PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BUG] Mein Spielstand wird Nicht geladen :/

LFT_Yu
31-07-16, 16:28
Hallo ich bin der Yu
und habe seit gestern ungefähr 18 uhr das problem das bei mir denn spiel stand nicht mehr
speichern tut, und Somit immer Meine Operator dequipt werden (Visiere, Läufe, Lakierung, & Anhänger)
Und das ist jedes mal so
Ich habe meinen pc jetzt neu aufgesetzt da ich dachte das ich einen fehler gemacht habe wo ich meinen Steam ordner auf die D:/ Festplatte geschoben habe
Da meine C:/ Festplatte sehr klein war/ist und nja ich habe nun alles wieder installiert mit Richtiger vorfreude Das spiel gestartet und Der fehler kam erneut,
Ich dachte ja er konnte ja noch nix speichern weil ja alles neu installiert is So alles equipt, und Neugestartet und Dann kam der fehler erneut ich fragte mein bruder ob
er eine lösung kennen würde und Nja dann kam ich auf diese seite http://forums-de.ubi.com/showthread....-werden-Forums
Diese Konnte mir aber nicht Weiter helfen also Bin ich jetzt ins forum gegangen um Diesen langen text zu schreiben

Hoffe über schnelle hilfe denn es nervt wirklich extremst

Mit freundlichen Grüßen Yu huiii huii