PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Bild aber Ton

PatrickNitsche
02-08-16, 13:58
Hallo, ich habe bei Far Cry Primal kein Bild sondern nur Ton. Meine Graka ist eine GTX 1070. Der Rest des Rechners mit seinem i5 Prozessor und den 32GB Ram sollten dem Spiel einheit gebieten. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem. Das wäre super. Die derzeitigen Lösungen die hier beschrieben sind mit Firewall ausschalten und Co. funktionieren nicht.

Ubi-Cerisino
02-08-16, 21:29
Hallo,

hast du sämtliche Treiber schon auf den neuesten Stand gebracht?
Lief das Spiel schon mal auf diesem Rechner?

Kannst du bitte ein Ticket bei unserem technischen Support (https://support.ubi.com/de-DE/) erstellen?
Hänge dort bitte deine dxdiag und msinfo an.
Die Kollegen dort können sich das näher ansehen.

Viele Grüße
Cerisino

PatrickNitsche
03-08-16, 10:54
Treiber sind aktuell und DirectX12 ist installiert. Das Spiel wurde erstmalig installiert. Die Dateien schicke ich die Tage an den Support.

Danke für die schnelle Antwort.

Ubi-Cerisino
03-08-16, 14:16
Sag gerne Bescheid wie es läuft. :)

Cerisino

Gokux
04-08-16, 16:55
Hio,

hab bei Reddit noch was gefunden. Man kann das Problem wohl mit Gforce Experience umgehen: https://www.reddit.com/r/farcry/comments/48j6fg/black_screen_trying_to_open_up_far_cry_primal/
Ne Echte Lösung ist das natürlich nicht, aber es hilft vlt. vorübergehend.

jano3
17-08-16, 21:16
Hallo, ich habe bei Far Cry Primal kein Bild sondern nur Ton. Meine Graka ist eine GTX 1070. Der Rest des Rechners mit seinem i5 Prozessor und den 32GB Ram sollten dem Spiel einheit gebieten. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem. Das wäre super. Die derzeitigen Lösungen die hier beschrieben sind mit Firewall ausschalten und Co. funktionieren nicht.

Ich habe das gleiche Problem und die Idee über Nvidia direkt zu gehen habe ich auch probiert, allerdings klappt das bei mir auch nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich meinen TV zur Wiedergabe nutze ? Den technischen Support habe ich bereits angeschrieben gehe aber davon aus der die Antowort erst die Tage kommt, ich will es aber heute noch spielen:/

PatrickNitsche
22-08-16, 15:49
Problem gelöst. Bei mir lag es an der Auflösung. Ich habe nur einen HD ready TV und hier ist die Bildschirmauflösung individuell eingestellt, sonst ragt der Desktop übern Rand hinaus.