PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jägerversteck

Sejo5555
01-08-16, 11:26
Hallo. Ich habe eine Frage bzw ein Problem.
Ich habe alle Jägerverstecke gefunden. Nur 3 davon kann ich nicht untersuchen weil meine Tasche mit seltene Fellen und seltene Steine voll sind. Die blauen Markierungen auf der Karte verschwinden nicht weil ich die Inhalte von Jägerverstecken nicht nehmen kann.
Jetzt ist meine Frage ob ich das trotzdem irgendwie hin kriegen kann? Bin ein sammel freak ;) Alles muss gesammelt werden.
Bitte um Hilfe...

Mit freundlichen Grüßen
Sejo

redapg
02-08-16, 19:43
Poste das mal im Far Cry Primal Forum, dies ist das Far Cry 4 Forum und da gibt es keine Jägerverstecke. ;)

Sejo5555
03-08-16, 12:24
Oh das tut mir leid. Bin zum ersten mal hier.
Kannst du mir bitte den Link dazu Posten. Danke

Fireseed
04-08-16, 12:56
Hi Sejo5555,

willkommen im Forum. Ein Moderator war wohl schon so nett und hat deinen Thread in das entsprechende Forum verschoben. Hier ist er auf jeden Fall richtig. :)

Wegen deiner Frage.
Leider kann man aktuell die Tasche nicht leeren. Du kannst nur, wenn überhaupt noch möglich, die Materialien irgendwie verwerten um Platz in der Tasche zu schaffen.
Bei seltenen Fellen sehe ich allerdings keine Möglichkeit.

Sejo5555
04-08-16, 16:43
Hallo Fireseed. Vielen dank für dein Antwort. Wie gesagt. Bin zum ersten mal hier.

Leider habe ich schon alles upgratet. Da ist nichts mehr zu machen. Bin auch schon bei 98,71 %. Sind noch paar haupmissionen zu machen. Ich meine es ist ja nicht soo dramatisch aber trotzdem ärgerlich. Würde gerne meine Karte (sammelobjekte) komplett leeren. Aber leider bleiben die 3 Jägerverstecke übrig.
Kommt da noch ein Patch raus? Weißt du das zufällig?

Mit freundlichen Grüßen
Sejo