PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Verbesserungsvorschläge

TheOldComedian
02-08-16, 17:17
Hallo beisammen.
Mir sind zwei Punkte aufgefallen welche verbessert werden könnten.
A: (ich denke zwar das wurde schon so einige male angesprochen) DIe Hitboxen der Außenkameras sind teilweise völlig Schrott (z.B. Bank an der Rampe)
B: Man könnte eigentlich bei der Spielerinformation mal die Rangzeichen deutlich vergrößern....es ist zwar schön und gut das sich dort jemand künstlerisch ausgetobt hatt, aber das ich mein Auge an den Bildschirm kleben muss um zu erkennen welchen Rank der betrachtete Spieler hatt ist halt auch scheiße....
das wars auch schon ;)

Vydar.
03-08-16, 11:50
Hallo beisammen.
Mir sind zwei Punkte aufgefallen welche verbessert werden könnten.
A: (ich denke zwar das wurde schon so einige male angesprochen) DIe Hitboxen der Außenkameras sind teilweise völlig Schrott (z.B. Bank an der Rampe)
B: Man könnte eigentlich bei der Spielerinformation mal die Rangzeichen deutlich vergrößern....es ist zwar schön und gut das sich dort jemand künstlerisch ausgetobt hatt, aber das ich mein Auge an den Bildschirm kleben muss um zu erkennen welchen Rank der betrachtete Spieler hatt ist halt auch scheiße....
das wars auch schon ;)

Denke das hat sich seit gestern wohl erledigt.

Ränge der Gegner sieht man jetzt nicht mehr und Kameras wurden gefixt, die hielten teilweise zu viel aus ;)