PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die armen Community Manager

CH-Kalti-JA2406
01-08-16, 15:21
Ich habe diesen Thread eigentlich nur gemacht um manchen Leuten vllt. Nochmal zu zeigen
Das die Community Manager nicht an allem Schuld sind und die Programmierer keine Götter sind.
Seit ca. einem halben Jahr lese Ich oft die Beiträge mit wo es hauptsächlich nur Beschwerden gibt.
Wo Ich widerum nicht verstehe wieso!?:confused::confused::confused:

1. Es sollte inzwischen auch den größten Hinterwältler klar sein das UBI/IT so ihre Probleme
Mit dem Spiel haben.

2. Das meiste was an Beschwerden gepostet wird, wird ohnehin nicht an oberster Stelle ankommen.

Vorallem das größte Verständnis was mir fehlt ist die Tatsache wieso man keinen der existierenden
Feedback Threads nutzt um sein Geheule los zu werden oder evtl. was Gescheides reinzuposten
Und dabei Neutral zu bleiben.
Ich sehe es z.B. als Ausenstehender. Ich lese mir die Posts durch und ca. 80% aller Posts sollte man
Am besten wieder löschen und den TE am besten gleich mit.
Was wäre wenn UBI so etwas wie eine Trauer Hotline einrichten würde?
Die Telefone wären mehr überlastet als die Server.
Ich habe die letzten Tage selber auch ein paar Probleme feststellen müssen.
Gepostet habe ich es allerdings nicht da es für mich als unwichtig erscheint auch wenn manches
Davon evtl. doch gepostet werden sollte.
Aber am schlimmsten finde ich nicht die Probleme was das Spiel hat sondern die Spieler selber.
Vorallem im PvP-Berreich. Wenn Ich Beispielsweise in eine Lobby reinkomme, dort eine Strecke
Ausgewählt wird was Beispielsweise auf PE ist dann könnte ich meist das kotzen bekommen.
Am schlimmsten sind dann komischerweise die Platin Fahrer aber nicht alle.
Wenn Ich dann sehe das ein Platin Fahrer mit, sagen wir mal, Rang 3 seinen Heizöl-Ferrari auspackt
Mit sämtlichen Fahrhilfen dann verliert und anschließend die Leute beleidigt oder noch besser beim
Nächsten Event mit Kollisionen macht dann sollte man den gleich rauskicken können (Auf Xbox One).
Viele beschweren sich auch das die Motoräder total schlecht sind wobei Ich widerum sagen muss das es nicht stimmt. Habe selber die Tage auch des öfteren positives Feedback bekommen das ich garnicht mal so schlecht bin mit Motorädern. War meist davon Platz 1-2. Wohlgemerkt auch geger Platin und Gold Fahrer, Die ja soviel von sich geben aber dann verlieren.
Ich selbst bin lediglich Silber Rang 2 Fahrer, nicht weil ich so schlecht wäre, eher weil ich kaum PvP spiele. Ich spiele mehr das PvP im Summit wo jeder gleiche Chance hat mit den Autos.

Aber zum eigentlich Sinn des Threads zurück.
Worauf ich aus bin ist, das es sich nunmal nicht lohnt immer gleich zu beschweren nur weil man keine Geduld hat. Auch gleich das Spiel als das schlechteste überhaupt hinzustellen bringt nichts.
Am besten das Spiel gleich aufgeben und vllt was anderes spielen.
Es würde tatsächlich mal was bringen wenn man, wie schon erwähnt, alles in einen Feedback Thread
Reinposten würde wo es den C-Managern auch leichter fallen würde alles im Überlick zu halten und besser entscheiden zu können was davon weiter gegeben werden kann und was nicht.
Immerhin besser als gleich wieder einen neuen Thread zu eröffnen und posten was alles schlecht ist.

Und zum Schluss noch, manchen mögen den Thread hier als Sinnlos ansehen und manche nicht,
für mich ist es nur wichtig das sich viele Leute hier evtl. mal darüber Gedanken machen mit ihrem
Verhalten, dass sie die Situation von dem Spiel nicht verbessern, eher verschlechtern.

LG Jerri

GSG-OBu42
01-08-16, 16:14
Hi Jerri,

Du hast natürlich recht, die Community-Manager können i.d.R. nichts für die Bugs und die Probleme des Spiels - deren Job ist es aber, die Community zu managen und als Schnittstelle zwischen Entwicklern und Community zu fungieren. Und das klappt manchmal besser und manchmal schlechter, wobei die Fälle in denen es schlechter klappt (z.B. Feedback aus der Entwicklergruppe an die Community zu geben wie denn der Fehlerbehebungsstatus ist) vermutlich meist auch nicht an den Community-Managern scheitern.

Wo ich Dir allerdings widersprechen muss: Das Entwicklerteam arbeitet in meinen Augen lausig. Ich bin selbst in der Informatik-Branche tätig, und ich habe wirklich kein Verständnis dafür, dass offensichtliche Bugs nicht gefunden werden, vorhandene Bugs nicht gepatcht werden, und bei Patches sehr offensichtliche Fehler eingebaut werden, die man bei einmaligem Ausprobieren hätte bemerken müssen. Das spricht für ein extrem unorganisiertes und falsch priorisiertes Entwicklungsteam und ist zumindest dem technischen Produktmanager als extrem negativ anzulasten. In meiner Branche wäre er/sie schon längst gefeuert worden (bzw. der Übergeordnete Manager, der die Ressourcen nicht zur Verfügung stellt). Und diesen Missstand kann und muss man einfach immer wieder anprangern, einerseits indem man für jeden Bug Supporttickets schreibt, und in dem man ihn öffentlich thematisiert.

Das sollte natürlich - wie du auch schreibst - in einer Form geschehen, die sprachlich ok und inhaltlich korrekt ist - und da gibt es doch gelegentlich mal Verbesserungsbedarf. :rolleyes:

Snakebite82
01-08-16, 17:23
ich kann die Argumente von euch beiden verstehen und nachvollziehen. Jerrior, du meinst man sollte nicht immer gleich etwas schreiben, wenn man Probleme hat? Ich frage dich, WER beschwert sich denn? Ein Spieler dem das Spiel egal ist oder doch eher jemand, dem das Spiel gefällt, der aber auch sieht was Gut und Schlecht ist?
Richtig ist, man muss nicht alles kommentieren! ABER, wenn sich nur vereinzelt jemand meldet, dann sieht es doch so aus als ob es der (viele kennen es aus der Werkstatt) berühmte Einzelfall ist.
Wie unorganisiert UBI mit TC umgeht, sieht man doch wieder am Mazda MX5!
Welcher der CM/CR oder wie auch immer ihr genannt werdet kann mir/uns denn mit verständlichen Worten erklären wie so etwas geschehen kann?

Da sind wir auch schon beim eigentlichen Problem angelangt, der Kommunikation! Fehlermeldungen gibt es im Forum genug, Rückmeldungen kommen vereinzelt, klasse Leistung.
Wichtig ist hier, wir wissen nicht, WAS überhaupt weitergegeben wird. Ich möchte zu bedenken geben, unsere CM's könnten durchaus alles weitergeben aber schon die nächste Stelle wischt es mit einer Handbewegung weg, getreu dem Motto: Ist mir egal, ich spiele es ja nicht.

Schon seit längerem habe ich das Gefühl und vermutlich auch viele Andere, dass das Team hinter TC-WR nur mangelhaft besetzt ist (und ich meine nicht, dass dort keine Profis sitzen)
Ich gehe sogar so weit, dass ich vermute, es handelt sich um ein 1-2 "Mann-Team" und dieses arbeitet primär an anderen Spielen! Immer wieder beschleicht mich ein World-Déjà-vu.

Lange Rede kurzer Sinn, unsere CM/CR sind nicht zu beneiden, da sie permanent von oben und unten eins aufn Kopp bekommen.
Wie sagt man so schön: Hättste was ordentliches gelernt, wärste jetzt nicht hier

DatWut
01-08-16, 17:37
Ich lege dann mal meine Karten auf den Tisch:
Das die CMs zur Sau gemacht werden, ist absolut scheiße (entschuldigt die Wortwahl). Ich habe schon diverse Male die CMs angeschrieben und Bugs reported. Mir wurde versichert, dass es weitergeleitet wurde. Ich habe dann auch einen Tag später (+/-) eine Nachricht von dem jeweiligen CM bekommen mit Feedback und das man an einem Fix arbeite. Warum Ubi dann aber doch nicht an dem Bug arbeitet ist ein Rätsel.
Ich finde das System mit den CMs wirklich gut. Das haben andere Entwickler, zum Biespiel Valve, nicht. Da fehlt viel mehr Kommunikation als hier (und nein, ich bin kein Fanboy irgendeiner Seite). Was die CMs sagen dürfen bzw. nicht sagen dürfen oder vielleicht sagen MÜSSEN weiß keiner von uns. Denen sind vielleicht sogar mehr die Hände gebunden als wir wissen, daher sollte dieses ewige Bashen der CMs mal aufhören. Finde ich.
Zur "Allgemeinsituation" im Forum habe ich letztens mal Cerisino angeschrieben und uhm auch mal das ein oder andere gesagt - vernünftig.

muGGeSTuTz
01-08-16, 17:47
Hi

Es ist Ihr Forum

Viele finden vermutlich den Weg hierher nicht aus spontaner Abenteuerlust .

Ich_Der_König_Kunde , komme einher ... und also ich muss Euch mal sagen ... :

:)

Produkteunzufriedenheit . Aus egal was für "Gründen" ...

Es zwingt uns aber niemand , diese auch verbal als Community unseren Gastgebern (und seinen zugehörigen Herstellern) entgegenzuschleudern , weil wir hier die Keule unseres "Produkteanspruchs" schwingen können .

Es langweilt auch :p (Publisher- Entwickler- Admin- Moderatoren- und Userbashing)

Wir sind hier Gäste :)

Und Sie die Bösen :p

https://youtu.be/cYbs_O_iMfU

Leuchturm.
01-08-16, 17:59
Mh, mit manchen Fehlern / Bucks kann man leben, mit anderen nicht!
Ich denke mal, dass das Forum dafür da ist, um Fehler zu melden, egal wie gross oder klein. Natürlich sollte man auch, wie OBu schreibt, ein Ticket beim Support abschicken.
Welche Fehlerchen nun wen stören, liegt an jedem selbst.
Wie Jerrior schreibt, ist es oftmals "der Ton der die Musik macht" und der ist oftmals "unter aller Sau", meine Meinung !
Warum können viele nicht einfach sachlich bleiben und einen leicht verständlich Satz in einen Beitrag schreiben ?? Würde das Ganze viel angenehmer und verständlicher machen.

Nee, da muss man mit seinem Beitrag irgendwo reinplatzen und "losbrüllen" ,als wenn das irgendwas helfen würde. Und der Mensch ist "Rudeltier", fängt einer damit an und es wird in der Form von wem auch immer akzeptiert, machen es nacher viele. Eine Tatsache, die mich schon störte, als ich in dieses Forum ging. (Damals sagte ich zu meiner "Clancheffin": warum soll ich im Ubiforum nach Mitgliedern suchen, hast Du dir mal angeschaut, wie und was die da schreiben ?? In meinen Augen ne ganze Menge "Vollhorste"!! Naja, Ausnahmen betstädigen die Regel und ich habe auch hier ein paar nette Crewmitglieder gefunden) (sry für etwas off topic)

In diesem Sinne, wünsch ich nen schönen Wochenstart.

DatWut
01-08-16, 18:43
Nee, da muss man mit seinem Beitrag irgendwo reinplatzen und "losbrüllen" ,als wenn das irgendwas helfen würde.
Wer laut redet hat recht, kennst du das nicht? :rolleyes:

Leuchturm.
01-08-16, 19:08
Wer laut redet hat recht, kennst du das nicht? :rolleyes:

Ähm, ich bin Vater von 3 Kinder....... reicht als Antwort oder? :p

DatWut
01-08-16, 20:00
Kommt auf die Erziehung an. :D

Ihr_seit_lustig
07-08-16, 20:27
Süss
Oberflächlich haste vielleicht recht, schaut man mal genauer hin jedoch empfinde ich kein Mitleid für die CMs.

Schon mal gehört das auf aktionen Reaktionen folgen?
Die aktion ist das kaputte spiel. Die Reaktion ist das feedback.
Warum bekommen es die CMs ab und nicht die die wirklich schuld sind also die entwickler? Tja weil die entwickler sich hinter der Anonymität des internets verstecken. Es ist nicht die schuld der nutzer sondern der entwickler das die CMs von uns auf den sack bekommen. Wofür braucht man überhaupt CMs? Wenn man genau nachdenkt sind sie überflüssig denn ihr einzigster job ist es des feedback and die entwickler weiterzuleiten aber eine direkte Verbindung zwischen community und entwickler würde mehr bringen.

Zu den CMs selbst.
Man würde ihnen mehr anstand und respekt entgegenbringen würden sie A uns nicht anlügen (Standard spruch "Wir arbeiten daran") und B einfach sich wirklich mal für die community stark machen und den entwickler mal auf die finger klopfen.

Zu deiner sache zwecks geduld.
Wie lange soll ich mich bitte den gedulden? Bis ich schwarz werde?
Ich bin seit der ersten konsolen beta in dem game des sind 2-3 jahre (Im nov 3 jahre) seitdem sind immernoch fehler im spiel zb fehlende leaderboards, fehlerhafter prämien usw. Das ist seit release bekannt und hat sich bis heute nicht geändert und wird sich auch nicht ändern da die entwickler garkein intresse dran haben das ihr spiel läuft und die CMs sind nur zur damage control abgestellt. Daher nein Mitleid hab ich keins und ich würde meine Aggression die durch dieses unterirdische produkt was sich tc nennt jederzeit an den CMs auslassen. Vielleicht haben die irgendwann die faxen dick und machen bei ivt mal ein aufstand

muGGeSTuTz
08-08-16, 19:58
nAbend
Ich würde gerne eine etwas andere Sichtweise der Dinge hier einbringen :
Mir hat einmal ein Freund aus meinem Umfeld welcher selber Programmierer ist gesagt : "Es gebe nichts Verreckteres zu Programmieren , als ein Computerspiel" ... weil zum einen die unterschiedlichsten Techniken zusammenspielen müssen , und zum andern sei es fast gar nie möglich , ein Spiel zu 100% fehlerfrei zu programmieren . Man kann es schlicht nicht auf allen PCs testen , um Fehler zu vermeiden - dafür gibt es einfach viel zu viele unterschiedliche Systeme .
Dies war vor über 10 Jahren .
Und die heutige Artenvielfalt an Systemen , ist da ganz sicher nicht geringer geworden .
Es wird immer das Schicksal des PC-Gamers sein , sich dadurch mit mehr möglichen auftretenden Schwierigkeiten herumschlagen zu müssen .

Ich bin als Gamer auch schon lange dabei , und ich kann also sagen , dass das Interresse am Dialog eindeutig vorhanden ist .
Und wenn man hier sich anständig verhält , so sieht man sich Menschen gegenüber , welche sich ganz klar vorbildlich Mühe geben ... und mit viel Herzblut sich für alle möglichen Belange im Zusammenhang mit den Produkten des Mutterhauses , einsetzen .

Ein gewisses standardisiertes Vorgehen gibt es natürlich sicher auch , aber das ist eben auch der Unterschied ; für Sie ist es Arbeit oder Geschäft - für uns manchmal nur Ventil .

Warum bekommen es die CMs ab und nicht die die wirklich schuld sind also die entwickler? Tja weil die entwickler sich hinter der Anonymität des internets verstecken.

Nein , da irrst du Dich gewaltig , undertaker .
Es gibt durchaus auch Entwickler sicher hier direkt anzutreffen ; ich habe selber schon welche angetroffen , und diese waren auch aktiv an vorderster Front wenn man mal so will .

Diese Flut nun an Besuchern , jetzt wieder aus unserer Perspektive , hat Ubisoft schon lange erkannt . Früher waren hier mehrheitlich ehrenamtliche Fans aus der Community als Moderatoren tätig ; das kann auch heute durchaus noch vorkommen etc. ... aber Ubisoft´s Reaktion auf eine wachsende Community , hat bewirkt , dass es nun heute auch mehr offizielle CMs gibt .
-> Eben gerade weil , oder damit , sich die Entwickler nicht selber stundenlang durch Berge von natürlich stets nur sachlichen Beiträgen wühlen müssen ...

Wie lange soll ich mich bitte den gedulden?
Ich bin seit der ersten konsolen beta in dem game des sind 2-3 jahre (Im nov 3 jahre) seitdem sind immernoch fehler im spiel zb fehlende leaderboards, fehlerhafter prämien usw.

Na gut , aber das sind ja eher statistische Angelegenheiten , welche zwar für den competitiven Spieler sicher wichtig sind , jedoch nicht die eigentliche Funktionalität eines Produktes beeinträchtigen / betreffen .
Bitte schiebe jetzt hier keine Liste mit Gamefehlern nach - ich bin PCler , und WIR haben die Längste ;) (es ist toll PCler zu sein , komm´ auch Du auf die Spasseite :p)

da die entwickler garkein intresse dran haben das ihr spiel läuft und die CMs sind nur zur damage control abgestellt

Na aber in Kombination mit dann doch 3 Jahren Aktivität , grenzt das schon fast an Maso- , Meso- , Muso- ... och jetzt hab ich's : Du hast dieses Spiel sehr gern , und im Grunde genommen liebst du Sie ?

Ich wusste es , du bist halt ein Pro :)

Daher nein Mitleid hab ich keins und ich würde meine Aggression die durch dieses unterirdische produkt was sich tc nennt jederzeit an den CMs auslassen

Siehste , auch wir sind manchmal leicht "verbuggt" - Selbstverständlich arbeiten wir mit Hochdruck daran , und bitten um etwas Geduld für die Unannehmlichkeiten ?

Nicht Sie sind der Feind - die Technik ist es !

Oder ?

´n netten Gruss und auf ein besseres Miteinander
muGGe

Ihr_seit_lustig
09-08-16, 03:33
Na gut , aber das sind ja eher statistische Angelegenheiten , welche zwar für den competitiven Spieler sicher wichtig sind , jedoch nicht die eigentliche Funktionalität eines Produktes beeinträchtigen / betreffen .
Bitte schiebe jetzt hier keine Liste mit Gamefehlern nach - ich bin PCler , und WIR haben die Längste ;) (es ist toll PCler zu sein , komm´ auch Du auf die Spasseite :p)

Solange es nur statistische sachen wären, wäre es ok aber es geht weit drüber hinaus.
Auf ps4 hast du trophys (Gleichzusetzen mit steam achievments also Errungenschaften ausserhalb des games) diese trophys werden nach erhalten der jeweiligen prämie vergeben zb alle storymissionen auf platin schaffen. Wenn aber prämien verbuggt sind sind es die trophys auch. Da es viele trophy hunter gibt (Also leute die in allen möglichen spielen alle trophys holen) und das spiel verbuggt ist zerstört es den fun eines trophy hunter.
Ich hab 100% der trophys ABER bei kollegen ist es verbuggt.

Oder kommen wir mal zur ingame freundesliste. Die ps4 unterstützt 2000 freunde ich hab derzeit 326 aber ab 100 kreiiert the crew im pvp ce fehler also game crashes. Dies macht es zb einem kumpel von mir unmöglich pvp zu spielen, dieser ist vor paar wochen erst von ps3 auf ps4 geswitcht und das unterirdische programmiertalent von ivt klaut ihm einen grossen teil des spieles, des pvp, weil er 156 leute auf der liste hat.
Soll ich fortfahren? Also komm mir nicht mit eurem drecks pc gelaber den ps4 ist bei weitem die aktuell schlechteste version des spieles da ivt so dumm war als leadplatform die xbox1 zu nehmen und es dann auf pc und ps4 zu porten und selbst beim porten scheisse gebaut hat. Deswegen läuft die ps4 version mit 15fps in grossen städten wie LA nach ca 2 std und ein resete des games fixt es wieder.

Na aber in Kombination mit dann doch 3 Jahren Aktivität , grenzt das schon fast an Maso- , Meso- , Muso- ... och jetzt hab ich's : Du hast dieses Spiel sehr gern , und im Grunde genommen liebst du Sie ?

Ich wusste es , du bist halt ein Pro :)

Als ob ich den schrott noch zocke. Lol dafür ist mir meine zeit zu schade.
Klar würde ich das spiel lieben. Die welt ist geil. Pvp ist cool.Tuning usw aber was bringts wenn des spiel technisch so unterirdisch ist das es kaum zum aushalten ist? Nix.

Ich geh ab und an ins game um kollegen in story missionen oder fraktions missionen zu helfen sonst würde ich des game eh löschen.
Was ich absolut geil find ist das vor paar monaten irgendein ubisoft type mal tc und bf4 verglichen hat und gemeint hat das ja bf4 im katastrophalen zustand rauskam. Aber wenigstens hat dice und ea des game nach 2 jahren vollends gefixt bekommen und ich glaub bf4 ist bei weitem komplexer. Bei tc ist es andersrum abgesehn vom wallride und vom wheelspinfix war version 1.00 und beta besser als aktuell.

muGGeSTuTz
10-08-16, 21:44
Ich finde , man kann durchaus mit(dir)reden :)

Als ob ich den schrott noch zocke.

Du musst mir helfen ...

Klar würde ich das spiel lieben.

Aber ?

Ich geh ab und an ins game um kollegen in story missionen oder fraktions missionen zu helfen sonst würde ich des game eh löschen.

undertaker :)

Fange an , zu Fahren ... und nicht nur "Abzuspulen" ... ich bin da aber nicht ganz sicher , ob du mich verstehst - schliesslich spielen wir ja nicht ganz gleich :)

irgendein ubisoft type mal tc und bf4 verglichen hat und gemeint hat das ja bf4 im katastrophalen zustand rauskam.

Das wäre alles nur eine Geduldfrage
Lieber länger entwickeln lassen , als gewaltsames Releasen und dann ... hm : Hehe ... -> das "Windowsprinzip" = Raus mitm Emmentaler , und dann Löcher stopfen .
;)

´n netten Gruss
muGGe

xJeyJeyx
11-08-16, 02:01
Boa! Was herscht hier für ein Ton?? zzzz

Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu, die wenigen Leute hier, die meinen, dass die CM's zuwenig oder nix an die Spielermacher weiter geben, haben wohl nie an forderster Front im Kundenverkehr gearbeitet? Die CM's sind die Pufferzone zwischen den Kunden (in dem Fall wir) und Ubi & Co. Und sie müssen selbst entscheiden, was Prorität punko Fehlermeldungen vom Spiel hat, oder nicht.
Dann sollen sie auch noch für Ruhe und Ordnung im Forum sorgen, aber mit Feingefühl. Und ich denk mal, sie machen ihren Job ehrenamtlich - und sie machen den Job gut, finde ich.
Weil was hier oft gemault wird.....vielleicht manchmal auch von mir (da war mal was im ANNOforum *augenverdreh*)....

Und wegen den Bugs und Fehlern im Spiel, die es immer noch gibt......und omg, ein Tag war der MX 5 nur Serie - Fehler können doch passieren, die Programmierer sind auch nur Menschen!!
Ich geb euch ein kleines Beispiel, ich nehm mal an, viele von euch spielen auch andre Games - nona.
Ich spiele schon seit 4 Jahren Star Wars TOR. Und das als Abonnent mit knappe 13 Euro/Monat. Und seit einiger Zeit ist das Game nach jedem größeren Spieleupdate so dernmassen verbugt, dass einem manchmal die Tränen kommen... Und im offizellen Forum wird dann auch gemault, aber nicht lange. Denn da wird entweder der Thread gleich geschhlossen, gelöscht, oder es gibt halt dann doch ein ok, dass was gemacht wird. Nur wie gesagt, zuviel gemault -Thread gelöscht oder geschlossen.

Was ich damit sagen will, dass es hier in den Ubi Foren bei weitem mehr Freiheiten für die User gibt, als anderswo.

Und wegen den Problemen im Spiel TC, bitte Leute, so große Probleme sind es jetzt auch wieder nicht - ich hab mich sogar an die Fahrphysik von den Bikes gewöhnt und ich hab auch drüber gemault. Und es soll doch auch Spaß machen, dass ist ja der eigentliche Sinn eines Spiels.
Abgesehen davon gibt es in TC soviel verschiedene Dinge, die man machen kann, wie kaum in einem andren Game in diesem Genre.

Ich für meinen Teil finde die Arbeit, die die CM's hier machen, echt gut ! :)

Ihr_seit_lustig
11-08-16, 04:33
Fange an , zu Fahren ... und nicht nur "Abzuspulen" ... ich bin da aber nicht ganz sicher , ob du mich verstehst - schliesslich spielen wir ja nicht ganz gleich :)
Tja wo soll ich den "Fahren".
Sry ich kenne die map nahezu auswendig, prämien sind fertig bis auf die ich grinde bis ich kotze prämien 1 mio wagen überholn und 1 mio sachen zerstören, fraktions und storymissionen kenn ich auswendig (Viele top 30 Platzierungen in storymissionen) tests sind mir zu öde. Ja was bleibt dann? Summit und pvp. Summit wr, wr besitze ich net und werde es mir auch net holen solang des game net anständig läuft, pvp geht nicht zwecks freundesliste und ich werde ein teufel tun leute zu löschen nur weil ivt zu dumm ist zu programmieren. Da bleibt nix was mich im spiel hält. Hart aber wahr für hardcore zocker wie mich bietet des game keine langzeit Motivation und die geduld games auf langzeit zu spielen habe ich leider sofern die Qualität stimmt (burnout paradise 5000+ std, bf3 1400 std, bf4 1200std, tdu2 1000+ std, MAG 1000+ std, payday2 1000+ std usw) ich bin jemand der sofern die Qualität stimmt ein game langezeit unterstützt und sogar viel geld dafür liegen lässt zb burnout paradise hab ich 3x für 60Euro plus alle dlcs gekauft (1x disk 2x download wegen 2 verschiedenen ps3s) und ich bereue keinen cent da das game mir lange zeit sehr viel spass zurückgegeben hat. Anderst ist es bei tc. Von anfang bis heute nur probleme und ja da muss ich Jennifer0821 recht geben fehler passieren die devs sind auch nur menschen ABER bei sovielen fehler und so wenig hingabe es zu fixen ist auch irgendwann genug.
Es wurde uns am anfang versprochen das man auf die community hört davon sehe ich nur recht wenig genauso wie von versprochen fixes zb fehlende leaderboards, fehlende blur option, prämien fixes.
Man kann klar über viel hinwegsehn aber bei so viel problemen und so wenig hingabe geht es nicht. Ka wie lang Jennifer0821 schon tc zockt aber irgendwann kommt bei euch allen der punkt bei dem ihr an meine worte denkt. Den devs und auch ubi mitsamt cms ist das game scheissegal solang sie mit casual gamern, die sie mit ner schönen fasade blenden da die sich nicht so damit beschäftigen, geld machen ist denen alles egal.

xJeyJeyx
11-08-16, 09:09
@Ihr_seit_lustig ich spiel das TC seit Anfang an, war Vorbesteller.
Und mir is klar, dass auch mal die Luft draussen is, also wenn dich das Game nimmer freut, dann lass es doch einfach und schiebs nicht auf Andere Leute oder Dinge
Durch deinen Frust machst du nämlich das Game mies.
Ja TDU2 hab ich auch bis endlos gespielt. Wir waren sogar mit unsrem Club lange Zeit unter den ersten Zehn. Aber vor einiger Zeit hab ichs wieder mal installiert - nach einer Stunde wars runter von der Platte, einfach weil ausgelutscht. Und der Support von Atari war alles andre als lustig, denke das weiß jeder hier.

Denke mal, man kanns net jeden recht machen. Und sorry, du bist nicht die Mehrheit, die mit dem Game nicht zufrieden ist, zumindestens net so, wie du das beschreibst.
Mach einfach mal Pause, spiel was andres, vielleicht freuts dich ja wieder mal :)

Ihr_seit_lustig
12-08-16, 03:17
@Ihr_seit_lustig ich spiel das TC seit Anfang an, war Vorbesteller.
Und mir is klar, dass auch mal die Luft draussen is, also wenn dich das Game nimmer freut, dann lass es doch einfach und schiebs nicht auf Andere Leute oder Dinge
Durch deinen Frust machst du nämlich das Game mies.
Ja TDU2 hab ich auch bis endlos gespielt. Wir waren sogar mit unsrem Club lange Zeit unter den ersten Zehn. Aber vor einiger Zeit hab ichs wieder mal installiert - nach einer Stunde wars runter von der Platte, einfach weil ausgelutscht. Und der Support von Atari war alles andre als lustig, denke das weiß jeder hier.

Denke mal, man kanns net jeden recht machen. Und sorry, du bist nicht die Mehrheit, die mit dem Game nicht zufrieden ist, zumindestens net so, wie du das beschreibst.
Mach einfach mal Pause, spiel was andres, vielleicht freuts dich ja wieder mal :)

Süss
Pause brauch ich net bzw kann ich garnicht machen den dies würde ja bedeuten ich würde des game noch zocken was aber nicht der fall ist. Es hat auch nix mit freude oder lust zu tun, den lust hätte ich schon tc zu spielen es sind aber einfach fakten die das spiel inakzeptabel machen bzw das spiel nicht mal mehr als spiel bezeichnet werden kann sondern als proof of concept (Wenn ihr net wisst was des ist googlet es). Fakt ist das tc ein online only spiel ist aber der online part bei einer zugrossen freundesliste fehlerhaft bzw nicht benutzbar ist. Das dies bei euch pcler nicht auftretet ist auch klar da ihr mit der uplay freundesliste auf 100leute limitiert seit. Auf konsole ist dies aber anderst.
Zu der mehrheits sache es klingt zwar arrogant ist aber wahr als aktiver teil von tc der ich damals war, war ich bzw bin ich relative bekannt. Nicht nur unter den topfahrern sondern allgemein und ich habe mit vielen leuten geredet bzw geschrieben und ca 80% von random leuten waren komischerweise der gleichen meinung wie ich sei es zwecks pvp änderungen, leaderboards oder was auch immer. Und ich bin sogar soweit davon überzeugt das ich jetzt sofort ingame gehn könnte streamen könnte und einem random der etwas mehr spielzeit hat nach gewissen dingen ingame fragen kann und die antworten vorher weiss.

Was du hier tust, ohne dir jetzt sowas nachsagen zu wollen das du ein fanboy bist, ist das runterspielen von tatsachen. "Ach fehlende specs ist doch kein ding" Jo es wäre kein problem wäre es der einzigste fehler den tc hat.
Dazu ne persönliche note wenn dir ne offene und ehrliche meinung nicht passt und es dir dein spiel vermiest rate ich dir kein forum aufzusuchen indem um feedback GEBETEN wird (Ob es gehört wird ist was anderes) dann darfst du eher ne fanseite erstellen auf der alles friede freude Eierkuchen ist und dort problem untern tisch gekehrt werden. Es hat schon ein grund warum tc fast keine aktive community mehr hat. Im gegensatz zu mir (Dem was an tc liegt) habt es der grossteil der ganzen käufer tc einfach gelöscht und abgeschlossen und vergessen, mir liegt was an tc und deswegen sage ich auch frei was ich denke und schweige probleme nicht einfach tod.

kutschi67
12-08-16, 10:15
...zu wollen das du ein fanboy bist...

Hmmmm, wenn überhaupt dann wohl eher fangirl ...
Eigentlich äußert ihr beide doch nur eure Meinung, die leider gegensätzlich sind, muss man sich doch nicht schon wieder Richtung Gürtellinie bewegen, oder???.
Und wenn du als nicht mehr The Crew Spieler hier posten darfst, darf das ein/e zufriedene/r The Crew Spieler/in doch wohl genauso, oder nicht???

Zum Problem mir der 100 Freundesliste:
Einerseits ist es ein Problem das lösbar sein sollte und schon ein klein wenig peinlich das es damit so große Probleme gibt.

... andererseits, ich persönlich habe NIRGENDS eine Freundesliste die die Zahl hundert überschreitet, weder bei Ubisoft, Steam, PSN/PS4 oder gar Facebook oder sonst wo. Und nach meiner Erfahrung kennen die meisten die solch prall gefüllte Freundeslisten haben nicht einmal die Hälfte davon wirklich.
Ich persönlich nehme einfach nicht jede x-beliebige Anfrage an und lösche auch mal Freunde wenn sie seit Ewigkeiten nicht mehr Online waren, und ich sie nicht irgendwie näher kenne!
(Wozu auch jede Anfrage annehmen? ... es heißt ja eine "Freundesliste" und nicht "Jeder-der-mir-einmal-über-den-Weg-gelaufen[-gefahren]-ist-Liste")

Vielleicht hilft's ja die Liste einfach mal ein bissel zu pflegen, denn man kann ja auch gegen nicht Freunde Rennen fahren oder in anderen Games zocken. Und wenn die PS4 Liste so voll ist und automatisch in The Crew importiert wird (keinen Plan, zocke zwar auch PS4 aber nicht The Crew) und so bleiben soll, gäbe es ja noch die alternative eines zweiten Accounts an der PS4, mit einer reinen "The Crew friendslist". Ist zwar ein bissel Arbeit, aber sicher machbar.
Nur als Idee ...

xJeyJeyx
12-08-16, 10:51
Danke kutschi67

Ihr_seit_lustig - ich bin zwar ein Mädl, aber nicht süß, zumindestens nicht für jederman, bitte mehr Respekt, um das mal klar zu stellen.

Und ich hab auch nur meine Meinung gesagt. Und laut meinen Erfahrungen bedeutet es gar nichts, ob man jetzt viele Leute kennt oder nicht. Oder wenn du sagst, du kennst einen haufen Leute, die das und das bestätigen ... ich kenn die nicht, ich war nicht dabei.....du willst halt mit dieser Ansage nur deine Meinung unterstreichen, aber is eh ok, wenns dir wer abnimmt.
Vergiss nicht, auch alle andren hier denken sicher über dies und das nach. Und gerade in einem Forum, weil deiner Meinung nach hab ich ja damit nichts am Hut, solltest du beachten, dass alle das gleiche Recht für eine eigene Meinung haben - okay, und man sollte sie auch akzeptieren.
Ich akzeptiere ja auch deine Meinung, ich hab halt auch meinen Senf dazu gegeben. What else?

UND außerdem ist das OffTopic für diesen Thread

Wobei eigentlich hier wieder das bestätigt wird, was Jerrior24 schon geschrieben hat, dass egal welchen Thread man aufmacht, immer nur rum geheult wird. Z.B. in meinem Thread "Habt ihr das schon gemerkt" wollt ich einfach nur ein bissl Spaß ins Forum bringen. Aber nein, auch da wird sich schon wiedere wegen irgendwas beschwert. Denkts doch mal positiv! :o

Ihr_seit_lustig
12-08-16, 12:06
Hmmmm, wenn überhaupt dann wohl eher fangirl ...
Eigentlich äußert ihr beide doch nur eure Meinung, die leider gegensätzlich sind, muss man sich doch nicht schon wieder Richtung Gürtellinie bewegen, oder???.
Und wenn du als nicht mehr The Crew Spieler hier posten darfst, darf das ein/e zufriedene/r The Crew Spieler/in doch wohl genauso, oder nicht???
Jo und ich geh auch nicht in irgendwelche threads wo positiv was geschrieben wird und mach es runter daher brauche ich es mir nicht geben das wenn ich hier sachlich schreibe warum ICH kein Mitleid mit den CMs hab, dass ich anderen (In dem fall jennefer) das spiel vermiese. Da hat sie meine meinung zu akzeptieren und muss mir nicht mit bs kommen das wenn mir was nicht passt ich doch die klappe halten soll und anderen die das spiel genießen den spielspass nehmen würde. So kam der satz zumindestens rüber.

Zum Problem mir der 100 Freundesliste:
Einerseits ist es ein Problem das lösbar sein sollte und schon ein klein wenig peinlich das es damit so große Probleme gibt.

... andererseits, ich persönlich habe NIRGENDS eine Freundesliste die die Zahl hundert überschreitet, weder bei Ubisoft, Steam, PSN/PS4 oder gar Facebook oder sonst wo. Und nach meiner Erfahrung kennen die meisten die solch prall gefüllte Freundeslisten haben nicht einmal die Hälfte davon wirklich.
Ich persönlich nehme einfach nicht jede x-beliebige Anfrage an und lösche auch mal Freunde wenn sie seit Ewigkeiten nicht mehr Online waren, und ich sie nicht irgendwie näher kenne!
(Wozu auch jede Anfrage annehmen? ... es heißt ja eine "Freundesliste" und nicht "Jeder-der-mir-einmal-über-den-Weg-gelaufen[-gefahren]-ist-Liste")

Vielleicht hilft's ja die Liste einfach mal ein bissel zu pflegen, denn man kann ja auch gegen nicht Freunde Rennen fahren oder in anderen Games zocken. Und wenn die PS4 Liste so voll ist und automatisch in The Crew importiert wird (keinen Plan, zocke zwar auch PS4 aber nicht The Crew) und so bleiben soll, gäbe es ja noch die alternative eines zweiten Accounts an der PS4, mit einer reinen "The Crew friendslist". Ist zwar ein bissel Arbeit, aber sicher machbar.
Nur als Idee ...

Des probleme ist meine liste ist gepflegt. Min 90% darauf hab ich pro monat kontakt. Es hast halt ein fluch und segen zugleich wenn man denentsprechen gut in den games war/ist zb alleine 50 leute dadrauf sind von meinem alten socom clan mit denen ich bis heute battlefield/rainbow6 uvm spiel. Locker 50-100 leute kommen durch reine coop games wie payday. Kennengelernt durch hilfe und dadurch gute freundschaften geschlossen. Der rest kommt von rennspielen und es ist keiner auf meiner liste bei dem ich sagen würde den brauch ich net. Des ist halt des wenn man als hauptplatform eine konsole hat dort ist halt für alle spiele EINE freundesliste zuständig auf pc teilt es sich halt auf da würde ich auch keine leute adden in battlelog die von tc sind. Anderer acc war auch schon meine idee aber grinden auf alles was ich habe nochmals zu holen? Ne danke. Zur ps3 zeiten wäre es kein ding. Savegame kopieren, aufschalten das es auf anderem acc geht und fertig. Aber tc hat ja online savegame und ps4 savegames kann man aktuell eh net aufschalten

Ihr_seit_lustig
12-08-16, 12:15
Danke kutschi67

Ihr_seit_lustig - ich bin zwar ein Mädl, aber nicht süß, zumindestens nicht für jederman, bitte mehr Respekt, um das mal klar zu stellen.

Und ich hab auch nur meine Meinung gesagt. Und laut meinen Erfahrungen bedeutet es gar nichts, ob man jetzt viele Leute kennt oder nicht. Oder wenn du sagst, du kennst einen haufen Leute, die das und das bestätigen ... ich kenn die nicht, ich war nicht dabei.....du willst halt mit dieser Ansage nur deine Meinung unterstreichen, aber is eh ok, wenns dir wer abnimmt.
Vergiss nicht, auch alle andren hier denken sicher über dies und das nach. Und gerade in einem Forum, weil deiner Meinung nach hab ich ja damit nichts am Hut, solltest du beachten, dass alle das gleiche Recht für eine eigene Meinung haben - okay, und man sollte sie auch akzeptieren.
Ich akzeptiere ja auch deine Meinung, ich hab halt auch meinen Senf dazu gegeben. What else?

Das süss war nicht auf dich bezogen sondern auf die aussage das ich ne pause brauche. Und wie sehr du andere aussagen akzeptieren kannst hat man ja gesehn als mein post kam der ja nicht so ganz ins friede freude Eierkuchen bild passte denn dort wird man dann als miesepeter und miesmacher beschimpft wenn das andere meinungen akzeptieren heisst ok dann nenn mich ab jetzt bitte gott

UND außerdem ist das OffTopic für diesen Thread

Wobei eigentlich hier wieder das bestätigt wird, was Jerrior24 schon geschrieben hat, dass egal welchen Thread man aufmacht, immer nur rum geheult wird. Z.B. in meinem Thread "Habt ihr das schon gemerkt" wollt ich einfach nur ein bissl Spaß ins Forum bringen. Aber nein, auch da wird sich schon wiedere wegen irgendwas beschwert. Denkts doch mal positiv! :o
Genau das ist offtopic weil ihr meintet meine meinung angreifen zu müssen die euch net passte. les dir nochmals mein ersten beitrag durch dann wirst du merken das dieser komplett ontopic war bis ihr kasper kommen musstet und angefangen habt zu diskutieren. Mein beitrag war sachlich und fakttisch geschrieben mit erleuterung warum und weshalb wenn euch des net passt einfach mal kopp zu

xJeyJeyx
12-08-16, 22:41
@Ihr_seit_lustig, ich werde da jetzt nimmer viel dazu schreiben, es hat eh keinen Sinn.Du reitest mit deiner Meinung mit Brachialgewalt durch die Mauer, ohne Rücksicht auf andre Meinungen
Einzig für mich die Gewissheit, dass ich bei dir im Grunde ja doch ins Schwarze getroffen habe, sonst würdest du dich nicht so mokieren. Und beschimpft hat dich auch keiner, also tu nicht so viel *mimimi* .

muGGeSTuTz
12-08-16, 23:32
undertaker

Auf mich macht es irgendwie ständig den Eindruck , als führtest Du da fast so ein klein wenig "Krieg" , gegen ... und wegen ...

Wir geraten übrigens meist einfach auch aneinander , weil ein jedes wo mitmacht weiss , dass das was es sagt ... recht ist ...

... liegt halt vermutlich an der Artenvielfalt von The Crew :)

Ich finde , am Geschmeidigsten läuft's einfach wie geschmiert :cool:

Darkhound01
13-08-16, 00:53
Eigendlich wollte ich nichts zu dem Thema schreiben, aber die alle hier Kritik ausüben an die Entwickler bin ich mit der selbe Meinung.
Ich selber habe es auf PC über Steam, und so ein Entwickler habe ich noch nie erlebt, einfach nur schlecht was die Präsentieren. Ich bin schon 1 Monat nicht in der lage das Spiel über Steam mit Windows 10 zu spielen, wie einige andere bei Steam, bin schon in kontakt mit Support gewesen über das Problem das entstanden ist nach 20.07.2016 Patch, einzige Ausrede war "Nvidea driver Fehler oder Windows 10" nicht gemacht für The Crew, erst bis ich videos vorlegen konnte das Uplay Version auf der selbe Rechner geht ohne ein einziges Problem, erst da hat Ubisoft bestädigt das es ein Patch Fehler ist für Steam version, wir waren nicht in der lage das spiel zu spielen und immer noch, und wer weis wie lange es noch dauern wird bis es behoben wird, und wenn ich die Videos nicht vorgelegt hätte wäre es immer noch das es Spieler schuld ist, und nicht der Entwickler. Also Kritik ausüben an der Entwickler ist auch berechtigt, das auch Entwickler Fehler machen das ist selbstverständlich, aber solche Fehler dürfen nicht entstehen das ein Spieler fast 1 Monat durch der Fehler nicht in der Lage ist es zu spielen.

"Wer kein Kritik ausübt so ändert sich nichts mit Fehler im Spiel oder in einem Patch"

Ubi-Cerisino
13-08-16, 12:29
Hallo Darkhound01,

vielen Dank für deine Meldung.
Ich möchte dich bitten in Zukunft Nachrichten vom Support nicht in das öffentlich Forum zu stellen.
Diese gelten als vertraulich. Genau so werden wir nie Nachrichten der Spieler veröffentlichen.

In diesem Fall möchte ich aber kurz darauf eingehen.
Wie dort geschrieben, werden zu Beginn der Analyse die Fehler und Lösungen abgefragt, die am häufigsten auftreten.
Zum Beispiel war für einige Zeit der Nvidia Treiber Schuld, dass das Spiel nicht mehr gespielt werden konnte.

Könntest du mir bitte per privater Nachricht die Nummer deines Support-Tickets schicken?
Ich persönlich hatte von diesem Problem noch nicht gehört.
Wenn ich mehr darüber weiß, kann ich ebenfalls mal mit meinem The Crew Ansprechpartner reden.

@Thread Topic: Vielen Dank für euer Feedback. Bitte achtet darauf, dass es zivilisiert bleibt. Man kann anderer Meinung sein, aber ohne den nötigen Respekt ist es nicht möglich anständig zu diskutieren.

Grüße
Cerisino

Ihr_seit_lustig
13-08-16, 16:06
@Ihr_seit_lustig, ich werde da jetzt nimmer viel dazu schreiben, es hat eh keinen Sinn.Du reitest mit deiner Meinung mit Brachialgewalt durch die Mauer, ohne Rücksicht auf andre Meinungen
Einzig für mich die Gewissheit, dass ich bei dir im Grunde ja doch ins Schwarze getroffen habe, sonst würdest du dich nicht so mokieren. Und beschimpft hat dich auch keiner, also tu nicht so viel *mimimi* .

Des interessiert mich jetzt aber. Zitiere doch mal bitte wo ich deine meinung angegriffen hab und wo ich sogesagt deine meinung nicht akzeptieren kann. Wäre gut zu wissen

undertaker

Auf mich macht es irgendwie ständig den Eindruck , als führtest Du da fast so ein klein wenig "Krieg" , gegen ... und wegen ...

Wir geraten übrigens meist einfach auch aneinander , weil ein jedes wo mitmacht weiss , dass das was es sagt ... recht ist ...

... liegt halt vermutlich an der Artenvielfalt von The Crew :)

Ich finde , am Geschmeidigsten läuft's einfach wie geschmiert :cool:

Hä? Ich versuche jetzt mal deinen halbfertigen text zu entziffern

Ich führe krieg gegen wen? Dich?Ubisoft? Ivt? Ka aber ich führe kein krieg fakt ist tc hat die probleme wenn du sie nicht hast schön freut mich denn ohne probleme könnte tc ein super rennspiel sein.

Und ich gerate auch nicht an dich denn du bist mir latte lol. Ich hab damals geschrieben das du mit deiner art das game nur positiv zu sehen und jeden fehler zu ignorieren rüberkommst wie ein ubisoft type der den schein von tc wahren will und das feedback was ich damals in dem thread und per pn bekommen hat zeigte mir ich bin nicht der einzigste der so denkt. Aber es interessiert mich auch net was du tust und für richtig heisst denn ich kann gern auf deine meinung verzichten da ich deine meinung schon kenne. Daher wie gesagt wir geraten nicht aneinander da ich dafür deine meinung und dich akzeptieren müsste was ich nicht tue denn es hat sich gezeigt wie du schreibst und was du schreibst.
Normalerweise würde ich dich als troll/fanboy einstufen obwohl ich an deiner schreibart sehe das du des eigentlich net sein dürftest.
Aber wie gesagt mit latte

Ubi-Cerisino
13-08-16, 16:30
Dieser Thread führt leider zu nichts.

Private Dinge kann man, wenn gewünscht, privat klären.
Mit Darkhound01 stehe ich bezüglich seines Problems per PN in Kontakt.

Mache hier daher mal zu, bevor es noch richtig ungemütlich wird.

Grüße
Cerisino