkt das erste Problem und das
erste Paypal Support-Ticket bezüglich
einer Transaktion überhaupt.

> anschließend für 4,99€ gekauft diese
direkt gutgeschrieben bekommen.

Mit freundlichen Grüßen.
T.S

SALT_Tob1
10-03-17, 20:13
ich habe mir 600 r6 gekauft habe es aber nicht bekommen

ingame: KekyVIP

platform: pc

es fehlt : 600 r6 die ich gekauft habe

Gilbert156
10-03-17, 22:42
Ingame : Gilbert156
Plattform : pc

es fehlt :
1200 r6 - credits für 09,99 euro über steam gekauft.

Gilbert156
12-03-17, 15:22
Kriegt man das auch irgendwann mal wieder ?... oder wie läuft das.

Vydar.
16-03-17, 15:56
Hallo zusammen!

Bitte wendet euch mit Problemen diesbezüglich bitte immer an den Support. (support.ubi.com) Die können euch dort weiter helfen und euch auch Feedback dazu geben. Ihr könnt hierfür einfach eine kurze Mail schreiben, oder diesen telefonisch kontaktieren. Hilfe und die verschiedenen Wege, um mit dem Support Kontakt aufzunehmen findet ihr hier. (https://support.ubi.com/de-DE/Cases/Channel) Solltet ihr noch weitere Fragen hierzu haben, könnt ihr euch auch gerne an mich wenden.

Gruß,
Yatheria